“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seres Hotel

Seres Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seres Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi No: 25 | Sirkeci, Istanbul 34420, Türkei   |
Nr. 444 von 965 Hotels in Istanbul
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wunderbare zentrale Lage, fast direkt an der Metrohaltestelle, was den nicht immer einfachen Transport per Taxi vermeiden lässt, kleine aber saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist landesüblich und innerhalb dieses Rahmens sehr gut, der Frühstücksraum/Restaurant ist das Penthouse mit herrlichem Bosporusblick.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses freundliche und komfortable Hotel könnte kaum günstiger liegen: Topkapi-Palast, Hagia Sophia und Blaue Moschee sind nur ein paar Minuten zu Fuss. Höhepunkt aber ist der Rundblick vom Frühstücksraum im 8. Stock, u.a. über die Palastdächer und über den Bosphorus auf den Galata-Turm auf der anderen Seite.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt in Sultan Ahmet-Viertel, in der Nähe vom Bahnhof und somit im Zentrum der Sehenswürdigkeiten. Man kommt zu Fuß ziemlich überall hin. wir hatten drei Doppelzimmern gebucht gehabt. Die Zimmern sind einfach aber sauber eingerichtet. Wir hatten mit Frühstück gebucht, allerdings war das nicht so der Hit. Auch das Essen im Hotel ist nicht unbedingt empfehlenswert. Aber ist ja auch niemand gezwungen dort zu essen. Schließlich gibt es genug Möglichkeiten im Istanbul satt zu werden :-)

• Aufenthalt September 2009, Familie
port macquarie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir übernachteten hier 3 Nächte und es waren die schlimmsten auf unserer ganzen Reise. Die Klimaanlage funktionierte nicht, die Aufzüge fuhren plötzlich nicht mehr, in den Zimmern waren auf den Wänden Flecken, wir schauten auf andere hässliche Gebäude, nebenan waren Bauarbeiten, sodass wir nicht das Fenster öffnen konnten. Wir sind betrogen worden, es war überhaupt nicht so wie im Internet. Die in unserem Reisebüro versuchen derzeit, für uns eine Entschädigung zu bekommen. Wir wollten hier nur 1 Nacht übernachten, um eine andere Unterkunft zu finden, hatten aber kein Glück. Man sollte hier nicht übernachten, wenn man Australier/in ist.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Für ein 3-Sterne-Hotel ist es fantastisch. Tolle Lage, freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer und im obersten Stockwerk gibt es ein Restaurant mit toller Aussicht. Wir haben dort nur gefrühstückt und die Auswahl war exzellent, wenn Sie nicht gerade Lust auf ein Englisches Frühstück haben. Im Jahr danach waren wir in einem 5-Sterne-Hotel in New York und wurden bitter enttäuscht. Wir würden das Seres jederzeit vorziehen.

Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Mein Freund und ich waren im Januar 2006 im Seres Hotel in Istanbul. Es war ein wundervolles Erlebnis und jeden Abend eine Freude, nach einem Tag im hektischen Istanbul zu einem komfortablen Ort zurückzukehren. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, dass sehr sauber, aber nicht sehr groß war. Das war aber auch nicht so wichtig, wir waren dort sowieso nur zum schlafen. Das Badezimmer hatte alles, was man braucht und wurde jeden Tag saubergemacht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es Obst, Brot, Kuchen, Yoghurt. Käse, Salami, Oliven, Saft...Alles was man braucht, um richtig in den Tag zu kommen und immer frisch. Es gab auch eine Heizung, die unser Zimmer immer schön warm hielt. Der Angestellte an der Rezeption machte Überstunden und brachte uns für einen sehr anständigen Preis zurück zum Flughafen. Ich kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen. Glückwunsch an das Personal im Seres!

Sie waren bereits im Seres Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seres Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi No: 25 | Sirkeci, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 444 von 965 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seres Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seres Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seres Hotel Istanbul
Hotel Seres Istanbul
Istanbul Seres Hotel

Wenn Sie Seres Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.