“In der Nähe der Istiklal Street - Einkaufsstrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galata Antique Hotel

Galata Antique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galata Antique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Street No:119 | Tunel - Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 439 von 901 Hotels in Istanbul

köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

wahrscheinlich hatten wir wirklich Pech, aber ich habe mich so geärgert, daß ich diesem hier mal Luft machen möchte. Zur Zt. ist das Hotel von allen Seiten von Baustellen umzingelt. U. a. gibt es Instandhaltungsarbeiten an der gleich gegenüber liegenden U-Bahn Station. Diese Arbeiten gingen bis spät in die Nacht auch am Wochenende, in einer Nacht (wir waren 4 dort), über 24 Std. durchgehend. Es gab keine Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Dieses war zudem eines der kleinsten des Hotels (ca. 10 qm). Die angegebene Dachterasse war geschlossen (Umbau!). Der Ausblick aus dem Zimmer war auf ein mit Holzbrettern verkleidetes Haus (Baustelle).
Und kein Wort von alldem auf irgendeiner Webpage!!

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im Galata Antique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Antique Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Street No:119 | Tunel - Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 255 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galata Antique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Tingo, Splendia, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Escapio, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Antique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galata Antique Hotel Istanbul
Hotel Galata Antique Istanbul
Istanbul Galata Antique Hotel
Galata Antique Istanbul

Wenn Sie Galata Antique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.