“Einfach aber kein gutes Preis/Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inter Istanbul

Hotel Inter Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inter Istanbul
2.0 von 5 Hotel   |   Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 195 von 911 Hotels in Istanbul
Pittsburgh, PA
“Einfach aber kein gutes Preis/Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Sauber, einfach und schlicht mit neuen Badezimmern und frischem Frühstück, alles war gut. Aber die Angestellten waren völlig nutzlos was Tipps zur Umgebung anging. Passen Sie auf: Wenn Sie vom Atatürk Flughafen aus losfliegen, befor LRT den Betrieb aufnimmt, dann wird das Hotel nicht vom preiswerten Flughafenshuttle angefahren, der kostet 6 Euro. Dann muss man sich für 20 Euro ein Taxi nehmen, so wird der Aufenthalt hier sehr teuer. Die besseren Hotels für die Touristen liegen näher an der Blauen Moschee.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Dieses Mal habe ich im März drei Tage hier verbracht und dann im April noch einmal vier Tage. Dieses Hotel hat alles, was man sich wünschen kann. Die Zimmer selbst sind zwar nicht groß aber sie verfügen über reizende Badezimmer, komfortable Betten, günstig angebrachte Lampen, gute Fernseher usw. Das Hotel Inter Istanbul liegt in einer ruhigen Seitenstraße und bis zur Bahn- oder Bushaltestelle geht man nur fünf Minuten - von der Beyazit Bushaltestelle kommt man auch zum Großen Basar. Ich fand die Herren am Empfang immer informativ, höflich und sehr hilfsbereit. Für mich ist es das reinste Vergnuugen, hier jedes Jahr hinzukommen.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir verbrachten hier Mitte März ein paar Tage. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, in der Lobby kommt man kostenlos ins Internet und morgens gibt es ein leckeres Frühstück. Super Lage in der Altstadt. Es liegt direkt am Großen Basar und man kann Haiga Sophia und die Blaue Moschee zu Fuß erreichen. Wir hatten nur ein Problem damit, dass der Zigarettenqualm von der Lobby ständig in unser Zimmer zog. Wir mussten ein feuchtes Handtuch unter die Tür legen.

Für 35 Euro pro Nacht hat es sich sehr gelohnt.

moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel. Vor allem unser Zimmer, Nr. 602, war sehr gut, es sah neu aus, es war sehr sauber und praktisch und die Angestellten waren nett und hatten viel Veständnis. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und sehr lecker. Ich habe vor, hier wieder hinzukommen und habe auch meinen Freunden zu einem Aufenthalt hier geraten.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Inter war ein sauberes, günstiges Hotel, vom dem aus man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Die Einrichtung war kitschig und die Zimmer klein, aber die Bettwäschen war hell und sauber und das Bad war noch recht neu und makellos sauber. Der Flughafentransfer war frei und praktisch. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn auch nicht besonders freundlich. Am Hotel fand ich jetzt nichts eklig, was bei dem günstigen Preis schon nicht schlecht ist. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren für ein paar Nächte im Hotel Inter Istanbul und der Aufenthalt war durchschnittlich. Die Pluspunkte des Hotels sind der Preis und die Lage, die gute E-Mailkorrespondenz bei der Buchung und die sauberen, einfachen Zimmer mit den schön großen Badezimmern und einem guten Wasserdruck. Das Personal war mal gut und mal schlecht, entweder freundlich oder sehr mürrisch. Beim Frühstück gab es eine anständige Auswahl, aber auch im Essbereich hat kaum einer der Angestellten ein Wort mit uns gewechselt. Der Lobby war sehr verraucht, wenn Sie damit also Probleme haben, sollten Sie besser nicht hierhin gehen. Wenn Ihnen aber der Preis am wichtigsten ist, dann ist es kein schlechtes Hotel. Andernfalls suchen Sie besser weiter.

BIARRITZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hotel ist in sehr guter Lage. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Für Geschäftsreisende sehr angenehm.

Sie waren bereits im Hotel Inter Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inter Istanbul

Anschrift: Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 177 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 218 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 220 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Inter Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inter Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inter Istanbul Istanbul
Inter Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Inter Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.