“Turkuaz Hotel Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turkuaz Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Turkuaz Hotel
Turkuaz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kadirga Cinci Meydani No:36 Kumkapi, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 574 von 1.005 Hotels in Istanbul
Frankfurt
“Turkuaz Hotel Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr nettes kleines Hotel, ruhig gelegen, nicht weit von den Sehenswürdigkeiten, der Innenhof sehr nett mit all den Katzen, Frühstück spitze, man bekommt ohne Aufpreis Eier in jeder Form, Joghurt usw., Maria sehr hilfsbereit und freundlich, spricht gut Englisch.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Trento, Italia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses alte und gut instand gehaltenen Haus prägt Ihren Aufenthalt. Die Zimmer sind ziemlich groß und sauber. Das Frühstück ist gut und reichlich. Der Besitzer ist immer nett und bereit, gute Ratschläge zu geben, um Ihren Aufenthalt in Istanbul angenehmer zu machen. Sie geben jeden Tag frische Handtücher. Die Lage ist toll, es ist buchstäblich fünf Minuten zu Fuß von der Hagia Sofia entfernt, aber gleichzeitig in einem ruhigen Teil der Stadt. Die Terrasse ist ein guter Ort, um das Marmarameer zu sehen.

Haifa, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren von der Schönheit dieses alten Hauses im türkischen Stil erstaunt. Es war wir eine Zeitreise, aber mit dem heutigen Komfort. Es war wie ein Zuhause weit weg von Zuhause. Die Besitzer sind extrem nett und bereit, jederzeit zu helfen, obwohl wir fast die einzigen im Hotel waren. Wir hatten eine fantastische Zeit und zum Herzen des alten Istanbuls kann man laufen. Die Gegend ist schön und es gibt viele winzige Straßen (es ist ziemlich schwierig mit dem Auto rein- und rauszukommen, aber machbar!) Die Zimmer lassen einen in der Zeit zurückreisen. Und die Terrasse ist super für ein fantastisches Frühstück oder um beim Abendessen einen Wein zu trinken, während man die Schiffe durch den Bosporus fahren sieht! Tolles, bezahlbares Hotel für Paare!

Sie waren bereits im Turkuaz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turkuaz Hotel

Anschrift: Kadirga Cinci Meydani No:36 Kumkapi, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 574 von 1.005 Hotels in Istanbul
Hotel Turkuaz Istanbul
Turkuaz Istanbul
Turkuaz Hotel Istanbul

Wenn Sie Turkuaz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.