Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in Bestlage Istanbuls” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu And Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
And Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
And Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yerebatan Cad. No:18 | Sultanahmet, Istanbul 34410, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |  
Hotelausstattung
Nr. 266 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel in Bestlage Istanbuls”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist schwer zu übertreffen- Topkapi, Agia Sofia, Zisternen und Blaue Moschee in wenigen Minuten erreichbar. Allerdings befindet sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle (Abrissarbeiten bis in den späten Abend). Uns hat es nicht gestört, da sich unser Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes befand. Der Ausblick aus unserem Zimmer mit Panoramablick und vom Dachrestaurant war fantastisch. Die Zimmer sind nicht gross, aber nett eingerichtet, werden täglich gereinigt. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein und der Tee schmeckte nicht so toll wie der typische türkische Tee in den kleinen Gläschen. Internet problematisch, nur im Lobby-Bereich. Ansonsten ist die Unterkunft durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndHotelIstanbul, Front Office Manager von And Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing this post regarding your stay. It is a great pleasure to read that you enjoyed your room and the location of the Hotel.

We look forward to welcoming you back in the nearest future.

Front Office Manager

Mahmut DEMİREL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

337 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    138
    148
    33
    10
    8
Bewertungen für
65
137
31
19
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Eine Woche haben wir uns in diesem Hotel aufgehalten. Es liegt supergut genau zwischen Hagia Sofia und Blauer Moschee. (Fast) Alles kann zu Fuß unternommen werden. Im 6. Stock ist eine schönes Restaurant mit Dachterasse mit Blick auf die beiden wichtigen Sehenswürdigkeiten. Abends angestrahlt vermitteltet es das Gefühl wirklich in eine fremde Welt eingetaucht zu sein. Unser Zimmer war klein, die Betten aber ausgezeichnet. Leider gab es in unserem Bad keine Ablagemöglichkeit. Das Frühstück war OK, wahrscheinich für türkische Verhältnisse gut. Leider jeden Tag gleich.

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndHotelIstanbul, Front Office Manager von And Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing this post regarding your stay. It is a great pleasure to read that you enjoyed your room and the location of the Hotel.

We look forward to welcoming you back in the nearest future.

Front Office Manager

Mahmut DEMİREL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir hatten über Expedia das AND Hotel in Istanbul gebucht und haben uns für ein teureres Zimmer auf den oberen Etagen entschieden, das lt. Beschreibung mit Balkon, Sitzecke und Kaffe-/Teebereiter ausgestattet sein sollte. Dafür wollten wir gern etwas mehr Geld investieren. 2 Tage vor Reisebeginn entdeckten wir "unser" Zimmer für den 3,5-fachen Preis im Intenet. Als das Zimmer einen Tag vor Reiseantritt nicht mehr verfügbar war, ahnten wir bereits, was uns erwarten könnte.

Das Hotel war wirklich perfekt gelegen (in unmittelbarer Nähe zur Hagia Sofia und zur Blauen Moschee). Nach einer sehr freundlichen Begrüßung im Hotel führte man uns in unser Zimmer: eine herbe Enttäuschung. Es war winzig klein und hatte keinen Balkon. Der Blick aus dem Fenster ging auf das leer stehende (und abrissreife) Gebäude gegenüber. Eine Sitzecke paßte beim besten Willen nicht ins Zimmer und auch der Kaffe-/Teekocher war nicht vorhanden. Wir reklamierten das Zimmer sofort und baten um ein Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie. Da das Hotel ausgebucht war, vertröstete man uns auf den nächsten Tag.

Am nächsten Nachmittag führte man uns in ein noch winzigeres Zimmer im 5. Stock mit Balkon. Nach entschiedenem Protest bekamen wir ein größeres Zimmer mit 3 Betten und Balkon im 3. Stock. Auch hier fehlten Sitzecke und Kaffe-/Teekocher. Am Empfang beteuerte man zunächst, übehaupt keine Zimmer mit Kaffee-/Teekocher und Sitzecke zu besitzen. Als wir auf die Beschreibung in den Internetportalen hinwiesen, war die ernüchternde Auskunft, dass mit Expedia eine Übereinkunft bestehe, keine genauen Zimmerbeschreibungen auf die Bestätigungen zu schreiben - tolle Geschäftsidee!!!

Wir sind in dem 3-Bett-Zimmer geblieben und haben eine Kaffemaschine ins Zimmer gestellt bekommen sowie einen Obstteller und eine kleine Flasche Wein. Die Geste war nett. Das Personal war ohnehin bewundernswert ruhig und an Proteste gewöhnt. (Die nächsten Gäste, die das winzige Zimmer im 5. Stock beziehen sollten, haben sich ebenfalls sofort beschwert.)

Ein weiterer Grund für die Entscheidung für dieses Hotel war das Restaurant im obersten Stockwerk mit genialer Aussicht auf die Stadt: Die Aussicht war in der Tat einzigartig - nur war das Restaurant leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Diese Information war leider nirgendwo vermerkt ...

Man hat inzwischen reagiert und aus den Zimmerbeschreibungen für die höchste Kategorie (Superior mit Balkon) die Sitzecke und den Kaffee-/Teekocher herausgenommen.

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen gern den Gewinn maximieren möchte - aber doch bitte nicht um jeden Preis!

Fazit: Wenn das Restaurant wieder geöffnet ist , man nicht in einem dieser winzigen Zimmer zum horrenden Preis landet und kein Problem damit hat, dass es jeden Morgen exakt die gleiche Auswahl zum Frühstück gibt, ist dieses Hotel eine Empfehlung wert...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das And Hotel lıegt ın unmıttelbarer Nähe zur Sultanahmed und Hagıa Sofıa Moschee.
Dıe Anreıse vom (Atatürk) Flughafen ıst daher recht unkomplızıert.
Dıe ruhıge Lage und (je nach Zımmer) wunderschöne Aussıcht beı Nacht auf dıe beıden Moscheen, gepaart mıt dem hervorragenden Preıs-/Leıstungsverhältnıs machen dıeses Hotel schon fast zu eınem Geheımtıpp...
Dıe Zımmer sınd sehr sauber und dıe Angestellten sınd sehr, sehr freundlıch und hılfsbereıt!!!
(In meınem Fall hat dıe Rezeptıon Kontakt mıt meıner Aırlıne aufgenommen und meın verlorenes Gepäck ıns Hotel lıefern lassen! Nıcht selbstverständlıch!)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im And Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über And Hotel

Anschrift: Yerebatan Cad. No:18 | Sultanahmet, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 98 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 167 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 219 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — And Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei And Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sultanahmet Hotel
Unterkunft Istanbul
Und Hotel
Hotel Istanbul
And Hotel Bewertungen
And Hotel Sultanahmet
Istanbul Sultanahmet
Sultanahmet Istanbul
And Bewertungen
And Hotel Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie And Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.