“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ilkay

Hotel Ilkay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ilkay
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Street No: 44-46 | Eminonu, Istanbul 34210 , Türkei   |
Nr. 157 von 961 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir besuchten mit 4 Personen im März 2013 dieses Hotel. Die Lage ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß in kürzester Zeit erreichen. Alternativ fährt die Bahn T1 quasi direkt vor der Haustüre ab. Preis+Leistungsverhältnis stimmt hier überdimensional! Hotel sauber, Personal ziemlich hilfsbereit. Frühstück immer reichlich. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen...

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

ıch und meın kumpel waren ım februar 2013 7 nachte ın dıesem hotel .
das hotel ıst ın eıner perfekten lage und dıe umgebung hat vıele sehenswürdıgkeıten.
Das personal war sehr freundlıch und ımmer hıelfsbereıt dıe zımmer sınd sehr sauber und das frühstück ebenfalls perfekt.
İch empfehle jedem das hotel weıter:)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
boyaci, Owner von Hotel Ilkay, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013

Ich bin Faruk Boyaci, der Besitzer Ilkay Hotel.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind so glücklich zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wenn ich jede Unterstützung, um Ihnen in der Zukunft sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Tiflis (Tbilissi), Georgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich und meine Freunde haben in Februar 5 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Das Hotel hat eine perfecte Lage nah an allen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Zimmer sind sauber und werden täglich blitzschnell gereinigt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig. Wenn man das hotel über das Hoteleigene Website bucht und bar bezahlt, bekommt man 7 Prozent Preisnachlass. Alles in allem ein gutes Hiotel, was man nur weiterempfehlen kann :))))

• Aufenthalt Februar 2013, Business
boyaci, Owner von Hotel Ilkay, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013

Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Für ein kurz Aufenthalt super Hotel
Vom Flughafen mit dem Metro nach Zeytinburnu dan mit dem Tram T1 Richtung Kabatas austeigen beim Gülhane.
Freundliche empfang und Reibungslose eincheckt.
Zimmer(502) klein aber sauber und gemütlich.
WiFi gratis und im EG 5 volle empfang.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
boyaci, Owner von Hotel Ilkay, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Für eine Städtetour das perfekte Hotel; wunderbar fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten gelegen. Blitzsauber, Internet, Frühstücksbuffet,..
Natürlich gibt es größere Zimmer, aber bei einer Städtetour benützt man das Zimmer ohnehin nur zum nächtigen.
Freundliches, hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Preis/Leistung TOP; bei vielen Hotels in der Altstadt muß man mit kleinen Zimmern rechnen - geht nic ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Zimmerservice, Reiningungsservice war der Hammer, runter zum Frühstück, (das auch gut war), nach einer halben Stunde wieder im Zimmer und alles war erledigt, jeden Tag neue Handtücher usw...Safe kostenlos, Internet kostenlos (mit sehr gutem Empfang, auf jedem Stock ein Router). Der Preis ist sehr gut für die Gegend. Flughafenservice (optional) einfach für 25 Euro ist auch nicht teuer. Das Hotel gehört zur Sirkeci Group. Rezeption und Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

boyaci, Owner von Hotel Ilkay, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hallo...besuche dieses Hotel schon das neunte mal...wie jedes Jahr wunderbar...gepflegtes Zimmer...freundliche İnfo...sehr preisgünstig...man fühlt sich einfach sehr wohl....bis das naechste mal...Gruss Avni

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
boyaci, Owner von Hotel Ilkay, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013

Sie waren bereits im Hotel Ilkay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilkay

Anschrift: Hudavendigar Street No: 44-46 | Eminonu, Istanbul 34210 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 82 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 83 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 148 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 168 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ilkay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilkay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilkay Hotel Istanbul
Hotel Ilkay Istanbul
Istanbul Hotel Ilkay

Wenn Sie Hotel Ilkay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.