“Super freundliches und sauberes Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inter Istanbul

Hotel Inter Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inter Istanbul
2.0 von 5 Hotel   |   Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 238 von 945 Hotels in Istanbul
Nastätten, Deutschland
“Super freundliches und sauberes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Hotel Inter haben wir uns mehr als wohl gefühlt. Note 1 !!!
Der Transfer vom Flughafen war sehr freundlich und auch bei der Ankunft fühlte man sich gleich als Freud empfangen gefühlt .
Die Zimmer sind sehr sauber und die Martrazen waren neu und sehr bequem.
Das Frühstück ist o.K nur der Raum ist etwas dunkel im Unter-Geschoss aber man will ja Istanbul sehen und dafür sind die Zimmer für den Preis sehr sehr ordentlich.
Und wer auf TV nicht verzichten kann , wenn man auf der TV Fernbedienung -AV drückt und dann die zweite Fernbedienung benutzt hat 1200 TV Sender auch das kompl. Deutsche Programm.
Ein Internet-Anschluss steht in der Lobby kostenlos zur Verfügung.
Auch um den Online Check - In - hat sich die Rezeption kostenlos gekümmert und der transfer zum Flughafen für 25,00 € für uns alle war sehr freundlich und hilfsbereit bis zur Tür am Flughafen.
Wir freuen uns schon heute auf ein wiederkommen.
Das Hotel liegt sehr gut gelegen.
Alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar und wenn man nicht laufen möchte oder kann, liegt
auch die Haltestelle der Tram ( Straßenbahn ) 2 Gehminuten entfernt, womit man in 3 Stationen z.B. Zisterne , Blaue Moschee und die Hagia Sophia sehr gut erreicht.
Die Tram ist sehr sauber und Preiswert, egal wie weit man fährt eine Fahrt kostet 2 TL. ( zur Zeit 0,80 € Stand 28.10.2011 )
Sehr schön ist es auch mit der Tram bis zur Galata - Brücke zu fahren, wo sich auch der Ägyptische Markt und andere sehr seheswerte Sachen befindet.
Von dort aus kann man auch sehr schön mit der Fähre nach Asien fahren mit einem wunderbaren Blick auf Istanbul. ( Eine fahrt kostet 2 TL also auch wie die Tram 0,80 € )
Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden - koi@gmx.com )
Wir fahren wieder nach Istanbul und dann auch wieder ins Hotel Inter !
Viel Spaß in Istanbul
Michael & Freunde

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel Inter befindet sich in sehr zentraler Lage innerhalb des touristisch attraktiven Teils Istanbuls. Die Hauptattraktionen wie die Aya Sofya, die Blaue Moschee, der Sultanspalast und auch der Große Basar sind innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Darüber hinaus befindet sich die Station "Beyazit" der Tramway in unmittelbarer Nähe und bietet somit Anschluss an das öffentliche Nachverkehrssystem.

Die Einrichtung des Hotels ist schlicht, jedoch modern und sehr sauber. Das Zimmer war in gutem Zustand und verfügte über einen Fernseher, eine Minibar und einen kostenlosen Safe. Das Badezimmer war mit einer Duschkabine ausgestattet und wurde täglich gewissenhaft gereinigt. Darüber hinaus wurde nicht an Hygieneartikeln (Toilettenpapier, etc.) gespart. Das Zimmer war nicht übermäßig hellhörig, dennoch hängt wie bei jedem Hotel die Qualität der Nachtruhe von den entsprechenden Nachbarn ab. Kostenloses WiFi war verfügbar, zusätzlich ein PC in der Lobby.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und war stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet war einfach und auf Touristen ausgelegt (man vermisste ein wenig die einheimische Küche), war jedoch für ein Grundlage eines Urlaubstages vollkommen ausreichend. Die Hygienestandards waren für türkische Verhältnisse (soweit erkennbar) hoch, reichten allerdings selbstverständlich nicht an die deutschen heran. So war das Geschirr nur weitgehend sauber - allerdings für den geübten Urlauber überhaupt kein Grund zu Klage.

