“Sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Barin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 526 von 986 Hotels in Istanbul
Leiden, Niederlande
“Sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Alle Zimmer waren sehr sauber und besonders auch das Bett war sehr angenehm. Das Frühstück war, abgesehen vom Kaffee, auch gut. Die Rezeptionisten konnten alle deutsch oder englisch und waren sehr nett.
Die Lage war in Ordnung, etwa 5min von der Straßenbahn, 10 min vom Großen Bazar. Wer den Schwerpunkt der Reise auf´s Ausgehen legt, der sollte lieber ein Hotel in Beyoglu suchen.
Der einzige Kritikpunkt im Service war, dass die Putzfrau zu viel aufgeräumt hat. Alle Sachen, die beispielsweise auf dem Nachttisch lagen, lagen hinterher in einer Schublade, auch persönliche Dinge wie der Reisepass wurden "weggeräumt".

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das einfache Hotel liegt in der Altstadt.Wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Straßenbahn,mit der man in kürzester Zeit alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem und problemlos erreichen kann.Das Hotel ist angenehm,einfach und sauber.Die Zimmer zum Hof sind ruhig,aber ohne Ausblick,die Zimmer zur Straße sind sehr laut.Der Preis ist angemessen.Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig aber ok.Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und außergewöhnlich hilfsbereit.Man ist sehr bemüht,den Gast zufriedenzustellen.Wir haben uns wohlgefühlt und würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Schruns, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Mitarbeiter im Hotel sind eher unfreundlich und zeigen nur wenig Hilfsbereitschaft.
Mein Zimmer war sehr hellhörig und im Bad roch es sehr merkwürdig.
Das Frühstücksbuffet war eine Enttäuschung.

Relativ gut ist die Lage, in rund fünf Minuten ist die Tramstation zu erreichen. Vor dem Haus befindet sich ein Taxistand.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Sehr sauber .
Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Während eines 4-tägigen Istanbul Besuchs habe ich mit meiner Partnerin im Hotel Barin gewohnt.
Der Grund für dieses Hotel war, dass die Lage sehr vielversprechend war. Dies hat sich auch bestätigt. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen und ansonsten ist die Straßenbahn nicht weit weg, die einen sogar bis nach Galata bringt.
Unter den 3- und 4* Hotels war es eines der Günstigsten zu diesem Zeitpunkt. Unter 70€ pro Zimmer und Nacht mit Frühstück für 2 Personen.

Das Hotel ist ein älteres Gebäude, das leider schon sehr abgewohnt ist. Die gemeinschftlichen Bereiche wirken eher gammelig.

Unser Zimmer war aber renoviert und äußerst sauber. Die penible Sauberkeit ist uns jeden Tag aufs Neue positiv aufgefallen, wenn wir am Abend zurück ins Hotel gekommen sind. Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Es betraf in diesem Fall nicht den Verkehrslärm (Zimmer zum Innenhof), aber die Geräusche und Stimmen von den Gästen in anderen Zimmern.

Frühstück war nichts besonderes. Von der Qualität her eher mittelmäßig aber von der Vielfalt ganz OK. Was toll war, waren typisch türkische Sachen. Gut (und interessant), dass es kein typisch deutsches Frühstück war.

Einzig wirklicher Kritikpunkt: Personal an der Rezeption ist wenig hilfsbereit und eher mürrisch und unfreundlich.

Fazit: Die Vorteile und das Preis/Leistungsverhältnis machen das Hotel zu einer guten Wahl und ich würde durchaus wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 526 von 986 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul
Barin Istanbul
Istanbul Barin Hotel

Wenn Sie Barin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.