“Nur wenn es keine andere Wahl gibt” 2 von 5 Sternen

Hotel Vicenza
4.0 von 5 Hotel   |   Fevziye Cad. No:3 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 483 von 916 Hotels in Istanbul
Griesheim
“Nur wenn es keine andere Wahl gibt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einem auf Russen eingestimmten Kleinhandelviertel. Billige Läden und Fastfood-Buden.
Das Hotel selbst verdient kaum 3 Sterne.
Sehr laut von der Strasse, auch bei geschlossenem Fenster. Keine Schallisolierung zwischen den Zimmern. Aus der Klimaanlage kommt die Luft mit einem unangenehmen Geruch.
Zimmer sehr eng, ein mittelgroßer Koffer passt in den Schrank nicht, nimmt somit den vertvollen Platz. Doppelzimmer ist für 2 Personen zu klein.
Fitness+Sauna gegen Entgelt, teuer.
Essen ist uninteressant, allerdings ist das Personal im Restaurant sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
Irgendwo-in-DL
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir trafen zur Mittagszeit als 7-köpfige Gruppe ein. Der Reiseveranstalter "Gebeco" hatte für uns das Hotel vorgebucht. Als wir unsere Koffer durch die Tür hereinschleppten, sah sich kein Personal veranlaßt, uns zu helfen oder wenigstens die Tür offen zu halten. So am Empfang mit unserem Gepäck angekommen hörten wir statt eines freundlichen "Herzlich Willkommen" sinngemäß die Worte, der Platz sei hier nicht zum Herumstehen geeignet. Wir mußten Päße und Voucher abgeben und dann einige Zeit warten. Trotz bekannter Ankunftszeit war es offenbar nicht vorgesehen, daß man uns gleich die Zimmernummern mitteilte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich stolperte über die Website des Hotels, die sich - wie das Hotel auch - noch im Aufbau befand. Es gab nur ein paar Fotos und die E-Mail Anschrift. Der Manager, der meine Mail beantwortete, erklärte mir, dass man gerade erst eröffnet habe und so ist es ganz logisch, dass ich im Internet noch keine Bewertungen zum Hotel finden konnte. Ich war also in einem Dilemma - sollte ich es riskieren und hier unterkommen? Wir bekamen aber ein gutes Angebot.

Unser Flieger hatte eine geschlagene Stunde Verspätung und ich bezweifelte schon, dass man von Seiten des Hotels aus so lange auf uns warten würde. Aber sie warteten. Wir kamen am Hotel an und der Manager begrüßte uns höchstpersönlich. All die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit.

Bei der Ankunft auf dem Zimmer traute ich meinen Sinnen kaum. Das Zimmer war luxuriös, roch nach schönen Blumen und war ruhig, und das obwohl unser Hotel in einer lauten Gegend liegt. Im ganzen Stockwerk ist dicker Teppich verlegt worden, der war so sauber, dass man da fast drauf sitzen konnte. Die Betten sind groß und komfortabel und die Bettwäsche roch angenehm frisch. Auf einem Ecktisch wartete ein Fruchtkorb auf uns - daran befand sich ein Zettel mit Grüßen des Managers. Das Bad war groß und hell. Das ist normalerweise selten, dass man genug Licht zum Schminken hat. Es gab einen großen Schrank, zusätzliche Decken, einen riesigen Spiegel, einen Willkommengruß am Fernseher - alles wichtige Sachen, die zum guten Eindruck mit beitrugen. Ich kann mich nur über den Fernseher beschweren, beim Einstellen ist der zu laut, wenn man schläft und der Partner den einstellt, dann kann das ein böses Erwachen geben.

Auch das Frühstück war klasse. Es gab eine Kombination aus türkischen und internationalen Speisen - verschiedenstes türkisches Gebäck, Cornflakes, Salate, Eier, Salami, Borek, Kuchen, einfachen Joghurt, Fruchjoghurt, Käse, Schokolade, Marmelade, Oliven und noch vieles mehr, an das ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Das Restaurant, in dem es das Frühstück gibt, nennt sich Venezia und ist vom Dekor her nicht ganz stimmig aber ich muss dem Designer, der sich da herangewagt hat, mein Lob aussprechen.

Im Hotel gibt es auch ein Cafe/Bar in der Lobby. Ich glaube, es gibt auch einen Pool auf dem Dach, dort waren wir aber nicht.

Wenn wir noch einmal nach Istanbul kommen, dann würde ich hier vermutlich wieder übernachten. Hier findet man ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis. Ich bin so froh, dass ich auf meinen Bauch gehört habe. Und vielen Dank an meinen Freund, der mich darin unterstützt hat.

Sie waren bereits im Hotel Vicenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vicenza

Anschrift: Fevziye Cad. No:3 Vefa, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 114 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 270 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vicenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vicenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vicenza Istanbul
Vicenza Istanbul
Istanbul Hotel Vicenza
Vicenza Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Vicenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.