Insgesamt eine ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Hotel Inter Istanbul- zentrale Lage im Viertel Beyazit- kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten-sehr freundliches und hilfsbereites Personal-Sauberkeit und Roomservice top-Frühstücksbuffet einfach, aber als Grundlage in den Tag vollkommen ausreichend-optimale Unterkunft für eine Reise mit Freunden, es stehen zahlreiche schlichte, dennoch gemütliche Mehrbettzimmer mit kleinem Kühlschrank, Zimmersafe und neuen Bädern zur Verfügung- in der Lobby kostenloser Internetzugang-Wlan auf Zimmern möglich-gutes Preis-Leistungsverhältnis für den kleineren Geldbeutel!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in Istanbul, auch dank der sehr zentralen Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten zur Aya Sofya, Sultanahmet Moschee und gedecktem Basar. Auch die Tramvay hält in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel ist einfach eingerichtet aber sehr sauber und geräumig. Das Bad hat eine Duschkabine und ist ebenfalls sehr sauber. Es gibt SAT-TV, einen kostenlosen Safe und einen Minikühlschrank im Zimmer. Es gibt leckeres türkisches Frühstück. In der Lobby hat es ein Internetterminal und eine kleine Bar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gleich bei unserer Ankunft bot man uns zu jeder Zeit Hilfe an, falls benötigt auch nachts. Wir würden bei unserem nächsten Istanbul-Aufenthalt dieses Hotel sofort wieder buchen und können es jedem empfehlen. Übrigens: das Hotel wird auch im Marco Polo-Reiseführer empfohlen!!

• Aufenthalt Mai 2010
Berikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. In der Hotellobby hängt ein grosser Flachbildschirm und es steht da auch ein öffentlicher Computer. Auch im Zimmer hat es kleine Flachbildschirme mit nicht nur türkischen Sendern (unter Anderem RTL Schweiz, als einziger deutscher Sender). Im Zimmer hat es im Schrank einen Safe mit Zahlenkombination. In den Zimmern gibt es kostenlosen, offenen Wireless LAN-Empfang, wobei jedoch auf Grund der dicken Wände, nicht alle Zimmer optimal abgedeckt sind.
Vor dem Hotel gibt es ca. 3 kleine Tische mit Gartenstühlen, so dass man sich während der wärmeren Saison auch einmal nach draussen setzen kann. Die Hotelliers haben auch nichts dagegen, wenn man sich seine persönliche Wasserpfeife auf einem dieser Tische aufbaut und diese am Abend geniesst. Das Morgenessen ist ausgewogen, wobei es täglich Rühr- und Spiegeleier und Weiteres zu geniessen gibt. Die Gegend ist nicht allzu touristisch, wie beispielsweise das Sultanahmet-Quartier, jedoch ist es auf diesen Strassen nicht sonderlich gefährlich. Vom Quartier des Hotels (Beyazit) bis zum Meer südlich davon, ist jedoch eine etwas heruntergekommene Gegend.
Im Grossen und Ganzen bin ich sehr begeistert von diesem Hotel, da ich vor meinem Aufenthalt von mehreren miserablen Hotels erfahren habe, die von Freunden besucht worden sind. Im Vergleich dazu, war dieses Hotel wirklich super.

Aufenthalt Oktober 2009
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das zweite Mal in diesem Hotel. Ich wurde pünktlich am Flughafen abgeholt um 2 Uhr morgens. Freundliches, sonniges Zimmer mit Meeresblick über die Dächer. Klimaanlage war sehr leise, aber leider etwas zu kühl gestellt. Frühstück war jeden Tag dasselbe, aber mit genug Auswahl, um variieren zu können. Das Zimmer wurde unauffällig geputzt, sofern man jeden Morgen beim Verlassen den Schlüssel abgab. Ein gutes elektronisches Safe und Kühlschrank waren nette Zugaben seit dem letzten Aufenthalt.

Spartanburg, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Dieses Hotel ist in sehr guter Lage für preisbewusste Reisende. Wir waren hier mit 10 Personen und brauchten fünf Zimmer. Ein Teil unserer Gruppe kam verspätet vom Flughafen an, die waren erst nach Mitternacht da.

Die Hotelangestellten waren freundliche, tüchtig und hilfsbereit. Man leitete unsere E-Mail an den Rest der Gruppe weiter, sodass die wussten, dass wir in Paris Verspätung hatten und sehr spät ankommen würden. Die Zimmer waren sauber, allerdings recht spartanisch. Die Badezimmer waren aus Marmor und sehr schön mit einer tollen Dusche. Unser Aufenthalt war kurz aber das Hotel erfüllte unsere Bedürfnisse.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Es war super, E-Mails nach Hause schicken zu können, weil es in der Lobby eine kostenlose Internetverbindung gibt. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die ein sauberes Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen. Ich wünschte mir nur, dass wir mehr Zeit gehabt hätten, es zu genießen.

Sie waren bereits im Hotel Inter Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inter Istanbul

Anschrift: Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 154 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Inter Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inter Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inter Hotel Istanbul
Hotel Inter Istanbul Istanbul

Wenn Sie Hotel Inter Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.