“Friedliche Lage in Stadtmitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inter Istanbul

Hotel Inter Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inter Istanbul
2.0 von 5 Hotel   |   Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 254 von 965 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
France
“Friedliche Lage in Stadtmitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das zweite Mal in diesem Hotel. Ich wurde pünktlich am Flughafen abgeholt um 2 Uhr morgens. Freundliches, sonniges Zimmer mit Meeresblick über die Dächer. Klimaanlage war sehr leise, aber leider etwas zu kühl gestellt. Frühstück war jeden Tag dasselbe, aber mit genug Auswahl, um variieren zu können. Das Zimmer wurde unauffällig geputzt, sofern man jeden Morgen beim Verlassen den Schlüssel abgab. Ein gutes elektronisches Safe und Kühlschrank waren nette Zugaben seit dem letzten Aufenthalt.

Spartanburg, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Dieses Hotel ist in sehr guter Lage für preisbewusste Reisende. Wir waren hier mit 10 Personen und brauchten fünf Zimmer. Ein Teil unserer Gruppe kam verspätet vom Flughafen an, die waren erst nach Mitternacht da.

Die Hotelangestellten waren freundliche, tüchtig und hilfsbereit. Man leitete unsere E-Mail an den Rest der Gruppe weiter, sodass die wussten, dass wir in Paris Verspätung hatten und sehr spät ankommen würden. Die Zimmer waren sauber, allerdings recht spartanisch. Die Badezimmer waren aus Marmor und sehr schön mit einer tollen Dusche. Unser Aufenthalt war kurz aber das Hotel erfüllte unsere Bedürfnisse.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Es war super, E-Mails nach Hause schicken zu können, weil es in der Lobby eine kostenlose Internetverbindung gibt. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die ein sauberes Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen. Ich wünschte mir nur, dass wir mehr Zeit gehabt hätten, es zu genießen.

Pittsburgh, PA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Sauber, einfach und schlicht mit neuen Badezimmern und frischem Frühstück, alles war gut. Aber die Angestellten waren völlig nutzlos was Tipps zur Umgebung anging. Passen Sie auf: Wenn Sie vom Atatürk Flughafen aus losfliegen, befor LRT den Betrieb aufnimmt, dann wird das Hotel nicht vom preiswerten Flughafenshuttle angefahren, der kostet 6 Euro. Dann muss man sich für 20 Euro ein Taxi nehmen, so wird der Aufenthalt hier sehr teuer. Die besseren Hotels für die Touristen liegen näher an der Blauen Moschee.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Dieses Mal habe ich im März drei Tage hier verbracht und dann im April noch einmal vier Tage. Dieses Hotel hat alles, was man sich wünschen kann. Die Zimmer selbst sind zwar nicht groß aber sie verfügen über reizende Badezimmer, komfortable Betten, günstig angebrachte Lampen, gute Fernseher usw. Das Hotel Inter Istanbul liegt in einer ruhigen Seitenstraße und bis zur Bahn- oder Bushaltestelle geht man nur fünf Minuten - von der Beyazit Bushaltestelle kommt man auch zum Großen Basar. Ich fand die Herren am Empfang immer informativ, höflich und sehr hilfsbereit. Für mich ist es das reinste Vergnuugen, hier jedes Jahr hinzukommen.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir verbrachten hier Mitte März ein paar Tage. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, in der Lobby kommt man kostenlos ins Internet und morgens gibt es ein leckeres Frühstück. Super Lage in der Altstadt. Es liegt direkt am Großen Basar und man kann Haiga Sophia und die Blaue Moschee zu Fuß erreichen. Wir hatten nur ein Problem damit, dass der Zigarettenqualm von der Lobby ständig in unser Zimmer zog. Wir mussten ein feuchtes Handtuch unter die Tür legen.

Für 35 Euro pro Nacht hat es sich sehr gelohnt.

moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel. Vor allem unser Zimmer, Nr. 602, war sehr gut, es sah neu aus, es war sehr sauber und praktisch und die Angestellten waren nett und hatten viel Veständnis. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und sehr lecker. Ich habe vor, hier wieder hinzukommen und habe auch meinen Freunden zu einem Aufenthalt hier geraten.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Inter war ein sauberes, günstiges Hotel, vom dem aus man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Die Einrichtung war kitschig und die Zimmer klein, aber die Bettwäschen war hell und sauber und das Bad war noch recht neu und makellos sauber. Der Flughafentransfer war frei und praktisch. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn auch nicht besonders freundlich. Am Hotel fand ich jetzt nichts eklig, was bei dem günstigen Preis schon nicht schlecht ist. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Hotel Inter Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inter Istanbul

Anschrift: Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 175 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Inter Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inter Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inter Hotel Istanbul
Hotel Inter Istanbul Istanbul

Wenn Sie Hotel Inter Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.