“Barin Hotel Iatanbul 16.10.2012” 5 von 5 Sternen

Barin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 496 von 960 Hotels in Istanbul
Wiesbaden
“Barin Hotel Iatanbul 16.10.2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Es ist ein kleines, sauberes Hotel. Der Service ist sehr gut, Das Frühstück ist ein wenig einfallslos, es gibt jeden Tag das Gleiche, aber man wird satt. Die Meisten Sehenswürdigkeiten kann man in kurzer Zeit zu Fuß erreichen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederziet wieder in dieses Hotel fahren. Oktober ist auch eine gute Reisezeit. Wir hatten jeden Tag Sonne pur und bis 28 Grad.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

in bester lage,unweit der wichtigsten sehenswürdigkeiten, zimmer in ausreichender grösse mit dusche, wc,gratis zimmersafe,tv,minibar und klimaanlage.frühstücksbuffet war ok.das personal war abgesehen vom zimmermädchen (war eine ausnahmeerscheinung,immer gut drauf und hat sehr sauber geputzt) znd einem rezeptionisten,unmotiviert und nicht sehr freundlich.aber das war das einzige was gestört hat.es war ein sehr schöner urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Mitten in der Altstadt zu wohnen und das pulsierende Leben zu spüren ,hat mir sehr gut gefallen.Auch dass viele Sehenswürdigkeiten ,wie z. B. die blaue Moschee ,in kurzer Zeit mit der Straßenbahn zu erreichen sind,ist schon toll.Das Hotel ist einfach ausgestattet,unser Zimmer lag zum Hof,dafür war es auch sehr ruhig.Die Einrichtung war ok,das Bad hatte alles,was man brauchte.Das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich,aber genug.Das Personal,ob Zimmermädchen Empfangschef oder aber die Ober in der Bar, alle waren sehr freundlich und mehr als hilfsbereit.Wir fühlten uns sehr wohl,denn der Preis war angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Pulheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 für 8 Tage hier. Unser Zimmer lag zum Innenhof. Öffnete man das Fenster wurde der Küchendunst der Restaurants ins Zimmer geblasen. Nach einem Zimmerwechsel hörten ab 7 Uhr jede Aufzugfahrt. Das Hoteli st sehr hellhörig. Deutsches TV beschränkt sich auf 2 Programme. Gut ist, das es zentral liegt, 10 Min. entfernt von der nächsten Metrostation. Einmal reicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten wohl das absolut kleinste Zimmer, dass zur Verfügung stand (hatten sogar Probleme, den Koffer zu verstauen). Der Herr an der Reception war absolut unfreundlich. Die Zimmermädchen grüssten auch nicht (obwohl von unserer Seite her immer ein freundliches "guten Morgen" kam). Das einzig Positive war, dass unser kaputter Duschschlauch innert 10 Minuten repariert wurde. Aus den Kissen quillt der Schaumstoff. Die Vorhänge haben Löcher und sollten dringend einer Wäsche unterzogen werden - der Blick unter das Bett lässt man lieber bleiben!
Und über die zur Verfügung stehende Sauna und Dampfbad (Hoteldetails) wurden wir nicht mal informiert. Wir sind sonst wirklich nicht pingelig - aber dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Leiden, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Alle Zimmer waren sehr sauber und besonders auch das Bett war sehr angenehm. Das Frühstück war, abgesehen vom Kaffee, auch gut. Die Rezeptionisten konnten alle deutsch oder englisch und waren sehr nett.
Die Lage war in Ordnung, etwa 5min von der Straßenbahn, 10 min vom Großen Bazar. Wer den Schwerpunkt der Reise auf´s Ausgehen legt, der sollte lieber ein Hotel in Beyoglu suchen.
Der einzige Kritikpunkt im Service war, dass die Putzfrau zu viel aufgeräumt hat. Alle Sachen, die beispielsweise auf dem Nachttisch lagen, lagen hinterher in einer Schublade, auch persönliche Dinge wie der Reisepass wurden "weggeräumt".

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das einfache Hotel liegt in der Altstadt.Wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Straßenbahn,mit der man in kürzester Zeit alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem und problemlos erreichen kann.Das Hotel ist angenehm,einfach und sauber.Die Zimmer zum Hof sind ruhig,aber ohne Ausblick,die Zimmer zur Straße sind sehr laut.Der Preis ist angemessen.Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig aber ok.Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und außergewöhnlich hilfsbereit.Man ist sehr bemüht,den Gast zufriedenzustellen.Wir haben uns wohlgefühlt und würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Barin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barin Hotel

Anschrift: Fevziye Cad. No:7 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 496 von 960 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barin Istanbul
Barin Hotel Istanbul
Barin Istanbul
Istanbul Barin Hotel

Wenn Sie Barin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.