“Schlaflose Nächte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Galata Antique Hotel

Galata Antique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galata Antique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Street No:119 | Tunel - Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 406 von 916 Hotels in Istanbul
Tübingen
“Schlaflose Nächte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel ist schön und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Für junge Leute, die den Großteil der Nacht in Diskotheken und Bars verbringen wollen ideal. Für ältere, die nach einem anstrengenden Sightseeingtag schlafen wollen, ist die Nacht zu laut. Unser Superiorzimmer (teuer für die Qualität) hatte folgende Mängel: In dem kleinen Badezimmer gibt es keine Ablage für Necessaire, Wasserglas und Zahnbürste. Ein winziger Deckenstrahler im Rücken erhellt das Gesicht im Spiegel nicht. Die Lampe auf dem Nachttisch, die als Zimmerlampe fungierte, war bei Ankunft beschädigt und wurde während des Aufenhalts (4 Tage) nicht ersetzt. Die Minibar wurde in diesem Zeitraum nicht ergänzt. Schade, dass die Pflanzen auf der schönen Dachterrasse verkümmern. Es gibt keinen grünen Tee.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Leuten im Mai 2012 hier und haben uns sehr wohlgefühlt!
Die Lage ist super, direkt an der Tünel-Bahn mitten in Beyoglu, inmitten von unzähligen Bars und guten Restaurants. Die Zimmer sind sauber, liebevoll restauriert und schön eingerichtet, einzig ein Schrank fehlt, was mich zumindest nicht gestört hat.
Das Frühstück ist lecker und wird auf der wunderschönen Dachterasse, mit Hammer Blick serviert. Abends kann man den Sonnenuntergang bei einem Drink dort genießen.
Das Personal ist immer bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich!
Ein Aufzug ist auch vorhanden!
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben im März 2012 von Freitag bis Dienstag dort übernachtet. Das Zimmer (Standard - 2 Einzelbetten) war klein, aber ausreichend und sehr sauber. Das Interieur erinnert an die Vergangenheit des Hauses (Stuckdecke, Marmorbad ...).
Nützliche Dinge wie Schuhputzzeug, Nähgarn, Zahnpasta für den Notfall etc. waren vorhanden. Genauso eine Minibar.
Die Dachterassse, die als Frühstücksraum genutzt wird, bietet einen schönen Ausblick über Istanbul, den Galataturm und den Bosporus. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Eine Mischung aus kontinentalem und türkischem Frühstück: Eier, Würstchen, Käse, Blätterteigröllchen, Rohkost, Trockenobst, Müsli ...
Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ali gab uns gute Tipps und Einblicke in das türkische Alltagsleben.
Lediglich die laute Musik Freitag- und Samstagnacht von ausserhalb des Hotels störte mich etwas. Meine Begleitung aber nicht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

wahrscheinlich hatten wir wirklich Pech, aber ich habe mich so geärgert, daß ich diesem hier mal Luft machen möchte. Zur Zt. ist das Hotel von allen Seiten von Baustellen umzingelt. U. a. gibt es Instandhaltungsarbeiten an der gleich gegenüber liegenden U-Bahn Station. Diese Arbeiten gingen bis spät in die Nacht auch am Wochenende, in einer Nacht (wir waren 4 dort), über 24 Std. durchgehend. Es gab keine Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Dieses war zudem eines der kleinsten des Hotels (ca. 10 qm). Die angegebene Dachterasse war geschlossen (Umbau!). Der Ausblick aus dem Zimmer war auf ein mit Holzbrettern verkleidetes Haus (Baustelle).
Und kein Wort von alldem auf irgendeiner Webpage!!

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im Galata Antique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Antique Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Street No:119 | Tunel - Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 240 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galata Antique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Antique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galata Antique Hotel Istanbul
Galata Antique Istanbul
Hotel Galata Antique Istanbul
Istanbul Galata Antique Hotel

Wenn Sie Galata Antique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.