“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erboy Hotel

Erboy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erboy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 943 Hotels in Istanbul
Wangen Schweiz
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr gutes Stadthotel

Im Mai war meine Frau und ich für 6 Nächte im Hotel Erboy.
Das Hotel haben wir direkt auf der Hotelwebseite gebucht.
Alles funktionierte super und wir hatten einen sehr guten E-mail Kontakt mit der Hotelmanagerin.
Der Transfer vom Flughafen war kostenlos und war einwandfrei.
Ab 6 Nächte bekommt man im Restaurant Pasazade ein kostenloses Welcome Dinner.
Das Essen war super.
Das Hotelpersonal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Im ganzen Hotel ist es sehr sauber. Unser Zimmer war zwar klein aber es war sehr sauber und alles war im Badezimmer vorhanden. Man braucht also nicht mitzubringen. Ebenfalls sind die Betten sehr gut, nach unseren Besichtigungen haben wir uns immer wieder sehr gut erholt für den nächsten Tag. Im Badezimmer ist es sehr hellhörig so das man jedes Wort seines Nachbarn versteht wenn dieser sich im Badezimmer unterhält. Am besten im Badezimmer nicht sprechen und die Türe zum Zimmer schliessen.
Jeden morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Für eine Standbesichtigung ist die Lage des Hotels sehr günstig, denn man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit der Strassenbahn, die gerade mal 50 Meter entfernt ist erreichen.
Wir können das Hotel Erboy nur empfehlen.
Bei unseren nächsten Besuch kommen wir ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Goslar, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Netter Empfang mit Apfeltee und Erläuterung der Stadtkarte. Das Zimmer war klein, aber dafür blitzesauber! Morgens gab es ein ausreichend, typisches türkisches Frühstück. Hagia Sophia, Blaue Moschee etc sind gut zu Fuß zu errechen. Wir werden das nächste Mal bestimmt auch wieder das Erboy buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Erboy liegt nicht weit entfernt von der Haghia Sophia. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Trambahn hält hundert Meter entfernt. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber blitzblank sauber. Zimmersevice findet jeden Tag statt. Die Rezeption ist mit qualifizierten fremdsprachigen Mitarbeitern besetzt, die ausgesprochen freundlich und hilfsbereit sind. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet bestückt. Ein Mittelklassehotel, welches keine Wünsche offen lässt. Wenn möglich sollte man ein Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite nehmen. Allerdings wird es am späten Abend verkehrsmäßig ruhiger und die Fenster sind schallisoliert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt sehr gut gelegen, das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, sauber, aber etwas ringhörig. Eine gute Wahl für alle, die Zentral gelegen sein wollen und keine 5-Sterne-Unterkunft benötigen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Pfarrkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren Ende Oktober 2012 (meine Mutter, meine Tochter und ich) für eine Woche in diesem Hotel. Zimmer sind zwar etwas klein, aber alles top sauber, tägliche Reinigung auf super Niveau. (Hab schon bei mehr Sternen schlechteres erlebt). Das gesamte Personal im Hotel war überaus nett, höflich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig. Die Bewirtung auf der Terasse war zwar schon eingestellt, aber man konnte sich jederzeit Getränke holen und den Ausblick von der Terrasse geniessen. Das Hotel liegt sehr zentral. Hagia Sophia, blaue Moschee, Gewürzbasar usw. alles in ca. 10-15 Minuten Laufdistanz. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen, alle Transportmittel sind sehr nahe. Die Einrichtungen (Zimmer, Betten, Bad, Frühstück, Frühstücksraum) sind bemerkenswert schön und absolut sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im März für 3 Tage in diesem Hotel. Die Air-Con ist zugleich Heizung - in der ersten Nacht war es etwas kalt. Bei 3 Tagen direkt über das Hotel gebucht, erhält man eine Fahrt vom/zum Flughafen kostenlos. Hat einwandfrei funktioniert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Ausstattung ist eher 3-Sterne - dafür ist die Lage hervorragend.Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man evtl. noch Getränke kaufen kann. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, daher insgesamt 4 Sterne. Wir würden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder das Erboy wählen. Zu dem angeschlossen Restaurant habe ich eine differenziertere Meinung

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Erboy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erboy Hotel

Anschrift: Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 39 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 50 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erboy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erboy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erboy Hotel Istanbul
Hotel Erboy Istanbul
Erboy Istanbul
Preisvergleich Hotel Istanbul
Istanbul Erboy Hotel

Wenn Sie Erboy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.