Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel fuer geschaeftliche Kurzaufenthalte in der Tuerkei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gunes Hotel

Speichern Gespeichert
Gunes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Gunes Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nadide Cad. Gunay Sok. No1 | Merter, Istanbul 34173, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 507 von 901 Hotels in Istanbul
Sigharting
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel fuer geschaeftliche Kurzaufenthalte in der Tuerkei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Aelteres guenstiges Hotel fuer Kurzaufenthalte.
Raucherzimmer buchbar.
Etwas weit vom Flughafen entfernt, in der " Rushhour " bis zu 45 min.
Sollte man unbedigt beim Asuchecken beachten, wenn man zum Flughafen will, ansonsten koennte man den Flug versaeumen !
Zimmer mit Dusche und WC.
TV mit europaeischen Sendern.
Der Barmann spricht perfekt deutsch und das Resraurant ist gut.
Das Salatbuffet ist empfehlenswert.

Das Personal ist zuvorkommend und hoeflich.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

73 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    32
    21
    8
    1
Bewertungen für
5
11
14
24
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Keinesfalls ein 4 Sterne Hotel. Sehr in die Tage gekommenes Hotel, viele Zimmer sind Raucherzimmer die dementsprechend riechen.
Das Frühstück ist sehr einfach u. wird mit der Zeit eintönig.
Dafür ist das Personal war freundlich.
Herausragend: Der Barmann, ist super in seinem Job und spricht sehr gutes Deutsch.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Südbaden
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Im Rahmen einer Reise nach Indonesien landete ich etwas unerwartet im Hotel Günes, da der Turkish Airlines Flug wegen Nebels abgesagt wurde.

Das Hotel liegt in einer untouristischen Gegend auf der europäischen Seite Istanbuls und ist vom Flughafen her in 15 bis 30 Minuten (je nach Verkehr) erreichbar. Der Vorteil an der Lage ist, dass man "wie die Einheimischen" und nicht wie die Touris an den Hauptattraktionen einkaufen kann. Verständigung auf Englisch kann allerdings ein Problem sein.

Da ich nur einen Tag bliebt, bekam ich auch nur ein recht kleines Einzelzimmer. Aber wenn man primär die Stadt anschauen oder in meinem Fall schlafen will, reicht das völlig. Das Bad war neu und mit allem ausgestattet was man in dieser Kategorie erwarten kann. Trotz der Lage in einem "normalen" Viertel war es nicht laut.
Das Hotelrestaurant lieferte solide Kost und das Personal war durchaus freundlich und hilfsbereit (trotz der Krisensituation).

Teile des Hotels wurden gerade renoviert, aber dies bekam man nur am Rande mit. Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt in Istanbul das Hotel Günes ohne Weiteres wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb im Stadtteil Merter (Textil-Zentrum), dafür ist die Altstadt aber gut mit Taxi (ca. 8 Euro) oder Metrobus zu erreichen. Ruhige Lage ohne angrenzende Bars in einem Wohn-/ Geschäftsviertel.Gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

hotel liegt leider nicht im zentrum bzw nächster nähe. da ich wegen der baskettball WM dort war und das stadion in der nähe war, war die lage des hotels optimal. hotel liegt im stadteil MERTER. textielzentrum istanbuls. rund um das hotel sind unzählige Textilgroßhändler.
taxifahrt ins zentrum kostet mit dem taxi bei stau etc. was in istanbul leider sehr oft vorkommt ca. 40 TLR.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Gunes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gunes Hotel

Anschrift: Nadide Cad. Gunay Sok. No1 | Merter, Istanbul 34173, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 115 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 285 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 104 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gunes Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gunes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gunes Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gunes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.