“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 487 von 963 Hotels in Istanbul
Sonthofen, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr sauberes und angenehmes Hotel einfache Ausstattung sehr freundliches Personal bestens zu empfehlen weil sehr sehr zentral ist
Das Frühstücksbüffet war sehr gut viel Auswahl
Die verbindungs Möglichkeiten zum öffentlichen Verkehr ist sehr gut

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ein gutes und sauberes Hotel. Man bekommt ein gutes Frühstück, keine große Auswahl, aber für den Start in den Tag völlig ausreichend. Man wird vom mehrsprachigen Personal an der Rezeption sehr freundlich behandelt.

Und am besten alles fragen, von Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel bis zu den Einkaufsmöglichkeiten. Bloß nicht in den Läden um das Hotel herum einkaufen, warum, wird euch der Mann an der Rezeption am besten erklären.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Haben 2 Doppelzimmer gebucht und waren zufrieden mit der einfachen Ausstattung und dem liebenswerten Personal. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, konnten mittelmäßig englisch, aber ausreichend um uns zu verständigen. Das Hotel liegt in der Nähe von den öffentlichen Verkehrsmitteln und man kann auch in 15-20 Min zu Fuß in die Altstadt gelangen, so erkundigt man auch diese Umgebung vom Hotel.
Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, die auch heizen konnte. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Negative waren allerdings die dünnen Wände, da man alles hören konnte was die Nachbarn in ihren Zimmern tun ;) Badezimmer waren etwas veraltet und haben Reparturbedarf.
Während unseres Aufenthalts haben sie den Frühstücksraum renoviert, was wir aber während des Frühstücks nicht zu spüren bekamen. Das Frühstück war reichlich und es gab zahlreiche Auswahl an Müsli, Eiern, Brot und Brötchen, diverse Marmeladen, Säfte, Kaffee und Tee.
Wir waren eigentlich für die Preisleistungsverhältnisse sehr zufrieden. Wir suchen ein günstiges Hotel zum Übernachten mit Frühstück, da wir die Tage im Erkundigen der Stadt verbrachten. Deswegen war und die Ausstattung des Hotels nicht so extrem wichtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 487 von 963 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul
Barin Istanbul
Istanbul Barin Hotel

Wenn Sie Barin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.