“Phänomenales Hotel in ruhiger Lage mitten in Eminönü” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erboy Hotel

Erboy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erboy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 943 Hotels in Istanbul
Rastatt, Deutschland
“Phänomenales Hotel in ruhiger Lage mitten in Eminönü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt im Altstadtviertel Eminönü, in welchem sich die Hagia Sophia, die blaue Moschee und weitere berühmte Sehenswürdigkeiten liegen. Wir waren bei bestem Wetter im Oktober 2011 im Erboy Hotel und der Aufenthalt (4 Tage) hätte kaum besser sein können.
Angefangen vom freundlichen Empfang bis zum leckeren Frühstück war alles perfekt.
Ein Hingucker war auch die Bar/Restaurant auf dem Dach des Hotels - besonders nachts ein Traum.
Beim nächsten Istanbul-Trip buchen wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Zur Ergänzung der vorhergehenden Bewertungen füge ich noch etwas an :: Egal was man in der Stadt organisiert haben will, sei es irgendwelches Sightseeing oder spezielle Kurztrips, die nur schwer zu finden sind oder kurzfristige Reservationen in gut ausgebuchten Restaurants..
An der Rezeption lassen sie wirklich keine Wünsche offen, schon bereits weil sie türkisch telefonieren können (ich bin türkischer analphabet)

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich war mit meinen Jungs für eine Woche in Istanbul und wir haben am ersten Tag viele andere Hotels abgeklappert und nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis nachgeforscht.

Letztendlich haben wir uns für das Hotel Erboy entschieden, und dies war wirklich 100 prozentig ein richtiger VOLLTREFFER!!

Abholung und Hinfahrt zum Istanbuler Flughafen inkl. Frühstück der Superklasse. Eine Kostenlose Mahlzeit im Hauseigenem Restaurant, da würde ich wirklich jedem mal empfehlen essen zu gehen und "Hünkar Begendi" zu essen, ein Gaumenschmaus der extra klasse.

Und das aller Beste ist dass das Hotel zu allen Sehenswürdigkeiten sehr Zentral liegt. Aya Sofia, Sultan Ahmet, Topkapi etc. etc. sind alles nur ein Katzensprung. 5 Min zu Fuß nicht mehr.

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter vor allem an der Rezeption sind sehr freundlich.

Vor allem hat uns der Hotel Portier Canberk Derinpikal gefallen. Ein super Mensch sehr sehr lustig und sehr freundlich. Ein besseren Portier hab ich bis her nicht gesehen.

Also ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder zu Erboy gehen das steht fest. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis plus den Super Mitarbeitern können die ganzen anderen Hotels einstecken.

von mir gibt es 5 von 5 STERNEN *****

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses Hotel ist, wie schon in der Überschrift geschrieben, echt super gelegen. Man kann überall in der der Stadt bequem hinlaufen und ist bei vielen Sehensürdigkeiten in weniger als 10 Minuten zu Fuss!
Die Zimmer sind zweckmäßig, ordentlich und sauber!
Das Frühstück war gut. Es gab für jeden Geschmack etwas und keiner kam zukurz.
Für ein Paar als Citytrip um Istanbul zu besichigen ist es perfekt!
Zentral, günstig, = Vollkommen ausreichend!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel hat eine super Lage. Die Metro Haltestelle "Gülhane" ist nur zwei Gehminuten entfernt. Zu Fuß ist man in 5 Minuten in Sultanahmet, und in 5 Minuten in Eminönü. Außerdem verfügt das Hotel über eine sehr angenehme Austattung. Es ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig. Ein Hotel, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann! Und eines unserer Top-Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Sehr gutes, optimal gelegenes Hotel für einen Städtetripp. Es gibt Zimmer zur Fußgängerzone.
Top-Service und sehr gutes Restaurant - etwas abseits der Folkloreküche. Frühstück und Zimmergrösse akzeptabel, man ist ja nur zum Schlafen da
Allein wegen des engagierten Service-Teams würden wir immer wieder das Erboy wählen!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

hi, also ich war jetzt 10 Tage im Ebroy Hotel und habe es super gefunden. Alles ist in der Nähe und das Hotelpersonal ist auch sehr professionell ausgebildet und sehr hilfsbereit. Da ich in Istanbul mit sehr vielen Leuten kommunizieren musste, war es für mich persönlich sehr wichtig, dass das Hotel mit gutem W-Lan ausgestattet war, wodurch ich sehr hohe Telefonkosten sparen konnte. Also kurzum, ich persönlich kann es nur weiter empfehlen....:))))

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Erboy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erboy Hotel

Anschrift: Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 39 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 59 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erboy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erboy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erboy Hotel Istanbul
Hotel Erboy Istanbul
Erboy Istanbul
Preisvergleich Hotel Istanbul
Istanbul Erboy Hotel

Wenn Sie Erboy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.