Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast Ausgezeichnet, bei einem 4 Sternehaus Perfekt, aber 5 Sterne nun ja” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Istanbul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Emniyet Evleri Mah. Akarsu Cad. No 1, Istanbul 34330, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 144 von 944 Hotels in Istanbul
Westerwald
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fast Ausgezeichnet, bei einem 4 Sternehaus Perfekt, aber 5 Sterne nun ja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Mövenpick, eine Ikone unter Hotels und Restaurants, denkt man und Erwartet man auch.
Der Empfang im Hotel echt TOP, Schweitzer Gebäck, ein Erfrischungsgetränk, man fühlt sich willkommen und Wohl.
Der Besuch des Zimmers, ausreichend groß, Bad alles Bestens, Kostenpflichtiges Kapselkaffeegerät auf dem Zimmer mit ausreichend Kapseln und für die Kostenlose Variante einen Wasserkocher mit Teebeutel und immerhin 2 Neskaffee. Bei 2 Personen etwas Knapp, aber immerhin.
Am nächsten Morgen schnell mal 2 Kaffee gemacht und den leeren Behälter Extra nach vorne Gestellt, Bad und ab in den Frühstücksraum.
Eierspeisen waren leider lauwarm, und der Kaffee eine Zumutung, das Personal allerdings sehr Eifrig und damit leider immer wieder auch übereifrig, wir mussten Teilweise unser Geschirr und die nicht leeren Teller regelrecht Verteidigen, das hat dann schon eher Generft.
Also Frühstück ne 7 von 10 Punkten.
Ab in den Istanbultag und zurück ins Hotel, leider kein Kaffee auf dem Zimmer, also mal nett an der Rezeption nachgefragt, und siehe da kein Problem man schicke sofort den Zimmerservice, der kam und brachte 2 Portionen, gggrrrrrrr.
Erst nach höflichem nachfragen bekamen wir dann eine Angemessene menge, so etwas Ärgert den Gast unnötig und bringt nicht so eine Erinnerung.
Dann noch die etwas Unprofessionelle Nachbuchung von einer Nacht, zum Verständnis es waren 3 Nächte gebucht und etwa eine Woche Später aus 3 Nächten eine Nacht nachgebucht worden, Extra beim Einchecken nochmal darauf angesprochen und dann .....
also wir von dem Ausflug am 4 Tag zurückgekommen hoch ans Zimmer und , nix da Karte Gesperrt, diese mussten insgesamt 4 mal entsperrt bzw. erneuert werden, weil wir jedesmal nach Verlassen des Zimmers nicht mehr reinkamen, das darf einmal passieren aber nicht 4 mal.
Also leider nur 8 Punkte von 10.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ekerderya, Manager von Mövenpick Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Mit Google übersetzen
First of all I would like to thank you very much for taking the time and commenting on our services; we really appreciate it and value our esteemed guests' opinion such as yours very much.Your feedback encourage us towards our aim to deliver, heartfelt, genuine care, personalized and uncompromising service in all guest interactions. These comments such as yours are the best tool for us not only to maintain but further improve our quality and service.It was and will always be our pleasure to ensure your comfort and I look very much forward to welcoming you back at the Mövenpick Hotel each time you visit Istanbul.
Best regards,
Mövenpick Hotel Istanbul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

369 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    148
    30
    5
    3
Bewertungen für
44
68
23
200
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Hotel liegt eher im neuen Istanbul, aber trotzdem mittendrin. Die Metro-Station ist vor der Tür und man kommt schnell ins Zentrum. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit großem Badezimmer. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.
Wenige Meter weiter war ich vorher im The Edition, was viel teuerer und luxuriöser ist, aber total schlecht in jeder Hinsicht war. Da bevorzuge ich das Mövenpick Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cigdem T, Manager von Mövenpick Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen
First of all I would like to thank you very much for taking the time and commenting on our services; we really appreciate it and value our esteemed guests' opinion such as yours very much.

Your feedback encourage us towards our aim to deliver, heartfelt, genuine care, personalized and uncompromising service in all guest interactions. These comments such as yours are the best tool for us not only to maintain but further improve our quality and service.

It was and will always be our pleasure to ensure your comfort and I look very much forward to welcoming you back at the Mövenpick Hotel each time you visit Istanbul.

Best regards,

Mövenpick Hotel Istanbul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Einwandfreier Service, verständnisvolles und schnelles Personal. Die Lage ist perfekt, da man eine gute Aussicht von der Skyline Lounge hat und man nur ca. 50m zur nächsten Metro-Station "4.Levent" gehen muss. Das Frühstück ist sehr lecker, sehr verschiedene Sorten. Spa-Bereich sehr gemütlich und das Fitness-Center hat sehr viele Geräte. Spa & Fitness sind kostenfrei. Nespresso und Tee sind kostenfrei zugleich. Das beste 5-Sterne Hotel in dem ich je gewesen bin.



Aufenthalt Dezember 2013/Januar 2014, 2 Erwachsene & 1 Kind

Zimmertipp: Am besten Executive Room; da eine kostenloser Wäscheservice im Preis inbegriffen ist und man eine gr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cigdem T, Manager von Mövenpick Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Mit Google übersetzen
First of all I would like to thank you very much for taking the time and commenting on our services; we really appreciate it and value our esteemed guests' opinion such as yours very much.

