“Guter Aufenthalt in Istanbul” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inter Istanbul

Hotel Inter Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inter Istanbul
2.0 von 5 Hotel   |   Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 249 von 1.022 Hotels in Istanbul
BIARRITZ
“Guter Aufenthalt in Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hotel ist in sehr guter Lage. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Für Geschäftsreisende sehr angenehm.

Warsaw
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

+ gute Lage (bis zum Großen Basar sind es nur ca. 200 Meter, und nur 500 bis zur Blauen Moschee)
+ sehr gutes Personal, vor allem am Empfang (sehr freundlich und hilfsbereit)
+ Frühstück war frisch und lecker
+ Zimmer, war sehr sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher und es wurde jeden Tag geputzt, als Willkommensgruß bekommt man einen Früchtekorb
+ Kostenloser Transport zum/vom Flughafen wenn man mehr als 5 Tage hier verbringt
+ Internet kostenlos in der Lobby
+ Getränke von der Minibar sind günstig
+ recht preiswert (45 Euro fürs Doppelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück

- Hotel sieht im Internet besser aus als in Wirklichkeit
- Frühstück, jeden Tag das gleiche
- Zimmer, klein und recht einfach

belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wir haben vier Tage im Inter Hotel verbracht, es ist recht einfach. Aber super für einen Stadttrip für kleines Geld. Ich würde hier wieder übernachten weil es die beste Lage in der Altstadt hat. Ich hoffe, dass man hier bald einmal renoviert, der 6. Stock ist schon fertig. Die Toiletten unten sind auch sehr schick. Rauchen im Frühstücksbereich sollte untersagt werden. So früh am Morgen mag ich den Gestank von Zigaretten vom Nachbartisch nicht leiden.

Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Der Abholdienst vom Flughafen ist auch gut. Vielen Dank an die Fahrer. Wir hatten rundherum einen gelungenen Aufenthalt in Istanbul. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen. Und dann werden wir mit Sicherheit wieder im Inter Hotel unterkommen. Es verfügt über Charme und ist sehr nahe am Alten Basar und der Bahn.

norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Das Hotel war sehr schön und sauber. Es liegt nahe der ganzen berühmten Sehenswürdigkeiten. Man braucht kein Taxi, man kommt zu Fuß zum Großen Basar. Sehr guter Service und gutes Frühstück. Schöne Zimmer, guter Zimmerservice. Das Hotelpersonal war sehr höflich und nett, hilfsbereite Leute. Wir sind sicher, dass wir auch bei der nächsten Türkeireise wieder in dieses Hotel gehen werden. Wir können das Hotel jedem empfehlen, auch Familien mit Kindern.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Mein Aufenthalt im Hotel Inter Istanbul war fantastisch. Das Hotel war sehr komfortabel, mein Zimmer sauber, groß genug, das Bad war brillant, die Einrichtung einfach, aber gemütlich, die Lage super – alles nur einen Steinwurf entfernt. Am besten war das Personal – sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent und die Auswahl groß. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Istanbul reist. Sie werden es nicht bereuen. Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Steve Valencia Fernandez

Sultanahmet
Ares Hotel Istanbul
Ares Hotel Istanbul
Nr. 105 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Inter Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inter Istanbul

Anschrift: Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 165 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 210 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Inter Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inter Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inter Istanbul Istanbul
Inter Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Inter Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.