“Eine super Unterkunft – großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inter Istanbul

Hotel Inter Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inter Istanbul
2.0 von 5 Hotel   |   Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 251 von 1.005 Hotels in Istanbul
England
“Eine super Unterkunft – großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Mein Aufenthalt im Hotel Inter Istanbul war fantastisch. Das Hotel war sehr komfortabel, mein Zimmer sauber, groß genug, das Bad war brillant, die Einrichtung einfach, aber gemütlich, die Lage super – alles nur einen Steinwurf entfernt. Am besten war das Personal – sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent und die Auswahl groß. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Istanbul reist. Sie werden es nicht bereuen. Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Steve Valencia Fernandez
Equador

Sie waren bereits im Hotel Inter Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inter Istanbul

Anschrift: Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 175 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 194 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Inter Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inter Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inter Hotel Istanbul
Hotel Inter Istanbul Istanbul

Wenn Sie Hotel Inter Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.