Your feedback encourage us towards our aim to deliver, heartfelt, genuine care, personalized and uncompromising service in all guest interactions. These comments such as yours are the best tool for us not only to maintain but further improve our quality and service.

It was and will always be our pleasure to ensure your comfort and I look very much forward to welcoming you back at the Mövenpick Hotel each time you visit Istanbul.

Best regards,

Mövenpick Hotel Istanbul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzlingen, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Meine Reise nach Istanbul,ist schon etwas her,aber ich habe noch sehr schöne Erinnerungen
an diese Reise.Der gedeckte Basar,war sehr eindrucksvoll.Die blaue Mosche habe ich auch besucht.Das Mövenpick Hotel war sehr sauber,und das Personal sehr freundlich.
Essen kann man natürlich auch sehr gut.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cigdem T, Manager von Mövenpick Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
First of all I would like to thank you very much for taking the time and commenting on our services; we really appreciate it and value our esteemed guests' opinion such as yours very much.

Your feedback encourage us towards our aim to deliver, heartfelt, genuine care, personalized and uncompromising service in all guest interactions. These comments such as yours are the best tool for us not only to maintain but further improve our quality and service.

It was and will always be our pleasure to ensure your comfort and I look very much forward to welcoming you back at the Mövenpick Hotel each time you visit Istanbul.

Best regards,

Mövenpick Hotel Istanbul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe auf einer Geschäftsreise 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Lage direkt an der Metro Station ist sehr praktisch. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und in dem Bett habe ich ausgezeichnet geschlafen. Allerdings muss man mit einem Weckruf gegen 5:45 von der naheliegenden Moschee rechnen. Etwas irritierend fand ich, dass die Nespresso Maschine zur Mini-Bar gehört und die Nutzung extra kostet - Wasserkocher und löslicher Kaffee standen verschämt in einer Ecke und waren kostenfrei. Habe das in anderen Hotels dieser Kategorie schon besser gesehen. Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr gut. Insgesamt eine klare Empfehlung!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cigdem T, Manager von Mövenpick Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Mit Google übersetzen
First of all I would like to thank you very much for taking the time and commenting on our services; we really appreciate it and value our esteemed guests' opinion such as yours very much.

Your feedback encourage us towards our aim to deliver, heartfelt, genuine care, personalized and uncompromising service in all guest interactions. These comments such as yours are the best tool for us not only to maintain but further improve our quality and service.

It was and will always be our pleasure to ensure your comfort and I look very much forward to welcoming you back at the Mövenpick Hotel each time you visit Istanbul.

Best regards,

Mövenpick Hotel Istanbul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einwandfreier Service, schöne Zimmer, gute Bar, einfach alles was man braucht. Auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Der Chef, ein echter Italiener, zaubert gerne ein Menü nach Wunsch. Negativ für mich, die etwas unflexible Rezeption, in Bezug auf 'late check out' etc., auschecken dauert auch eine Gefühle Ewigkeit, ist wohl dem schweizerischen Management geschuldet.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cigdem T, Manager von Mövenpick Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Mit Google übersetzen
First of all I would like to thank you very much for taking the time and commenting on our services; we really appreciate it and value our esteemed guests' opinion such as yours very much.

Your feedback encourage us towards our aim to deliver, heartfelt, genuine care, personalized and uncompromising service in all guest interactions. These comments such as yours are the best tool for us not only to maintain but further improve our quality and service.

It was and will always be our pleasure to ensure your comfort and I look very much forward to welcoming you back at the Mövenpick Hotel each time you visit Istanbul.

Best regards,

Mövenpick Hotel Istanbul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norderstedt
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schlechte Erfahrung bei sehr später Anreise nach 24 Uhr- Offensichtlich denkt man, dass man dann die Gäste abzocken kann. Zimmer das über Hotel.de gebucht war sei angeblich nicht mehr verfügbar und man hat mir dann locker ein Zimmer mit 150.-Euro Mehrpreis angeboten.
Erst als ich meine schriftliche Reservierung vorgezeigt habe, wurde der dort angezeigte Preis
bestätigt. So eine plumpe und blöde Abzocke habe ich noch nie erlebt und in einem Mövenpick Hotel auch nicht erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cigdem T, Manager von Mövenpick Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Mit Google übersetzen
First of all I would like to thank you very much for taking the time and commenting on our services; we really appreciate it and value our esteemed guests' opinion such as yours very much.

Your feedback encourage us towards our aim to deliver, heartfelt, genuine care, personalized and uncompromising service in all guest interactions. These comments such as yours are the best tool for us not only to maintain but further improve our quality and service.

I would like to apologize for the inconvenience caused to you regarding the rates and I have most certainly shared your comment with our Revenue Director as well as our General Manager. Thank you for pointing this issue out to us.

In order to take further action, may I kindly request that you might directly contact our offices?

It is a pleasure to be of assistance and you can kindly reach me at cigdem.toskay@moevenpick.com

Best regards,

Cigdem Toskay Yenice (Mrs.)

Quality Manager
Mövenpick Hotel Istanbul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Istanbul

Anschrift: Emniyet Evleri Mah. Akarsu Cad. No 1, Istanbul 34330, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 42 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 81 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 127 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 128 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 164 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Istanbul Moevenpick Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.