“Central in der Altstadt und Straßenbahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackbird Hotel

Blackbird Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackbird Hotel
Blackbird Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gencturk Cad. No:51-53 Vefa, Fatih, Istanbul 34740, Türkei   |
Nr. 598 von 920 Hotels in Istanbul
Bielefeld, Deutschland
“Central in der Altstadt und Straßenbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

- sehr nettes und hilfsbereites Personal
- jederzeit bekommt man an der Bar oder im kleinen Cafe etwas zu trinken ( Wir haben immer ab 23 Uhr bis 1 Uhr....vor dem Hotel gesessen, da gab es zwei Tische, lecker Türkisch Tee oder Bier)( Essen auch im Cafe aber nicht genutzt)
- Frühstücksbuffet : es gab für jeden etwas, es ist aber türkischer Standard, anderes Land andere Frühstücksgewohnheiten, ( Ich fands gut(lecker Käse), aber das ist immer Ansichtssache) Obst,Salat,Saft,Suppe......
- Zimmer war gut, im Bad war in der Badewanne zwei Haare, aber sonst alles sauber, jeden Tag gab es neue Handtücher, das hätte ich jetzt bei einem Kurzurlaub nicht gebraucht aber war mal sehr schön. Und Schild an die Tür hängen, wenn man morgens nicht geweckt werden möchte von den Reinigungskräften.
- Wlan gab es auch und funktionierte ohne Probleme
-Nachtclub im Hotel war gut und interessant, man muss Tisch reservieren!Super Service!
-Metro vom Flughafen ca40min dann noch ca 10 min. laufen kostet 1 Token
-Straßenbahn zu allen Sehenswürdigkeiten unter 5 min und alles 1Token.
(Wir waren nur Altstadt, aber ich weiss von anderen Gästen, dass Sie auch weiter weg waren und das Hotel dafür auch Zentral liegt.
-rauf die Straße und nach rechts gibs Restaurant

Zimmertipp: - Wir hatten 326 (denke ich), Zimmer war super,aufjedenfall in den Innenhof und nicht Richtung Mosch ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Paare

Sie waren bereits im Blackbird Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackbird Hotel

Anschrift: Gencturk Cad. No:51-53 Vefa, Fatih, Istanbul 34740, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 313 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blackbird Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackbird Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blackbird Istanbul
Blackbird Istanbul
Blackbird Hotel Istanbul

Wenn Sie Blackbird Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.