“Volltreffer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erboy Hotel

Erboy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erboy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 994 Hotels in Istanbul
“Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr gutes, optimal gelegenes Hotel für einen Städtetripp. Es gibt Zimmer zur Fußgängerzone.
Top-Service und sehr gutes Restaurant - etwas abseits der Folkloreküche. Frühstück und Zimmergrösse akzeptabel, man ist ja nur zum Schlafen da
Allein wegen des engagierten Service-Teams würden wir immer wieder das Erboy wählen!

• Aufenthalt Oktober 2011

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

hi, also ich war jetzt 10 Tage im Ebroy Hotel und habe es super gefunden. Alles ist in der Nähe und das Hotelpersonal ist auch sehr professionell ausgebildet und sehr hilfsbereit. Da ich in Istanbul mit sehr vielen Leuten kommunizieren musste, war es für mich persönlich sehr wichtig, dass das Hotel mit gutem W-Lan ausgestattet war, wodurch ich sehr hohe Telefonkosten sparen konnte. Also kurzum, ich persönlich kann es nur weiter empfehlen....:))))

• Aufenthalt September 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war fünf Tage in Istanbul und habe in Erboy Hotel übernachtet. Wenn man Istanbul zum ersten Mal besichtigt, finde ich die Lage des Hotels sehr empfehlenswert. In 5-10 Minuten kann man Ayasofya, Topkapi Palace und die Zisterne reichen. Eine Tramhaltestelle ist auch sehr nah vom Hotel entfernt (< 2 Min.).
Das Hotel ist ein 3-Sterne Hotel. So, man soll nicht sehr viel erwarten. Das Zimmer war OK. Sehr ruhig obwohl es viele Terrassen in der Umgebung gibt. Klimaanlage gab es auch im Zimmer aber nicht im Korridor.
Was mir nicht gefallen hat war das Frühstück. Rühreier, Würstchen und Country Potatoes gab es schon, sowohl als Käse, Wassermelone, Joghurt und Brot, aber leider hat es mir nicht geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Ketsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Plus: Das Erboy Hotel liegt zentral in Istanbul in Fussgängernähe der Hauptsehenswürdigkeiten (blaue Moschee, Topkapi, Hagia Sophia, Hafen).
Auf dem Dach des Hotels kann man bei warmen Temperaturen mit herrlichem Rundblick essen. Die Restaurants (auf dem Dach oder im Erdgeschoss) sind empfehlenswert. Sehr gute Küche und vernünftige Preise (10% Nachlass für Hausgäste).
Minus: Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr klein. Im Bad kommt man nur als schlanke Person in die Dusche.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Sehr freundliches Personal, durchgehend von der Rezeption über die Kellner bis zum Zimmermädchen. Phantastische Lage mitten in der Altstadt, alle interessanten Museen, Moscheen, Gebäude und andere touristisch attraktive Einrichtungen können mühelos zu Fuß erreicht werden. Ausgezeichnete Küche/Restaurant von toller Qualität (ist fast immer ausgebucht, Reservierung zu empfehlen). Unser Zimmer (Superior) war ebenfalls sehr gut, geräumig (fast eine kleine Suite), sauber und gut eingerichtet.
Drei kleine Wermutstropfen:
1 Das Bild unseres einen Fernsehers (wir hatten gleich 2, im Schlafzimmer und im Nebenraum) war trotz Reklamation (die prompt bearbeitet wurde) unverändert mangelhaft.
2. Beim Frühstück könnte das Hotel nacharbeiten. So "gingen" sehr oft Teller, Tassen, Gläser oder Besteck aus. Auch Brot, Rührei (aus der Tüte), heißes Wasser, Kartoffeln (sehr lecker) etc mußten des öfteren "nachgefragt" werden. Alles kam dann auf Reklamation zügig, aber eine Art "Supervisor" wäre hier nicht schlecht, der diese Mängel rechtzeitig erkennt und verhindert.
3. Hauptkritikpunkt aber sind die häufig schmuddeligen Tischdecken beim Frühstück. Wer nicht zu den Frühfrühstückern zählt (dann ist alles noch perfekt) muß sich leider oft mit fleckigen Tischdecken begnügen. Die Krümel werden vom Personal noch weggewischt, Flecken durch Kaffe, Tee oder Marmelade jedoch oft "übersehen".

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

[21:31:08] Florian Koch : Ist ein echt günstiges Hotel und dazu noch sauber. Sehr nettes Personal und guter Service. Die Zimmer sind gut aber nicht sehr geräumig. Man ist in ca. fünf Minuten zu Fuß an der Hagia Sophia, Blaue Moschee, geschlossener Bazar, Ägyptischer Bazar und Topkapi-Palast. In der Nähe kann man auch sehr günstig Textilien kaufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Für die Erkundung Istanbuls ist die Lage des Hotels perfekt. Nur etwa 100m von der Tramstation Gülhane entfernt, sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit der Tram zu erreichen, es liegt zwischen der blauen Moschee und Eminönü, aber trotzdem ruhig in einer Seitenstraße.
Das Personal war immer sehr freundlich, das Zimmer immer sauber, allerdings wurde die aufgebrauchte Shampooflasche nicht ersetzt. Die Auswahl am Frühstück war reichlich. Es gibt zwei Frühstücksräume, das Bufett ist aber nur in einem, deswegen sollte man sich beeilen, sonst muss man pendeln - das ist weniger optimal und das einzige, was mich am Hotel gestört hat.
Aber schon aufgrund der Super-Lage würde ich das Hotel jedem Istanbul-Reisenden empfehlen :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Erboy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erboy Hotel

Anschrift: Ebusuud Street 18 Sirkeci, Eminonu Fatih, Istanbul 34210, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 45 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 63 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erboy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erboy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erboy Hotel Istanbul
Hotel Erboy Istanbul
Erboy Istanbul
Preisvergleich Hotel Istanbul
Istanbul Erboy Hotel

Wenn Sie Erboy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.