“Geschmackvolle Wohlfühl-Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taxim Suites

Taxim Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taxim Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Cad. No:31 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 225 von 987 Hotels in Istanbul
Heimsheim
“Geschmackvolle Wohlfühl-Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Man könnte sagen: Das Beste ist die Lage, in Beyoglu (die Busse zu/von beiden Flughäfen halten 50 m vor der Tür, zum Taksim-Platz sind's knapp 5 Minuten zu Fuß). Man könnte auch sagen: das Beste ist die Großzügigkeit der Suiten (wer Istanbuls bezahlbare Hotelzimmer kennt, weiß, dass man manchmal Platzangst kriegen kann). Oder: Das Beste ist die geschmackvolle Einrichtung und das Designer-Bad (zwar so ziemlich alles, vom Sessel bis zum Eierbecher, von dem bekannten schwedischen Einrichtungshaus - aber alles in warmen, beruhigenden Naturtönen; sehr schön, nach dem lauten und grellen Istanbul). Aber das beste ist wohl doch der Service. Am Desk waren zu jeder Tages- und Nachtzeit freundliche Menschen, die besser Englisch sprachen als ich (was immer das heißen mag). Egal, ob die Birne einer Lampe ausgewechselt, die Klimaanlage neu eingestellt werden musste - alles wurde sofort erledigt.
Ein kritischer Geist würde vielleicht bemängeln, dass es keinen Frühstücksraum mehr, sondern Frühstück ausschließlich aufs Zimmer gibt. Uns kam das eher entgegen. Das Frühstück selbst ist landesüblich bescheiden: Scheibe Wurst, Frischkäse aus dem Päckchen, verpackte Marmelade, Brötchen in Zellophan zum Selbertoasten. Dafür ist das Frühstück im Preis inbegriffen.
Besonders ruhig ist es nicht, jedoch erträglich; es wäre naiv, anderes in der dieser Lage zu erwarten.
Die Appartementgröße reicht von 19 - 109 m², wir hatten ein mittleres Appartement, bestehend aus Küchenzeile, großem Wohn-/Esszimmer, getrenntem Schlafzimmer und Badezimmer mit Wanne. Der Preis dafür war wirklich ungewöhnlich fair. Die Taksim-Suites gehören zur renommierten Divan-Hotelgruppe. In naher Umgebung befinden sich Luxus-Hotels, in denen die Übernachtung bestimmt ein Mehrfaches kostet.
Meine einzige Befürchtung ist, dass sie aufgrund nicht nur meiner Begeisterung die Preise erhöhen könnten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
arman t, Ast. Manager von Taxim Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr ein herausragendes Produkt und einen zuvorkommenden Service zu bieten.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und Sie bald wieder als Gast im Hotel Taxim Suites begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Fax:90 0 212 256 20 21
Web:www.taximsuites.com
Mail :teoman@taximsuites.com

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Taxim Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taxim Suites

Anschrift: Cumhuriyet Cad. No:31 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 140 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 198 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 204 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taxim Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taxim Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divan Istanbul Taxim Suiten
Divan Istanbul Taxim Hotel
Taxim Hotel Istanbul

Wenn Sie Taxim Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.