“KATHASTROFE!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Royal Hotel

Istanbul Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesih Pasa Mah. Aksaray Cad. No:16 Laleli, Fatih, Istanbul 34480, Türkei   |
Nr. 715 von 920 Hotels in Istanbul
Köln, Deutschland
“KATHASTROFE!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben vom 20.04.-25.04.2014 über FTI das Hotel Royal in Istanbul gebucht. Bevor wir noch im Hotel waren, hat uns die Umgebung extremst abgestoßen. Wir kennen einige schöne Ecken in Istanbul, aber das ist tatsächlich unterstes Niveau! Als wir im Hotel angekommen sind, dachten wir erst der 4. Stern ist übertrieben (wir waren noch in der Lobby). Als wir auf unserem Zimmer waren, kann man sogar sagen, dass das Hotel noch nicht einmal 3Sterne Wert ist. Es ist SCHMUTZIG (Toilette mit Urinflecken!!!), das Badezimmer einfach nur ekelhaft, alt und schäbig, im Raum selber gibt es nichts, was einigermaßen vernünftig aussieht. Wir wollten unseren Koffer auspacken, wussten aber nicht wohin mit den Tshirts (ein Schrank mit ein paar Bügeln zum Aufhängen). Was uns noch fasziniert hat, als wir vom Fenster geguckt haben!! Ist das eine Müllhalde, eine Baustelle oder wohnen dort irgendwelche Wesen?? Sehr schwer nachvollziehbar. Wir hatten am nächsten Morgen auf ein vernünftiges Frühstück gehofft, aber auch das war ein Satz mit x. Die nächsten Tage haben wir auswärts gefrühstückt, allerdings nicht in Laleli.
Ich verstehe gar nicht, wie die Familien die vorher hier waren so ein positives Feedback gegeben haben.
Wir haben uns so sehr auf diese Reise gefreut und sind noch mehr enttäuscht.

Zimmertipp: Auf keinen Fall dieses Hotel!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Arabische zuerst
Drachselsried, Bayerischer Wald
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren als Teil eines Pauschalangebots mit einer Gruppe von etwa 20 Personen in diesem Hotel, konnten es uns also nicht aussuchen. Es ist in guter Lage; die Straßenbahn in die Altstadt hält 100 Meter entfernt.

Die erste Nacht war nicht so gut, aber nachdem wir mit dem freundlichen Personal gesprochen hatten, kriegten wir was ich die besten Zimmer des Hotels fand.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, wählen Sie Zimmer 601 bis 606, die einen kleinen Balkon haben, oder 710 bis 706, die keinen haben. Man kann vom Balkon aus das Meer sehen. Die anderen Zimmer, die ähnlich wie 607 bis 613 und 707 bis 713 sind, gehen auf Dächer.

20 Meter vom Hotel gibt es einen kleinen Laden, der Getränke, Obst und eine Auswahl an Produkten verkauft und von 9 Uhr bis 2 Uhr am nächsten Morgen auf hat.

Es gibt viele Restaurants in Laufweite, die nicht alle Bier oder Wein anbieten, also fragen Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das beste an diesem Hotel ist die Lage in der Mitte, von der man überall (Attraktionen und Souks) leicht hinkommt. Vom Hotel aus kommt man auch überall hin, ich denke das ist für jeden Touristen gut. Istanbul ist toll, ich mag diese Stadt und den Bosporus.

Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren mit einer Schweizer Reisegruppe (nettours) in diesem Hotel, total 3 Nächte. Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Die Matratzen sind etwas hart, aber o.k. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (kleine Negativpunkte: kein Müesli und der Saft ist etwas wässrig. Das servierte Nachtessen war o.k..
Die Lage ist ausgezeichnet, da in der Nähe der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten.
Tipp für Gruppenreisende: Achten Sie beim Verladen des Gepäcks, dass Ihre Stücke auch wirklich verladen werden oder geben Sie das Gepäck erst gar nicht aus den Händen. Aus einem unerfindlichem Grund fehlte einem Mitglied unserer Gruppe nach dem Aufenthalt im Hotel ein Gepäckstück, das immerhin später im Hotel wieder aufgetaucht ist.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Istanbul Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Royal Hotel

Anschrift: Mesih Pasa Mah. Aksaray Cad. No:16 Laleli, Fatih, Istanbul 34480, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 349 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Istanbul
Royal Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Royal
Hotel Istanbul Royal

Wenn Sie Istanbul Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.