“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 361 von 976 Hotels in Istanbul
Dubai, Dubai, United Arab Emirates
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wunderbare Lage beim Taksim-Platz, ohne zu erwähnen, dass es nur Meter vom Flughafen-Shuttle entfernt liegt. Das Zimmer war modern und sauber, auch wenn es klein ist. Personal ist nett, es hat uns geholfen, herauszufinden, wie wir dorthin kommen konnten, wo wir hin wollten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Minneapolis, MN, USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel hat mir keine Antwort auf meine Aufforderung bezüglich meiner Rechnung für 20 Hotelzimmer gegeben. Es gab in einer Nacht ein Problem (von ca. 100 Nächten für unsere Gruppe). Das Hotelmanagement ist offensichtlich damit beschäftigt, den Gästen jeden letzten Cent aus den Taschen zu ziehen. Ich empfehle dieses Hotel niemandem. Die Einstellung des Hotels hat 20 Gäste durch das Problem in der einen Nacht verärgert und hat keine Ahnung, wie die Gesprochene-Worte-Giftpille seinen Ruf schädigen wird.

Das Hotel liegt ziemlich weit vom Flughafen; sehr teure Taxifahrt! Istanbul's starker Verkehr macht es sehr zeitaufwendig, das Hotel zu nutzen, außer man plant nur die Gegend um den Taksim-Platz zu besuchen.

Ich war mit den Gegebenheiten meines Aufenthalts nicht zufrieden und gebe daher nur zwei von fünf.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Nippon-Hotel Istanbul ist ein gutes Businesshotel in der Nähe des Taksim-Plazes. Dadurch sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Sehr zu empfehlen, als Kongresshotel (Kongresszentrum ist ca. 10 Gehminuten entfernt) und Shoppingaufenthalt auf der Istiklal Caddesi. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Das Frühstück ist ok aber überteuert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dormagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Nippon Hotel befindet sich im Stadtteil Taksim im Zentrum von Istanbul. Es liegt einer nicht befahrbaren Strasse. Das Personal ist bemüht und die Zimmer gut und und sauber. Frühstück konnte leider nicht getestet werden. Die Lage des Hotels scheint bei Dunkelheit etwas dubios - es gibt viele "Schlepper", die versuchen Gäste für Ihre Etablissements zu finden. Es gibt aber auch Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Nippon ist ein ruhig gelegenes stylisches Businesshotel 200 m vom central gelegenen Taksim-Platz und seiner Metrohaltestelle bzw von der Haupt-Fussgängerzone Istiklal Cad.
Ich habe es als preisgünstigere Alternative zu den sehr teuren Kongresshotels wie Hilton und Ceylan Intercontinental (6 bzw 2 Gehminuten entfernt) gewählt und habe es nicht bereut. Das Istanbul und Lütfi Kırdar Congress Centre sind auch in Fussentfernung (10 min).
Zimmer und Bad sind sehr groß und modern mit A/C. Obstteller, 1 l Mieralwasser, WiFi sind alle inklusive, Nur Frühstuck (15€) ist extra.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Gutes bis sehr gutes Business Hotel, welches sich neben dem noch besseren Point Hotel befindet. Der Service und die Saubarkeit des Hotels lassen keine Beanstandungen zu. Vom Hotel aus ist man sehr schnell am berühmten Taksim Platz. Von hier aus kann man Abends in der Istiklal Caddesi schlendern und sich in den vielen Bars und Restaurant gut gehen lassen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Nippon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nippon Hotel

Anschrift: Topcu Cad. No 6 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 151 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 213 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nippon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Despegar.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nippon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nippon Hotel Istanbul
Hotel Nippon Istanbul
Istanbul Nippon Hotel
Nippon Hotel Bewertung

Wenn Sie Nippon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.