“Toller Fund in Istanbul” 4 von 5 Sternen

Hotel Vicenza
4.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Cad. No:3 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 492 von 920 Hotels in Istanbul
Washington, D.C., District of Columbia
“Toller Fund in Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir fanden, dass dieses Hotel gemütliche und saubere Zimmer hatte und für unsere Zwecke praktisch lag. Das Personal war freundlich und das Hotelrestaurant bot an dem Abend, an dem wir nicht ausgingen, gute Mahlzeiten und guten Service. Das beinhaltete Frühstück hatte viel Auswahl für einen herzhaften Start in den Tag und das Buffet war immer voll, mit heißen Speisen, die heiß waren, und kalten Speisen, die kalt waren. Obwohl es nicht im Herzen des touristischen Bezirks liegt, ist es nur ein paar Blocks von der Metro-Haltestelle und in Laufweite vom großen Basar. In der Nachbarschaft gibt es auch viele ordentliche Restaurants. Das Hotel selber war ruhig. Einige könnten Probleme mit dem Straßenlärm haben. Wir verstanden, dass wir in einer funktionierenden Stadt schlufen und stellten uns darauf ein - wir öffneten sogar das Fenster für die Gebetsrufe, die Nachtluft und die Geräusche von Istanbul. Das Zimmer war ziemlich groß für uns zwei, und wurde immer gut gereinigt und hatte ein sehr sauberes Bad.

• Arabische zuerst
Hyderabad, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine gute Lage und freundlichen Service. Der Pool auf dem Dach ist ein schönes Extra, insbesondere nach einem Spaziergang durch das heiße Istanbul. Es ist mit anderen Möglichkeiten verglichen etwas teuer, aber ich fand, dass es zwischen Istanbul und dem Rest der Türkei ein großes Preisgefälle gibt. Aber ein schönes Hotel, komfortable und ziemlich ruhig.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren 5 Tage in Istanbul. Aufgrund vorangegangener Bewertungen haben wir direkt beim Eintreffen in das Hotel auf ein Zimmer nach hinten raus bestanden (da es vorne doch etwas laut sein sollte). Das war kein Problem, jedoch stellte sich in der ersten Nacht heraus, dass hinten raus ein Cafe ist , dass täglich bis mindestens 0 Uhr laute Musik spielt und sobald sich 3 Leute unter dem Fenster unterhalten ist die Nachtruhe futsch. Ich muss dazu sagen, dass mein Fenster kaputt war und erst nach zweimaligem Auffordern repariert wurde. Die Zimmer sind aber wirklich sehr komfortabel und geräumig! Das Frühstück war auch sehr umfangreich und gut, außer der Kaffee, der nicht zu ertragen war. Das Hotel macht einen sehr modernen Eindruck und das Personal, habe ich nicht als so unfreundlich erlebt, wie es hier mehrfach angegeben wurde. Die Verkehrsanbindung ist auch in Ordnung, man läuft 5-10 min zur Metro, die einen auf der einen Seite über die Galata Brücke bringt und auf der anderen Seite Richtung Hagia Sofia. Viele Deutsche Gäste und Reisegruppen sind in diesem Hotel untergebracht. Es war wirklich in Ordnung, bis auf die Lautstärke von der Straße.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Griesheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einem auf Russen eingestimmten Kleinhandelviertel. Billige Läden und Fastfood-Buden.
Das Hotel selbst verdient kaum 3 Sterne.
Sehr laut von der Strasse, auch bei geschlossenem Fenster. Keine Schallisolierung zwischen den Zimmern. Aus der Klimaanlage kommt die Luft mit einem unangenehmen Geruch.
Zimmer sehr eng, ein mittelgroßer Koffer passt in den Schrank nicht, nimmt somit den vertvollen Platz. Doppelzimmer ist für 2 Personen zu klein.
Fitness+Sauna gegen Entgelt, teuer.
Essen ist uninteressant, allerdings ist das Personal im Restaurant sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Irgendwo-in-DL
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir trafen zur Mittagszeit als 7-köpfige Gruppe ein. Der Reiseveranstalter "Gebeco" hatte für uns das Hotel vorgebucht. Als wir unsere Koffer durch die Tür hereinschleppten, sah sich kein Personal veranlaßt, uns zu helfen oder wenigstens die Tür offen zu halten. So am Empfang mit unserem Gepäck angekommen hörten wir statt eines freundlichen "Herzlich Willkommen" sinngemäß die Worte, der Platz sei hier nicht zum Herumstehen geeignet. Wir mußten Päße und Voucher abgeben und dann einige Zeit warten. Trotz bekannter Ankunftszeit war es offenbar nicht vorgesehen, daß man uns gleich die Zimmernummern mitteilte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich stolperte über die Website des Hotels, die sich - wie das Hotel auch - noch im Aufbau befand. Es gab nur ein paar Fotos und die E-Mail Anschrift. Der Manager, der meine Mail beantwortete, erklärte mir, dass man gerade erst eröffnet habe und so ist es ganz logisch, dass ich im Internet noch keine Bewertungen zum Hotel finden konnte. Ich war also in einem Dilemma - sollte ich es riskieren und hier unterkommen? Wir bekamen aber ein gutes Angebot.

