“Istanbul ist eine Reise wert"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inter Istanbul

Hotel Inter Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inter Istanbul
2.0 von 5 Hotel   |   Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 228 von 939 Hotels in Istanbul
Mönchengladbach, Deutschland
“Istanbul ist eine Reise wert"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Hotel Inter Istanbul- zentrale Lage im Viertel Beyazit- kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten-sehr freundliches und hilfsbereites Personal-Sauberkeit und Roomservice top-Frühstücksbuffet einfach, aber als Grundlage in den Tag vollkommen ausreichend-optimale Unterkunft für eine Reise mit Freunden, es stehen zahlreiche schlichte, dennoch gemütliche Mehrbettzimmer mit kleinem Kühlschrank, Zimmersafe und neuen Bädern zur Verfügung- in der Lobby kostenloser Internetzugang-Wlan auf Zimmern möglich-gutes Preis-Leistungsverhältnis für den kleineren Geldbeutel!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in Istanbul, auch dank der sehr zentralen Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten zur Aya Sofya, Sultanahmet Moschee und gedecktem Basar. Auch die Tramvay hält in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel ist einfach eingerichtet aber sehr sauber und geräumig. Das Bad hat eine Duschkabine und ist ebenfalls sehr sauber. Es gibt SAT-TV, einen kostenlosen Safe und einen Minikühlschrank im Zimmer. Es gibt leckeres türkisches Frühstück. In der Lobby hat es ein Internetterminal und eine kleine Bar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gleich bei unserer Ankunft bot man uns zu jeder Zeit Hilfe an, falls benötigt auch nachts. Wir würden bei unserem nächsten Istanbul-Aufenthalt dieses Hotel sofort wieder buchen und können es jedem empfehlen. Übrigens: das Hotel wird auch im Marco Polo-Reiseführer empfohlen!!

• Aufenthalt Mai 2010
Berikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. In der Hotellobby hängt ein grosser Flachbildschirm und es steht da auch ein öffentlicher Computer. Auch im Zimmer hat es kleine Flachbildschirme mit nicht nur türkischen Sendern (unter Anderem RTL Schweiz, als einziger deutscher Sender). Im Zimmer hat es im Schrank einen Safe mit Zahlenkombination. In den Zimmern gibt es kostenlosen, offenen Wireless LAN-Empfang, wobei jedoch auf Grund der dicken Wände, nicht alle Zimmer optimal abgedeckt sind.
Vor dem Hotel gibt es ca. 3 kleine Tische mit Gartenstühlen, so dass man sich während der wärmeren Saison auch einmal nach draussen setzen kann. Die Hotelliers haben auch nichts dagegen, wenn man sich seine persönliche Wasserpfeife auf einem dieser Tische aufbaut und diese am Abend geniesst. Das Morgenessen ist ausgewogen, wobei es täglich Rühr- und Spiegeleier und Weiteres zu geniessen gibt. Die Gegend ist nicht allzu touristisch, wie beispielsweise das Sultanahmet-Quartier, jedoch ist es auf diesen Strassen nicht sonderlich gefährlich. Vom Quartier des Hotels (Beyazit) bis zum Meer südlich davon, ist jedoch eine etwas heruntergekommene Gegend.
Im Grossen und Ganzen bin ich sehr begeistert von diesem Hotel, da ich vor meinem Aufenthalt von mehreren miserablen Hotels erfahren habe, die von Freunden besucht worden sind. Im Vergleich dazu, war dieses Hotel wirklich super.

Aufenthalt Oktober 2009
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das zweite Mal in diesem Hotel. Ich wurde pünktlich am Flughafen abgeholt um 2 Uhr morgens. Freundliches, sonniges Zimmer mit Meeresblick über die Dächer. Klimaanlage war sehr leise, aber leider etwas zu kühl gestellt. Frühstück war jeden Tag dasselbe, aber mit genug Auswahl, um variieren zu können. Das Zimmer wurde unauffällig geputzt, sofern man jeden Morgen beim Verlassen den Schlüssel abgab. Ein gutes elektronisches Safe und Kühlschrank waren nette Zugaben seit dem letzten Aufenthalt.

Spartanburg, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Dieses Hotel ist in sehr guter Lage für preisbewusste Reisende. Wir waren hier mit 10 Personen und brauchten fünf Zimmer. Ein Teil unserer Gruppe kam verspätet vom Flughafen an, die waren erst nach Mitternacht da.

Die Hotelangestellten waren freundliche, tüchtig und hilfsbereit. Man leitete unsere E-Mail an den Rest der Gruppe weiter, sodass die wussten, dass wir in Paris Verspätung hatten und sehr spät ankommen würden. Die Zimmer waren sauber, allerdings recht spartanisch. Die Badezimmer waren aus Marmor und sehr schön mit einer tollen Dusche. Unser Aufenthalt war kurz aber das Hotel erfüllte unsere Bedürfnisse.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Es war super, E-Mails nach Hause schicken zu können, weil es in der Lobby eine kostenlose Internetverbindung gibt. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die ein sauberes Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen. Ich wünschte mir nur, dass wir mehr Zeit gehabt hätten, es zu genießen.

Pittsburgh, PA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Sauber, einfach und schlicht mit neuen Badezimmern und frischem Frühstück, alles war gut. Aber die Angestellten waren völlig nutzlos was Tipps zur Umgebung anging. Passen Sie auf: Wenn Sie vom Atatürk Flughafen aus losfliegen, befor LRT den Betrieb aufnimmt, dann wird das Hotel nicht vom preiswerten Flughafenshuttle angefahren, der kostet 6 Euro. Dann muss man sich für 20 Euro ein Taxi nehmen, so wird der Aufenthalt hier sehr teuer. Die besseren Hotels für die Touristen liegen näher an der Blauen Moschee.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Dieses Mal habe ich im März drei Tage hier verbracht und dann im April noch einmal vier Tage. Dieses Hotel hat alles, was man sich wünschen kann. Die Zimmer selbst sind zwar nicht groß aber sie verfügen über reizende Badezimmer, komfortable Betten, günstig angebrachte Lampen, gute Fernseher usw. Das Hotel Inter Istanbul liegt in einer ruhigen Seitenstraße und bis zur Bahn- oder Bushaltestelle geht man nur fünf Minuten - von der Beyazit Bushaltestelle kommt man auch zum Großen Basar. Ich fand die Herren am Empfang immer informativ, höflich und sehr hilfsbereit. Für mich ist es das reinste Vergnuugen, hier jedes Jahr hinzukommen.

Sie waren bereits im Hotel Inter Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inter Istanbul

Anschrift: Mithat Pasa Cad. Buyuk Haydar Efendi Sok. No:29 Beyazit, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 149 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Inter Istanbul 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inter Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inter Istanbul Istanbul
Inter Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Inter Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.