“Bei geringen Ansprüchen und nicht lärmempfindlichen Personen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Sophia Hotel

Santa Sophia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Sophia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tasdirek Cesme Sok No 20 | Cemberlitas, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 590 von 900 Hotels in Istanbul
München
“Bei geringen Ansprüchen und nicht lärmempfindlichen Personen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich hatte dieses Hotel ausgewählt, weil mir Ruhe sehr wichtig ist und es sollte ziemlich zentral sein. In vielen Beschreibungen wurde erwähnt, dass es sehr ruhig ist, da in einer Seitenstraße. Es war in der Altstadt, und auch in einer Seitenstraße aber nicht wirklich ruhig dadurch. Zwar nicht mitten in der Altstadt aber wirklich nur ein paar Minuten vom Touri-kern entfernt. Allerdings sind wir innerhalb des Hotels drei Mal umgezogen, weil die beiden Fahrstühle im Inneren des Hotels immer zu hören sind, egal wo man sein Zimmer hat. Auch im ruhigsten (ganz oben hinten im Eck), auch wenn es nach hinten geht, ist der Fahrstuhl hörbar. (In etwas so, als würde ein Lastern vorbei fahren) .
Man hört außerdem die Nachbarn, da es sehr hellhörig ist.
Die Portiers waren bei Reservierungsanfrage per Email sehr nett, aber, nach getätigter Buchung, leider eher geschäftlich im Ton.
Am ersten Tag wurde uns gleich ein Ausflug angeboten, den wir erstmal ablehnten, aber versprachen, uns da noch mal zu überlegen. Am Abend als wir von unserem Spaziergang wieder kamen, war dann schon ein Ticket ausgestellt, dass wir bezahlen sollten. Sie nahmen es aber sofort zurück, als wir erklärten, dass wir das gar nicht gewollt hatten. (Sie haben es einfach mal versucht, also lieber nichts andrehen lassen.)
Zu den Zimmern: die waren alle nicht so groß, wie auf dem einen Bild Ihrer Homepage, aber völlig ausreichend. Auch die Sauberkeit hat gestimmt, wenn man nicht unters Bett guckte,
Bad war sauber und ordentlich und so wie auf deren Homepage.
Was wirklich schlecht war, war das Frühstück. Wir hatten nicht erwartet, dass der Frühstücksraum wie bei vielen kleinen Hotels auf dem Dach ist, aber Fensterlicht wäre schön gewesen. Aber hier ist er im Keller, wo nur Neonröhrenlicht ist, keine Fenster, und auch wenn man nicht viel erwartet, so wird man insgesamt vom Angebot enttäuscht: Gurke und Ziegenkäse, plus 2 Käsesorten, Presswurst in komischer Farbe, Würstchen, Eier, 2 Marmeladen, furchtbarer Kaffee, abgepacktes latschiges Weißbrot, Fertigkuchenschnitten, keine Früchte. Unsere Rechnung wurde in der Landeswährung ausgestellt (in € geht wohl nicht, obwohl die Reservierung so ist) und leider haben wir nicht so richtig nachgerechnet, denn sie haben uns für die 4 Nächte mal so stillschweigend 30€ mehr berechnet.
Am besten alles vorher abklären.
Also alles in allem, ist es erträglich, aber keinesfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Echt ein sehr schönes Hotel die Arbeiter sehr nett freundlich hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut , ganz nah zur SultanAhmet Moschee echt toll.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wır waren mıt 35 leute da. Es war schön und angenehm. Nettes Personal.Guutes Managment. Gerne wıeder

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
dsg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

ich und meine Freundin waren da. Ich habe gehört dass das hotel nicht schön war aber das stimmt eigentlich nicht. Vor allem lieght das hotel in einer schöne Lage, und ich war total zufrieden. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Santa Sophia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Sophia Hotel

Anschrift: Tasdirek Cesme Sok No 20 | Cemberlitas, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 590 von 900 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Sophia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Otel, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Sophia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Sophia Hotel Istanbul
Santa Sophia Istanbul
Hotel Santa Sophia Istanbul
Istanbul Santa Sophia Hotel

Wenn Sie Santa Sophia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.