“Top ***-Hotel in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erboy Hotel

Erboy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erboy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 944 Hotels in Istanbul
Aargau, Schweiz
“Top ***-Hotel in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen, alle Transportmittel sind sehr nahe. Die Einrichtungen (Zimmer, Betten, Bad, Frühstück, Frühstücksraum) sind bemerkenswert schön und absolut sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im März für 3 Tage in diesem Hotel. Die Air-Con ist zugleich Heizung - in der ersten Nacht war es etwas kalt. Bei 3 Tagen direkt über das Hotel gebucht, erhält man eine Fahrt vom/zum Flughafen kostenlos. Hat einwandfrei funktioniert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Ausstattung ist eher 3-Sterne - dafür ist die Lage hervorragend.Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man evtl. noch Getränke kaufen kann. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, daher insgesamt 4 Sterne. Wir würden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder das Erboy wählen. Zu dem angeschlossen Restaurant habe ich eine differenziertere Meinung

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 5 Tage in Istanbul und haben uns schlussendlich auch auf Grund der guten Bewertung für dieses Hotel entschieden. Da wir im Winter dort waren, war ein komfortableres Hotel mit sehr guter Lage wichtig. Ebenfalls nutzten wir den kostenlosen Abholservice ab 3 Nächten Aufenthalt. Ausserdem ist es schön wenn man sich in der kalten Jahreszeit auf dem Zimmer kostenlos Kaffee und Tee zubereiten kann. Schon die Abholung vom Flughafen hat prima funktioniert und der sehr nette Fahrer hat uns viel über die Stadt erzählt und gezeigt. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich, man bat uns zum Willkommenstee Platz zu nehmen, gab uns einen Stadtplan und zeigte uns alle Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Bei Barzahlung des Zimmers ( auch in Euro und Dollar möglich) gab man uns 7% Rabatt. Das Zimmer im fünften Stock war sehr geräumig, hell, ruhig, sauberes Bad, Klimaanlage/Heizung, Kühlschrank zur eigenen Nutzung ,Safe, Fön, kleiner Flat-TV ( ZDF / RTL2 ;) ) tägliches Housekeeping mit Handtuchwechsel, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Telefon. Roomservice wird auch angeboten, zu moderaten Preisen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.Besonders toll: im ganzen Haus gratis WLAN. In der Lobby auch zwei PCs und ein Drucker zur Gratisnutzung. Die Hotelbar war im Februar geschlossen. Zum Frühstück: 7-11 Uhr türkisches und kontinentales Frühstück mit viel Obst, Tomaten, Gurken, Feta-Käse, Oliven, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Müsli, Honig aus der Wabe und vieles mehr. Der Service im ganzen Hotel wahr sehr höflich und hilfsbereit. Auch das Hotelrestaurant Pasazade, für uns eins der besten Restaurants der Umgebung, ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Kirchberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang,sofort alle wichtigen Informationen an der Reception erhalten.Die Zimmer sind nicht besonders groß,aber für einen Städtetrip ausreichend.Frühstück sehr gut.Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kalletal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben 4 Tage in Istanbul verbracht und uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es ist einer top Lage und man kann von dort aus alles zu Fuß besichtigen (und auch immer wieder einen Zwischenstopp im Hotel einlegen). Wir wurden sehr nett empfangen. Man sollte allerdings nicht all zu große Ansprüche an die Zimmer haben. Unser Zimmer war sehr hellhörig und klein, aber reichte für uns aus. Das Frühstück war gut, man durfte nur nicht all zu spät sein, da nicht alles nachgelgt wurde. Wir würden dieses Hotel aber jedem weiterempfehlen, denn uns hat es super gefallen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel mit 3 Paaren für einen 5-tägigen Istanbulbesuch aus gewählt und waren vollauf begeistert. Unsere Wünsche (Transfer vom Flughafen und ein ruhiges Zimmer) wurden im Vorfeld mit Ayse (Guest Relations Manager) geklärt.
Das Hotel ist mit seiner zentralen Lage einfach optimal - alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Auch das Frühstück ist hervorragend, nicht zu vergessen das Restaurant Pazarade (speziell auf der Dachterrasse). Wir würden jederzeit weiterkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Teisendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Während unser dritten Istanbul-Reise innerhalb von 5 Jahren war das Erboy das beste der drei gebuchten Hotels. Das Hotel liegt zentral in einer, wenn auch lebhaften, Nebenstrasse. Die Zimmer sind relativ neu, zweckmäßig und sauber. Der Service ist sehr gut, angefangen vom freundlichen Empfang bis zur täglichen Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel. Das Frühstück ist ausreichend abwechslungsreich und das Ambiente (dient abends als Restaurant) sehr ansprechend. Es gibt eine sehr schöne "Roof Bar", die jedoch leider nur bis 19.00 Uhr geöffnet ist. Am Empfang wird dem Gast einiges an Ausflügen vorgeschlagen, jedoch ohne aufdringliche Werbung für bestimmte Unternehmen. Die Trambahn-Station "Gülhane" ist nur 300 Meter entfernt, man kann daher sofort seine Ausflüge starten. Wir können das Hotel nur empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Erboy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erboy Hotel

Anschrift: Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 41 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 59 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erboy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erboy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erboy Hotel Istanbul
Hotel Erboy Istanbul
Erboy Istanbul
Preisvergleich Hotel Istanbul
Istanbul Erboy Hotel

Wenn Sie Erboy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.