“Kann man Weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 496 von 960 Hotels in Istanbul

Ettlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir (2Erw., 2Ki) waren im Mai 2008 für 3 Übernachtungen im Hotel Barin. Unsere zwei Doppelzimmer lagen zum Innenhof und waren klein aber sauber. Da wir uns eh nur zum schlafen aufhielten war das ok! Das Bad war klein und sauber. Frühstücksbüffet war landestypisch und überschaubar. Personal war freundlich und zuvorkommend, besonders Rezeption war sehr hilfsbereit! Lage: In 5 Minuten war man an der S-Bahnhaltestelle bzw. am gedeckten Bazar. in 15 min zu Fuß an der Hagia Sophia oder Eminönü. Preis-Leistung war für die Zentrale Lage sehr gut. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war der Hoteleigene Parklatz goldwert!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Mein Mann und ich sind gerade aus Istanbul zurück. Wir waren im Barin Hotel untergebracht und ich muss sagen, es war eines der besten Hotels, in denen wir je waren. Das gesamte Personal war freundlich und nichts war ihnen zu viel Mühe. Die Zimmer waren sehr sauber und hell. Wenn wir je wieder nach Istanbul kommen, werden wir mit Sicherheit wieder im Barin Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 496 von 960 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul
Barin Istanbul
Istanbul Barin Hotel

Wenn Sie Barin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.