“Sehr sauber und sehr hilfsbereites und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Barin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 499 von 956 Hotels in Istanbul
“Sehr sauber und sehr hilfsbereites und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Sehr sauber .
Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Während eines 4-tägigen Istanbul Besuchs habe ich mit meiner Partnerin im Hotel Barin gewohnt.
Der Grund für dieses Hotel war, dass die Lage sehr vielversprechend war. Dies hat sich auch bestätigt. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen und ansonsten ist die Straßenbahn nicht weit weg, die einen sogar bis nach Galata bringt.
Unter den 3- und 4* Hotels war es eines der Günstigsten zu diesem Zeitpunkt. Unter 70€ pro Zimmer und Nacht mit Frühstück für 2 Personen.

Das Hotel ist ein älteres Gebäude, das leider schon sehr abgewohnt ist. Die gemeinschftlichen Bereiche wirken eher gammelig.

Unser Zimmer war aber renoviert und äußerst sauber. Die penible Sauberkeit ist uns jeden Tag aufs Neue positiv aufgefallen, wenn wir am Abend zurück ins Hotel gekommen sind. Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Es betraf in diesem Fall nicht den Verkehrslärm (Zimmer zum Innenhof), aber die Geräusche und Stimmen von den Gästen in anderen Zimmern.

Frühstück war nichts besonderes. Von der Qualität her eher mittelmäßig aber von der Vielfalt ganz OK. Was toll war, waren typisch türkische Sachen. Gut (und interessant), dass es kein typisch deutsches Frühstück war.

Einzig wirklicher Kritikpunkt: Personal an der Rezeption ist wenig hilfsbereit und eher mürrisch und unfreundlich.

Fazit: Die Vorteile und das Preis/Leistungsverhältnis machen das Hotel zu einer guten Wahl und ich würde durchaus wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 499 von 956 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul
Barin Istanbul
Istanbul Barin Hotel

Wenn Sie Barin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.