“Unser Stammhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ilkay

Hotel Ilkay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ilkay
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Street No: 44-46 | Eminonu, Istanbul 34210 , Türkei   |
Nr. 137 von 901 Hotels in Istanbul
“Unser Stammhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren bereits 3mal in diesem Hotel. Es ist zentral, preiswert und sauber! Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber wer verbringt in Istanbul schon seine Zeit im Zimmer? Hauptsache man hat ein sauberes gemütliches Bett am Abend :) Vornehin ist es schon etwas lauter, da man die Tram immer wieder dingeln hört, aber das ist nicht belästigend gewesen, nachts werden die Straßen eh ruhiger und leerer. Auf jeden fall ist es ein super Ausgangspunkt um alles zu besichtigen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

ich empfehle dieses Hotel gerne an jüngere Besucher in Istanbul! sehr einfach zu erreichen und nah an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten...Der Rezeptionist Yunus Alp war sehr hilfreich und kann euch in Spanisch als auch auf Englisch beraten :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Also ich persoenlich war 5 Tage hier in Sirkeci bei Hotel Ilkay. Das Hotel befindet sich ganz genau im zentrum von istanbul. Man hat sehr viele Moeglichkeiten hier was zu machen.
Und muss auch noch dazu sagen, dass ich fuer 5 Tage sehr wenig bezahlt habe.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird durch Herrn Ugur und Herrn Fatih gefuehrt. Das sind 2 sehr nette, hilfsbereit und sehr sympathische Herrn.
Weiterempfehlung zu 100 % !!!!! :::)))))))

• Aufenthalt September 2013, Familie
Yaoundé
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Unkompliziert, freundlich und kompetent habe ich die Mitarbeiter erlebt.Ob Abholung vom Flughafen, Ausleihe der IstanbulKart und Buchungen von Inlandsfluegen es war alles perfekt.Die internationale Herkunft der Gaeste und das dezente Ambiente, die praktische Lage und das tolle Preis-Leistungsverhältnis macht das Ilkay für mich zu einem Hotel, in dem ich immer wieder gerne einchecke. WIFI, Sauberkeit, Klima - alles top.
Herzlichen Dank an Ramazan für die vielen Infos und Tips, eine tolle Gaestebetreuung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Super gunstig, Top Lage, Super Personal, Bedienung optimal, einfach nur empfehlenswert. Sehr geeignet für Familien, Studenten und fur Alleinurlauber. Ich war 12 Tage dort; und habe mich wie zu Hause gefühlt :)

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

...perfekt zum Übernachten für Studenten! Gute Verbindungsmöglichkeiten mit der Fähre/Bus/Metro. Freundliche Mitarbeiter..hilfsbereit bei allen Fragen. Die großen Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht zu erreichen. Empfehlenswert "Red River Pub"!! (integriert im Hotel)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr gute Lage; die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Ansonsten ist die Straßenbahnhaltestelle nur ein paar Meter entfernt. Das Zimmer plus Bad waren sehr sauber. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: Das Bett war etwas kurz. Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Sehr bemerkenswert fand ich die Hilfsbereitschaft und das Engagement vom Personal. Gleich beim Einchecken bekamen wir gute Infos und wichtige Details. Außerdem durften wir Eintrittskarten übers Internet und das Einchecken für den Rückflug am PC des Hotels erledigen und die Unterlagen ausdrucken. Das hat uns viel Zeit erspart! Zimmerreinigung war auch immer sehr schnell und ordentlich. Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ilkay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilkay

Anschrift: Hudavendigar Street No: 44-46 | Eminonu, Istanbul 34210 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 83 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 121 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 143 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilkay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilkay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilkay Istanbul
Ilkay Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Ilkay

Wenn Sie Hotel Ilkay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.