“Tolle Leute-Top Hotel-Top Lage!!! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ilkay

Hotel Ilkay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ilkay
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Street No: 44-46 | Eminonu, Istanbul 34210 , Türkei   |
Nr. 159 von 955 Hotels in Istanbul
Schweinfurt, Deutschland
“Tolle Leute-Top Hotel-Top Lage!!! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Also ich persoenlich war 5 Tage hier in Sirkeci bei Hotel Ilkay. Das Hotel befindet sich ganz genau im zentrum von istanbul. Man hat sehr viele Moeglichkeiten hier was zu machen.
Und muss auch noch dazu sagen, dass ich fuer 5 Tage sehr wenig bezahlt habe.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird durch Herrn Ugur und Herrn Fatih gefuehrt. Das sind 2 sehr nette, hilfsbereit und sehr sympathische Herrn.
Weiterempfehlung zu 100 % !!!!! :::)))))))

• Aufenthalt September 2013, Familie

Yaoundé
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Unkompliziert, freundlich und kompetent habe ich die Mitarbeiter erlebt.Ob Abholung vom Flughafen, Ausleihe der IstanbulKart und Buchungen von Inlandsfluegen es war alles perfekt.Die internationale Herkunft der Gaeste und das dezente Ambiente, die praktische Lage und das tolle Preis-Leistungsverhältnis macht das Ilkay für mich zu einem Hotel, in dem ich immer wieder gerne einchecke. WIFI, Sauberkeit, Klima - alles top.
Herzlichen Dank an Ramazan für die vielen Infos und Tips, eine tolle Gaestebetreuung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Super gunstig, Top Lage, Super Personal, Bedienung optimal, einfach nur empfehlenswert. Sehr geeignet für Familien, Studenten und fur Alleinurlauber. Ich war 12 Tage dort; und habe mich wie zu Hause gefühlt :)

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

...perfekt zum Übernachten für Studenten! Gute Verbindungsmöglichkeiten mit der Fähre/Bus/Metro. Freundliche Mitarbeiter..hilfsbereit bei allen Fragen. Die großen Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht zu erreichen. Empfehlenswert "Red River Pub"!! (integriert im Hotel)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr gute Lage; die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Ansonsten ist die Straßenbahnhaltestelle nur ein paar Meter entfernt. Das Zimmer plus Bad waren sehr sauber. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: Das Bett war etwas kurz. Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Sehr bemerkenswert fand ich die Hilfsbereitschaft und das Engagement vom Personal. Gleich beim Einchecken bekamen wir gute Infos und wichtige Details. Außerdem durften wir Eintrittskarten übers Internet und das Einchecken für den Rückflug am PC des Hotels erledigen und die Unterlagen ausdrucken. Das hat uns viel Zeit erspart! Zimmerreinigung war auch immer sehr schnell und ordentlich. Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir besuchten mit 4 Personen im März 2013 dieses Hotel. Die Lage ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß in kürzester Zeit erreichen. Alternativ fährt die Bahn T1 quasi direkt vor der Haustüre ab. Preis+Leistungsverhältnis stimmt hier überdimensional! Hotel sauber, Personal ziemlich hilfsbereit. Frühstück immer reichlich. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

ıch und meın kumpel waren ım februar 2013 7 nachte ın dıesem hotel .
das hotel ıst ın eıner perfekten lage und dıe umgebung hat vıele sehenswürdıgkeıten.
Das personal war sehr freundlıch und ımmer hıelfsbereıt dıe zımmer sınd sehr sauber und das frühstück ebenfalls perfekt.
İch empfehle jedem das hotel weıter:)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
boyaci, Owner von Hotel Ilkay, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Mein Lieber Gast;

Ich bin Faruk Boyaci, der Besitzer Ilkay Hotel.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind so glücklich zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wenn ich jede Unterstützung, um Ihnen in der Zukunft sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grusse
Faruk Boyaci

Sie waren bereits im Hotel Ilkay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilkay

Anschrift: Hudavendigar Street No: 44-46 | Eminonu, Istanbul 34210 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 87 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 145 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 158 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilkay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilkay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilkay Hotel Istanbul
Hotel Ilkay Istanbul
Istanbul Hotel Ilkay

Wenn Sie Hotel Ilkay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.