“Das perfekte Domizil in Istanbul” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taxim Suites

Taxim Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taxim Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Cad. No:31 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 183 von 919 Hotels in Istanbul
Düsseldorf, Deutschland
“Das perfekte Domizil in Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Anzahl von Hotels aller Klassen in Istanbul dürfte wohl unerschöpflich sein. Ähnlich verhält es sich mit den Märkten, auf denen alle Köstlichkeiten des Orient und vor allem der Meere angeboten werden. Restaurants sind oftmals sehr touristisch und es bleibt zu oft der Eindruck, man hätte die Speisen besser selber zubereitet. Abhilfe schaffen hier bei vollem Hotelservice die Taxim Suites unweit des Taksim Platzes mit allen Möglichkeiten, was shopping und Nachtleben angeht. Die voll eingerichtete Küche ermöglicht die angemessene Zubereitung der gerade erworbenen Köstlichkeiten, bevor man sich wieder in das faszinierende Stadtleben von Beyoglu stürzt. Die Zimmer sind geräumig mit separatem Schlafbereich. Auch für die nächsten Besuche am Bosporus unser Favorit

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Unterkunft wurde von Geschäftsfreunden in Istanbul empfohlen.
Leider war (über Web seite, Gogle etc.) nicht klar erkennbar, dass das Gebäude direkt an einen sehr stark befahrenen Kreuzung liegt.
Nach zwei Nächten sind wir vom 3. in den 6 Stock umgezogen und in ein Appartment das nur eine Seite zu Hauptstrasse hatte - aber nach wir vor war es sehr laut - da änderten auch die Schallschutzfenster nichts daran. Eigentlich kann man den Lärm nur ertragen wenn man bis zum frühen morgen selber um die Häuser zieht und dann erschöpft in den Schlaf fällt.
Die Lage selbst ist sehr gut. Man hat sogar Metro und Strassenbahnanbindung und ist relativ schnell in Sultanahmet und auch mit dem Boot auf der Asiatischen Seite.
Die Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld sind gut, die Iskilal Cad. ist nur ein paar Schriite enfernt.
Die Appartements sind ordentlich ausgestattet. IKEA Einrichtung dominiert. Aber da ist ok. Das Frühstück war im Übernachtungspreis inbegriffen - es ist aber einfach und phantasielos (etwas Wurst/Schnittkäse Tomate und Gurke - alles irgendwann vorbereitet und unter Folie kühlgestellt). Der Zimmerservice klappt gut/schnell und es ist immer jemand ansprechbar.;problematisch ist manchmal die Verständigung wenn die jeweilige anwesenden Angestellten nur rudimentätrenglisch sprechen.
Die Sauberkeit im Objekt ist ordentlich; da sieht man über kleine Mängel hinweg (def. Lampen und klapprige Jalusien.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Heimsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Man könnte sagen: Das Beste ist die Lage, in Beyoglu (die Busse zu/von beiden Flughäfen halten 50 m vor der Tür, zum Taksim-Platz sind's knapp 5 Minuten zu Fuß). Man könnte auch sagen: das Beste ist die Großzügigkeit der Suiten (wer Istanbuls bezahlbare Hotelzimmer kennt, weiß, dass man manchmal Platzangst kriegen kann). Oder: Das Beste ist die geschmackvolle Einrichtung und das Designer-Bad (zwar so ziemlich alles, vom Sessel bis zum Eierbecher, von dem bekannten schwedischen Einrichtungshaus - aber alles in warmen, beruhigenden Naturtönen; sehr schön, nach dem lauten und grellen Istanbul). Aber das beste ist wohl doch der Service. Am Desk waren zu jeder Tages- und Nachtzeit freundliche Menschen, die besser Englisch sprachen als ich (was immer das heißen mag). Egal, ob die Birne einer Lampe ausgewechselt, die Klimaanlage neu eingestellt werden musste - alles wurde sofort erledigt.
Ein kritischer Geist würde vielleicht bemängeln, dass es keinen Frühstücksraum mehr, sondern Frühstück ausschließlich aufs Zimmer gibt. Uns kam das eher entgegen. Das Frühstück selbst ist landesüblich bescheiden: Scheibe Wurst, Frischkäse aus dem Päckchen, verpackte Marmelade, Brötchen in Zellophan zum Selbertoasten. Dafür ist das Frühstück im Preis inbegriffen.
Besonders ruhig ist es nicht, jedoch erträglich; es wäre naiv, anderes in der dieser Lage zu erwarten.
Die Appartementgröße reicht von 19 - 109 m², wir hatten ein mittleres Appartement, bestehend aus Küchenzeile, großem Wohn-/Esszimmer, getrenntem Schlafzimmer und Badezimmer mit Wanne. Der Preis dafür war wirklich ungewöhnlich fair. Die Taksim-Suites gehören zur renommierten Divan-Hotelgruppe. In naher Umgebung befinden sich Luxus-Hotels, in denen die Übernachtung bestimmt ein Mehrfaches kostet.
Meine einzige Befürchtung ist, dass sie aufgrund nicht nur meiner Begeisterung die Preise erhöhen könnten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
arman t, Ast. Manager von Taxim Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr ein herausragendes Produkt und einen zuvorkommenden Service zu bieten.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und Sie bald wieder als Gast im Hotel Taxim Suites begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Teoman Yaşlı
Taxim Suites
Ast. Manager
Tel :90 0 212 254 77 77
Fax:90 0 212 256 20 21
Web:www.taximsuites.com
Mail :teoman@taximsuites.com

Sie waren bereits im Taxim Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taxim Suites

Anschrift: Cumhuriyet Cad. No:31 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 108 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 125 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 174 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taxim Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taxim Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divan Istanbul Taxim Suiten
Divan Istanbul Taxim Hotel
Taxim Hotel Istanbul

Wenn Sie Taxim Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.