“Es ist okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Royal Hotel

Istanbul Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesih Pasa Mah. Aksaray Cad. No:16 Laleli, Fatih, Istanbul 34480, Türkei   |
Nr. 714 von 943 Hotels in Istanbul
“Es ist okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das beste an diesem Hotel ist die Lage in der Mitte, von der man überall (Attraktionen und Souks) leicht hinkommt. Vom Hotel aus kommt man auch überall hin, ich denke das ist für jeden Touristen gut. Istanbul ist toll, ich mag diese Stadt und den Bosporus.

• Arabische zuerst
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren mit einer Schweizer Reisegruppe (nettours) in diesem Hotel, total 3 Nächte. Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Die Matratzen sind etwas hart, aber o.k. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (kleine Negativpunkte: kein Müesli und der Saft ist etwas wässrig. Das servierte Nachtessen war o.k..
Die Lage ist ausgezeichnet, da in der Nähe der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten.
Tipp für Gruppenreisende: Achten Sie beim Verladen des Gepäcks, dass Ihre Stücke auch wirklich verladen werden oder geben Sie das Gepäck erst gar nicht aus den Händen. Aus einem unerfindlichem Grund fehlte einem Mitglied unserer Gruppe nach dem Aufenthalt im Hotel ein Gepäckstück, das immerhin später im Hotel wieder aufgetaucht ist.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Istanbul Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Royal Hotel

Anschrift: Mesih Pasa Mah. Aksaray Cad. No:16 Laleli, Fatih, Istanbul 34480, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 340 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Istanbul
Royal Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Royal
Hotel Istanbul Royal

Wenn Sie Istanbul Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.