“ideales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackbird Hotel

Blackbird Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackbird Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gencturk Cad. No:51-53 Vefa, Fatih, Istanbul 34740, Türkei   |
Nr. 446 von 987 Hotels in Istanbul
Konstanz
“ideales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

das Hotel liegt zentral - ca. 2 km von der Blauen Moschee und Topkai. Sehr gute Anbindung mit der Strassenbahn - ca. 50 m bis zur Station. Freundliches Personal, wir hatten ein schönes Zimmer in der obersten Etage, ruhig, sauber. Frühstücksangebot war gut - sollte für jeden was zu finden sein. Das Umfeld ums Hotel machte einen guten Eindruck - die Menschen war freundlich und hilfsbereit - wir fühlten uns sicher, Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren im Oktober 2014 mit einer Reisegruppe 6 Nächte in diesem Hotel.
Das Hotel entspricht der Hotelbeschreibung. Freundliche und schnelle Bedienung im Restaurant (Frühstücksbuffet landesspezifisch). Aufmerksame Rezeption. Zimmer (Nr. 401) gut eingerichtet und sauber. WLAN im Zimmer. Nachts helle Straßenbeleuchtung, kann durch Vorhänge abgedunkelt werden. Nachts störte etwas ein tiefes leises Wummern, wahrscheinlich von der Klimaanlage.
Günstige Verkehrsanbindung: Strassenbahn und Metro ca. 8 min. Flughafen mit Taxi ca. 15 min in verkehrsarmer Zeit. Altstadt und großer Bazar kann auch zu Fuß erreicht werden.
Für eine Städtereise können wir das das Haus auch unseren Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind sowohl zu einer zweispurigen Straße als auch zu einer schmalen Nebenstrasse. Wir hatten ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

- sehr nettes und hilfsbereites Personal
- jederzeit bekommt man an der Bar oder im kleinen Cafe etwas zu trinken ( Wir haben immer ab 23 Uhr bis 1 Uhr....vor dem Hotel gesessen, da gab es zwei Tische, lecker Türkisch Tee oder Bier)( Essen auch im Cafe aber nicht genutzt)
- Frühstücksbuffet : es gab für jeden etwas, es ist aber türkischer Standard, anderes Land andere Frühstücksgewohnheiten, ( Ich fands gut(lecker Käse), aber das ist immer Ansichtssache) Obst,Salat,Saft,Suppe......
- Zimmer war gut, im Bad war in der Badewanne zwei Haare, aber sonst alles sauber, jeden Tag gab es neue Handtücher, das hätte ich jetzt bei einem Kurzurlaub nicht gebraucht aber war mal sehr schön. Und Schild an die Tür hängen, wenn man morgens nicht geweckt werden möchte von den Reinigungskräften.
- Wlan gab es auch und funktionierte ohne Probleme
-Nachtclub im Hotel war gut und interessant, man muss Tisch reservieren!Super Service!
-Metro vom Flughafen ca40min dann noch ca 10 min. laufen kostet 1 Token
-Straßenbahn zu allen Sehenswürdigkeiten unter 5 min und alles 1Token.
(Wir waren nur Altstadt, aber ich weiss von anderen Gästen, dass Sie auch weiter weg waren und das Hotel dafür auch Zentral liegt.
-rauf die Straße und nach rechts gibs Restaurant

Zimmertipp: - Wir hatten 326 (denke ich), Zimmer war super,aufjedenfall in den Innenhof und nicht Richtung Mosch ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Blackbird Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackbird Hotel

Anschrift: Gencturk Cad. No:51-53 Vefa, Fatih, Istanbul 34740, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 265 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackbird Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackbird Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blackbird Istanbul
Blackbird Istanbul
Blackbird Hotel Istanbul

Wenn Sie Blackbird Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.