Unser Flieger hatte eine geschlagene Stunde Verspätung und ich bezweifelte schon, dass man von Seiten des Hotels aus so lange auf uns warten würde. Aber sie warteten. Wir kamen am Hotel an und der Manager begrüßte uns höchstpersönlich. All die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit.

Bei der Ankunft auf dem Zimmer traute ich meinen Sinnen kaum. Das Zimmer war luxuriös, roch nach schönen Blumen und war ruhig, und das obwohl unser Hotel in einer lauten Gegend liegt. Im ganzen Stockwerk ist dicker Teppich verlegt worden, der war so sauber, dass man da fast drauf sitzen konnte. Die Betten sind groß und komfortabel und die Bettwäsche roch angenehm frisch. Auf einem Ecktisch wartete ein Fruchtkorb auf uns - daran befand sich ein Zettel mit Grüßen des Managers. Das Bad war groß und hell. Das ist normalerweise selten, dass man genug Licht zum Schminken hat. Es gab einen großen Schrank, zusätzliche Decken, einen riesigen Spiegel, einen Willkommengruß am Fernseher - alles wichtige Sachen, die zum guten Eindruck mit beitrugen. Ich kann mich nur über den Fernseher beschweren, beim Einstellen ist der zu laut, wenn man schläft und der Partner den einstellt, dann kann das ein böses Erwachen geben.

Auch das Frühstück war klasse. Es gab eine Kombination aus türkischen und internationalen Speisen - verschiedenstes türkisches Gebäck, Cornflakes, Salate, Eier, Salami, Borek, Kuchen, einfachen Joghurt, Fruchjoghurt, Käse, Schokolade, Marmelade, Oliven und noch vieles mehr, an das ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Das Restaurant, in dem es das Frühstück gibt, nennt sich Venezia und ist vom Dekor her nicht ganz stimmig aber ich muss dem Designer, der sich da herangewagt hat, mein Lob aussprechen.

Im Hotel gibt es auch ein Cafe/Bar in der Lobby. Ich glaube, es gibt auch einen Pool auf dem Dach, dort waren wir aber nicht.

Wenn wir noch einmal nach Istanbul kommen, dann würde ich hier vermutlich wieder übernachten. Hier findet man ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis. Ich bin so froh, dass ich auf meinen Bauch gehört habe. Und vielen Dank an meinen Freund, der mich darin unterstützt hat.

Sie waren bereits im Hotel Vicenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vicenza

Anschrift: Fevziye Cad. No:3 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 119 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 274 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vicenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vicenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vicenza Istanbul
Vicenza Istanbul
Istanbul Hotel Vicenza
Vicenza Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Vicenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.