“Muss kein zweites mal sein” 3 von 5 Sternen

Barin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 486 von 965 Hotels in Istanbul
Heidelberg, Deutschland
“Muss kein zweites mal sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, von der man in wenigen Gehminuten Straßenbahn u. Bushaltestellen erreichen kann.
zwei Stationen weiter od. ca. 10 Minuten Fußmarsch ist der Große Basar ( Stadtteil Beyazit ) , nach weiteren 5 Minuten Fußmarsch sowohl die blaue Mosche als auch die Hagia Sophia erreichbar.
Wer das Laufen liebt, kann natürlich auch weiter zum Basar ( Misir carsisi ) laufen, welches sich im Stadtteil Eminönü, direkt an der Galatabrücke ( Fischrestaurants ) befindet.
Wie gesagt, sind diese Ziele auch mit Bus u. Straßenbahn erreichbar.
Nun aber zum Hotel:
Es hat seine besten Zeiten leider hinter sich. Wenn man dem Hotelmanager und dem Service-Personal glauben schenken will, wird es sehr bald renoviert.
Gegen das Servicepersonal und die Sauberkeit ist nichts zu sagen, aber leider sind die Zimmer sehr klein und sehr hellhörig.
Da die Türklinken nicht nach unten gedrückt werden können ( ohne Funktion wegen den Keycards ) fallen die Türen sehr laut zu, das haben sie den ganzen Tag und vor allem die ganze Nacht. Die Ablagemöglichkeiten, Schränke und Regale sind minimalistisch ausgeführt.
Im Doppeltzimmer kann nur einer die Koffer auspacken und einräumen, für den Zweiten gibt es keine Möglichkeit.
Nicht mal für die Koffer haben sie platz, also fallen Sie während des gesamten Aufenthaltes über diese.
Ich für meinen Teil muss sagen einmal reicht, ein zweites mal brauche ich es nicht, da das Preis -Leistungsverhältnis in keiner weise in Relation stehen.

Zimmertipp: leise ist es in diesem Hotel nirgendswo
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zimmer sauber, Personal freundlich, gutes Frühstücksbüffet. Liegt nahe an der Tram (Haltestelle Laleli Üniversite) Richtung Altstadt.
Safe sowie Bar im Zimmer.
Einen Blick vom Dach sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist ideal für eine kurze Städtereise, wir waren vier Nächte dort. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt gerne Tipps, beispielsweise wenns ums Essen geht. Das Frühstücksbuffet ist ok, es hat von allem etwas.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tunis, Tunesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich besuchte das Hotel letztes Jahr, eigentlich für 4 Tage, aber ich bin gleich am ersten Tag wieder abgereist. Das Zimmer war schrecklich, die Aussicht abscheulich und der Service entsprach nicht ganz dem eines 3-Sterne-Hotels.

Ich würde das nicht für eine erste Reise in die Türkei empfehlen...

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Mai 5 Nächte im Hotel Barin in Istanbul. Das Hotel an sich , gefiel uns gut. Unser Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, und die Rettungsleiter ging am Fenster vorbei. Da waren wir froh, dass Gitter davor waren und wir unser Fenster öffnen konnten.
Das Bad war sauber, und das Frühstück war im Gegensatz zu unserem letztjährigen Hotel sehr gut.
Mit der Metro ist man wirklich sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Allerdings sollte man sich gut überlegen, was man für den Tag über alles dabei haben möchte, denn der Weg bis zum Hotel bergauf bergab ist schon etwas anstrengend.
Sehr zu loben ist auch der kostenlose Shuttleservice. Am Flughafen wurden wir schon von einer Deutschsprachigen Reiseleiterin erwartet.
Alles im allen ist Istanbul eine wirklich supertolle Stadt, wir waren schon das 2. mal hier, und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel ist günstig, sauber und ideal gelegen (per Tram 5 bzw. zu Fuss 20 Minuten vom alten Zentrum (Hagia Sophia etc.) entfernt). Zimmer sind sehr klein und nicht zum Verweilen, aber wer will das schon auf einer Städtereise? Unmittelbar ums Hotel herum hat es ein paar nette Restaurants - allerdings touristisch und daher eher teuer ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren Januar 2013 in diesem Hotel. Wir hatten ein Nichtraucher-Doppelzimmer in einer oberen Etage gebucht und kriegten ein schäbiges Zimmer mit Einzelbetten im 2. Stock (das Hotel hat 5 Stockwerke), das von Rauchern benutzt worden war (ein starker Tabakgeruch hatte sich in den Textilien und Möbeln niedergelassen). Das Zimmer ging auf den vom Personal benutzten zentralen Bereich (das dort vermutlich rauchte). Wir beschwerten uns am nächsten Tag und kriegten 4 weitere Zimmer gezeigt, in denen die Innenausstatter noch arbeiteten und die Ölfarbe an den Türen noch nass war. Wir sagten, dass wir eine Bewertung auf TripAdvisor schreiben würden, und kriegten ein akzeptables Zimmer gezeigt. Am 4. Tag kamen wir zurück und fanden heraus, dass man unser Zimmer gestrichen hatte und es nach Ölfarbe stank. Darüberhinaus war der Türrahmen nass und wir blieben daran kleben, wenn wir uns bewegten und ruinierten unsere Kleidung. Der Geruch war widerlich. Wir waren nicht erfreut, dass das Hotel Handwerker zum Streichen in unser Zimmer gelassen hatte, wo unser Hab und Gut doch offen herumlag. Benutzen Sie dieses Hotel nicht, wenn Sie nicht den Geruch von abgestandenem Tabakrauch und Lackfarbe mögen und Ihre Kleidung nicht ruinieren wollen.

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 486 von 965 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Cancelon, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul
Barin Istanbul
Istanbul Barin Hotel

Wenn Sie Barin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.