“Gut gelegenes, günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barin Hotel

Barin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei (Grand Bazaar)   |
Nr. 570 von 1.022 Hotels in Istanbul
“Gut gelegenes, günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Das Hotel liegt zentral, das Personal ist freundlich und das Frühstück mehr als ausreichend für den Start in den Tag. Die Zimmer sind klein und nicht außergewöhnlich, aber sauber. Bei einem Städtetrip verbringt man ja üblicherweise nicht viel Zeit im Hotel und dafür war es perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Wir waren jetzt 1 Woche in dem Hotel Barin. Das Hotel liegt ziemlich Zentral und ist deshalb perfekt für Städtetripler geeignet. In der Nähe befindet sich die Metro, als auch die Straßenbahn.
Das Personal war ziemlich unfreundlich. Das beste an dem ganzen ist, dass nur eine Person im Haus Englisch spricht um sich verständigen zu können. Frühstück ist sehr spartanisch.(Deshalb gab es bei uns jeden Morgen Schwarztee mit Melone). Die Dachterrasse ist dafür super ! Rundumblick über Istanbul und ist mit Sonnenliegen und 2 Duschen ausgestattet.
Die Zimmer waren soweit "ok". Wir hatten Schimmel in der Minibar und die Möbel sind schlimmer als bei Ikea. Sauberkeit war oberflächlich aber auszuhalten.

Fazit : Wer einen Kurztrip nach Istanbul machen will und sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, für den ist das Hotel Ideal.
Die Preise für dieses Hotel sind annehmbar.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir blieben 7 Tage im Barin Hotel. Es ist für einen Städtetrip gut geeignet, weil es sehr zentral liegt (ca. 15 min Metro Station Aksaray, 5 min zur Metro T2 sowie 5-10 min zur Tram T1), und man zB die Blaue Moschee oder den Grand Bazar auch zu Fuß (ca 20-30 min) erreichen kann.
Das Zimmer war groß genug und mit Klimaanlage, leider auch sehr hellhörig (wir waren im 2. Stock gleich beim Notausgang); das Bett war allerdings sehr bequem!
Frühstück war ok, nichts Besonderes und jeden Tag das Gleiche, die Brötchen manchmal etwas härter. Leider war das Besteck etc nicht immer besonders sauber, einmal hatte ich zB Lippenstift an meinem Glas..
Bzgl. dem Personal kann ich die Ansicht der anderen Bewertungen hier nicht teilen. Es war eher unfreundlich, wurde man mal gegrüßt, war dies schon ein Erfolgserlebnis. Auch bei Fragen unsererseits waren sie nicht wirklich entgegen kommend. Einzige Ausnahme das Zimmermädchen, das immer freundlich gelächelt und gegrüßt hat.
Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden.

Auch wenn das Hotel nicht das super Erlebnis war, für einen Kurztrip ist es wegen der zentralen Lage und auch dem Preis empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Sehr sauberes und angenehmes Hotel einfache Ausstattung sehr freundliches Personal bestens zu empfehlen weil sehr sehr zentral ist
Das Frühstücksbüffet war sehr gut viel Auswahl
Die verbindungs Möglichkeiten zum öffentlichen Verkehr ist sehr gut

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ein gutes und sauberes Hotel. Man bekommt ein gutes Frühstück, keine große Auswahl, aber für den Start in den Tag völlig ausreichend. Man wird vom mehrsprachigen Personal an der Rezeption sehr freundlich behandelt.

Und am besten alles fragen, von Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel bis zu den Einkaufsmöglichkeiten. Bloß nicht in den Läden um das Hotel herum einkaufen, warum, wird euch der Mann an der Rezeption am besten erklären.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Haben 2 Doppelzimmer gebucht und waren zufrieden mit der einfachen Ausstattung und dem liebenswerten Personal. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, konnten mittelmäßig englisch, aber ausreichend um uns zu verständigen. Das Hotel liegt in der Nähe von den öffentlichen Verkehrsmitteln und man kann auch in 15-20 Min zu Fuß in die Altstadt gelangen, so erkundigt man auch diese Umgebung vom Hotel.
Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, die auch heizen konnte. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Negative waren allerdings die dünnen Wände, da man alles hören konnte was die Nachbarn in ihren Zimmern tun ;) Badezimmer waren etwas veraltet und haben Reparturbedarf.
Während unseres Aufenthalts haben sie den Frühstücksraum renoviert, was wir aber während des Frühstücks nicht zu spüren bekamen. Das Frühstück war reichlich und es gab zahlreiche Auswahl an Müsli, Eiern, Brot und Brötchen, diverse Marmeladen, Säfte, Kaffee und Tee.
Wir waren eigentlich für die Preisleistungsverhältnisse sehr zufrieden. Wir suchen ein günstiges Hotel zum Übernachten mit Frühstück, da wir die Tage im Erkundigen der Stadt verbrachten. Deswegen war und die Ausstattung des Hotels nicht so extrem wichtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Ant Hotel
Nr. 5 von 10 in Aksaray
Hotel Buyuk Keban
Hotel Buyuk Keban
Nr. 280 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 570 von 1.022 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul
Barin Istanbul
Istanbul Barin Hotel

Wenn Sie Barin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.