“Zentralgelegenes Mittelklassehotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erboy Hotel

Erboy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erboy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 919 Hotels in Istanbul
“Zentralgelegenes Mittelklassehotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Erboy liegt nicht weit entfernt von der Haghia Sophia. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Trambahn hält hundert Meter entfernt. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber blitzblank sauber. Zimmersevice findet jeden Tag statt. Die Rezeption ist mit qualifizierten fremdsprachigen Mitarbeitern besetzt, die ausgesprochen freundlich und hilfsbereit sind. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet bestückt. Ein Mittelklassehotel, welches keine Wünsche offen lässt. Wenn möglich sollte man ein Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite nehmen. Allerdings wird es am späten Abend verkehrsmäßig ruhiger und die Fenster sind schallisoliert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt sehr gut gelegen, das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, sauber, aber etwas ringhörig. Eine gute Wahl für alle, die Zentral gelegen sein wollen und keine 5-Sterne-Unterkunft benötigen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Pfarrkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren Ende Oktober 2012 (meine Mutter, meine Tochter und ich) für eine Woche in diesem Hotel. Zimmer sind zwar etwas klein, aber alles top sauber, tägliche Reinigung auf super Niveau. (Hab schon bei mehr Sternen schlechteres erlebt). Das gesamte Personal im Hotel war überaus nett, höflich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig. Die Bewirtung auf der Terasse war zwar schon eingestellt, aber man konnte sich jederzeit Getränke holen und den Ausblick von der Terrasse geniessen. Das Hotel liegt sehr zentral. Hagia Sophia, blaue Moschee, Gewürzbasar usw. alles in ca. 10-15 Minuten Laufdistanz. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen, alle Transportmittel sind sehr nahe. Die Einrichtungen (Zimmer, Betten, Bad, Frühstück, Frühstücksraum) sind bemerkenswert schön und absolut sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im März für 3 Tage in diesem Hotel. Die Air-Con ist zugleich Heizung - in der ersten Nacht war es etwas kalt. Bei 3 Tagen direkt über das Hotel gebucht, erhält man eine Fahrt vom/zum Flughafen kostenlos. Hat einwandfrei funktioniert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Ausstattung ist eher 3-Sterne - dafür ist die Lage hervorragend.Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man evtl. noch Getränke kaufen kann. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, daher insgesamt 4 Sterne. Wir würden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder das Erboy wählen. Zu dem angeschlossen Restaurant habe ich eine differenziertere Meinung

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 5 Tage in Istanbul und haben uns schlussendlich auch auf Grund der guten Bewertung für dieses Hotel entschieden. Da wir im Winter dort waren, war ein komfortableres Hotel mit sehr guter Lage wichtig. Ebenfalls nutzten wir den kostenlosen Abholservice ab 3 Nächten Aufenthalt. Ausserdem ist es schön wenn man sich in der kalten Jahreszeit auf dem Zimmer kostenlos Kaffee und Tee zubereiten kann. Schon die Abholung vom Flughafen hat prima funktioniert und der sehr nette Fahrer hat uns viel über die Stadt erzählt und gezeigt. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich, man bat uns zum Willkommenstee Platz zu nehmen, gab uns einen Stadtplan und zeigte uns alle Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Bei Barzahlung des Zimmers ( auch in Euro und Dollar möglich) gab man uns 7% Rabatt. Das Zimmer im fünften Stock war sehr geräumig, hell, ruhig, sauberes Bad, Klimaanlage/Heizung, Kühlschrank zur eigenen Nutzung ,Safe, Fön, kleiner Flat-TV ( ZDF / RTL2 ;) ) tägliches Housekeeping mit Handtuchwechsel, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Telefon. Roomservice wird auch angeboten, zu moderaten Preisen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.Besonders toll: im ganzen Haus gratis WLAN. In der Lobby auch zwei PCs und ein Drucker zur Gratisnutzung. Die Hotelbar war im Februar geschlossen. Zum Frühstück: 7-11 Uhr türkisches und kontinentales Frühstück mit viel Obst, Tomaten, Gurken, Feta-Käse, Oliven, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Müsli, Honig aus der Wabe und vieles mehr. Der Service im ganzen Hotel wahr sehr höflich und hilfsbereit. Auch das Hotelrestaurant Pasazade, für uns eins der besten Restaurants der Umgebung, ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Kirchberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang,sofort alle wichtigen Informationen an der Reception erhalten.Die Zimmer sind nicht besonders groß,aber für einen Städtetrip ausreichend.Frühstück sehr gut.Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Erboy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erboy Hotel

Anschrift: Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 40 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 70 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erboy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erboy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erboy Hotel Istanbul
Hotel Erboy Istanbul
Erboy Istanbul
Preisvergleich Hotel Istanbul
Istanbul Erboy Hotel

Wenn Sie Erboy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.