“Sehr angenehmer Aufenthalt!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galata Antique Hotel

Galata Antique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galata Antique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Street No:119 | Tunel - Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 400 von 1.005 Hotels in Istanbul
Chios Town, Griechenland
“Sehr angenehmer Aufenthalt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, alle im Hotel waren sehr zuvorkommend! Insbesondere Ugur (nicht sicher, ob ich es richtig geschrieben habe), er war eifrig, uns dabei zu helfen, unsere Tage zu planen und hat uns in die nicht so touristischen Gegenden geschickt, was ich zu schätzen wusste! Die Lage macht es einfach, fast überall hin zu kommen, wo man hin möchte! Hätte mir ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht, aber es hat gereicht!

LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein entzückendes kleines Hotel, das kürzlich renoviert worden ist. War von meinem Aufenthalt begeistert. Das Personal war so zuvorkommend und die Lage und der Blick vom Dach sind unschlagbar!
Es liegt nur ein paar Schritte vom Tunel-Zug, dem Taksim Platz, der Hauptstraße, die zum Taksim Platz führt, dem Galata Turm und es ist in der angesagtesten Gegend der Stadt!
Die Zimmer sind süß und es gibt ein wunderbares Frühstück auf dem Dach. Die Bedienstete Julia war fantastisch. So eine reizende und freundliche Person

beim Aufwachen! Tolle Restaurants und Bars überall. Man kann nichts falsch machen!
Es gibt im 2. Stock ein riesiges Zimmer und ein Balkonzimmer im 3. Stock.
Einige der Zimmer können eng sein, aber so ist das in einer umgebauten Villa!
Die Zimmer haben Klimaanlagen, aber können sehr trocken werden, wenn man sie anschaltet.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein super sympathisches Hotel, das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich. die Lage grossartig. Mittendrin und trotzdem ruhig. Sehr gute Verkehrsanbindung. Ich war begeistert und kann es nur empfehlen. Ein wenig klein geraten unser Zimmer, die Betten aber umso besser.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Schärding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Lage:
Rund um das Hotel gibt es in Fußgehdistanz unzählige Bars, Restaurants und Cafes. Das Hotel ist außerdem nur einen Steinwurf vom südlichen Ende der Istiklal Cad. entfernt, eine Fußgängerzone, in der Tag wie Nacht das Leben nur so pulsiert. Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz hat man über die U-Bahn Richtung Norden (Taksimplatz) und über eine Miniubahn (Tünel) erreicht man die nördliche Seite der Galatabrücke. Beide Stationen leigen praktisch vor der Haustür. Die Lage des Hotels ist also sowohl für das Nachtleben als auch für Besichtigungen ausgezeichnet gelegen.

Zimmer:
Unser Zimmer war schön und sauber aber trotz Superior Buchung etwas klein geraten. Das Bad ist mit einer guten Dusche ausgestattet und für unser Verhältnisse auch okay. Ein Flachbildfernseher mit ein paar deutschen Programmen, eine Minibar und Safe waren auch vorhanden.

Frühstück:
Das Frühstück wurde auf im fünften Stock serviert und man konnten einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt genießen. Das Frühstück selbst konnte mit der Kulisse aber leider nicht mithalten. Die Jungs an der Frühstücksbar waren bemüht aber überfordert. Immer wieder gingen essentielle Dinge wie Tassen, Besteck, Milch, Kaffee und Brot einfach aus. Butter gab es überhaupt nicht, der Kaffee, wenn es denn einen gab, verdiente diesen Namen nicht. Klarer Abzug für das Frühstück.

Sonstiges:
(langsames) WIFI gratis vorhanden, Gepäckaufbewahrung möglich, Lift vorhanden,

Preis / Leistung:
Frühstück wie in einer Jugendherberge passt nicht zur Preisklasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage und Anbindung mitten im sympathischen und lebendigen Viertel Beyoglu sind ausgezeichnet. Da das Hotel in einer kleinen Seitenstraße liegt bekommt man vom nächtlichen Trubel jedoch nicht viel mit. Zwei U-Bahn Stationen sind direkt vor der Tür. Das Personal ist superfreundlich und unglaublich hilfsbereit. Von der Dachterasse aus hat man einen fantastischen Blick über die Dächer von Istanbul.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

- beste Lage in der Nähe vom Galata Turm, mitten im lebhaften Beyoglu, aber trotzdem ruhig
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr stilvoll restaurierter Altbau
- geschmackvolle Zimmer
- ausgezeichnetes Frühstück, das auf der traumhaften Dachterrasse eingenommen werden kann
- Hotel bietet Flughafentransfer an
Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Tübingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel ist schön und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Für junge Leute, die den Großteil der Nacht in Diskotheken und Bars verbringen wollen ideal. Für ältere, die nach einem anstrengenden Sightseeingtag schlafen wollen, ist die Nacht zu laut. Unser Superiorzimmer (teuer für die Qualität) hatte folgende Mängel: In dem kleinen Badezimmer gibt es keine Ablage für Necessaire, Wasserglas und Zahnbürste. Ein winziger Deckenstrahler im Rücken erhellt das Gesicht im Spiegel nicht. Die Lampe auf dem Nachttisch, die als Zimmerlampe fungierte, war bei Ankunft beschädigt und wurde während des Aufenhalts (4 Tage) nicht ersetzt. Die Minibar wurde in diesem Zeitraum nicht ergänzt. Schade, dass die Pflanzen auf der schönen Dachterrasse verkümmern. Es gibt keinen grünen Tee.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Galata Antique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Antique Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Street No:119 | Tunel - Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 242 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galata Antique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Antique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galata Antique Hotel Istanbul
Hotel Galata Antique Istanbul
Galata Antique Istanbul
Istanbul Galata Antique Hotel

Wenn Sie Galata Antique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.