Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nett, freundlich, sauber und zuvorkommend und zentral gelegen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Star

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Grand Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Star
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cad. No:45 D:1 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 774 von 943 Hotels in Istanbul
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“nett, freundlich, sauber und zuvorkommend und zentral gelegen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Ein Kurztrip nach Istanbul... Grand Star im Herzen Taksim perfekt gelegen. Das Hotel ist wirklich sauber und ruhig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat die perfekte Lage.. ob Shopping, Party oder Kultur-Reise! Für die nächste Istanbul Reise auf jeden Fall wieder das Grand Star!!! Frühstück mit Blick auf den Bospurus....

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

236 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    49
    56
    42
    59
Bewertungen für
51
52
22
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hiotel liegt sehr angenehm in der Nähe des Taksim- Platzes. Leider waren bei meinem Aufenthalt die Toiketten neben dem Frühstücksraum um 8 Uhr in der Früh nicht geputzt. Das Fernsehprogramm beschränkte sich auf türkische und russische Programme.Am meisten geärgert hat mich aber der Preis eines Telefontas. Ich habe vom Zimmertelefon ein kurzes Telefonat zu einem ISTANBULER mobile phone geführt, das Gespräch hat sicher nicht länger als eine Minute gedauert und dafür 21(!!!!!!) türkische Lira bezahlt. Im Zimmer liegt keine Telefonpreisliste, die einen von einem solchen Telefonat abhalten würde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Von der Lage her wäre das Hotel ja wunderbar, gleich am Taksim und eine Tür neben einem der besten Restaurants von Istanbul. Aber damit hat es sich dann auch schon! Die Hotelhalle ist dunkel, nicht einladend und vollgestopft mit Gepäck von ankommenden oder abreisenden Gästen. Sicherheit? Wohl kaum! Das Personal am Empfang ist unfreundlich, überheblich-arrogant (selbst für türkische Verhältnisse) und kann nur etwas gut: Den weiblichen Gästen nachschauen! Mein Zimmer 2701 hatte immerhin den Vorteil einer grandiosen Aussicht über den Bosporus, aber das war es dann auch schon. Weil die Aufzüge klein und langsam sind, habe ich einmal das Treppenhaus benützt: Dreckig, Dinge wie Ohrenputzstäbchen habe ich mehrere Tage lang rumliegen sehen. Und die Treppe des Notausgangs wird als Bettwarenlager missbraucht, damit ist das Hotel im Brandfall auch noch unsicher! Und der Höhepunkt ist wohl, dass beim mageren Frühstück für frisch gepressen Orangensaft extra 8TL verlangt werden. Also nichts davon trinken und vor dem Haus bei einem Händler das gleiche für 1 oder 2 TL schlürfen! Finger weg von diesem Hotel, da gibt es bessere Angebote.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Balingen, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir wurden freundlich empfangen und alle waren hilfsbereit und zuvorkommend. Unseren Anliegen wurde gleich Hilfe geboten. Das Hotel war sauber und gepflegt. Der Service war ebenso zuvorkommend, wir wurden zum Frühstück eingeladen. WLAN hinkt ein wenig, aber darüber kann man hinweg sehen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Es wurde aus dem Zimmer geklaut in der Zeit wo wir zum frühstücken waren und die Handtaschen noch im Zimmer waren, laut Überwachungskamera kam nur das Putzpersonal in Frage, dem wir auch Anzeige bei der Polizei erstattet haben, Hotel hat uns als Frauen im Stich gelassen, wollten uns abwimmeln.... Nicht zu empfehlen !!!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

ACHTUNG ACHTUNG !!!!

In unser Hotelzimmer (3 Betten) wurde eingebrochen. Der Safe war schon bei unerer Anreise kaputt. Es wurden alle Koffer durchschaut und Geld + Schmuck gestohlen! Die Rezeption half uns nicht weiter, beschützte hingegen ihre Angestellten und kündigten nach diesem Vorfall keinen Mitarbeiter, obwohl die Sachlage klar war/ist. Auf den Hotelkameras war nämlich zu sehen, dass nur ein Zimmerjunge in unser Zimmer kam (4 mal an dem besagten Tag). Wir drei, die in diesem Zimmer wohnten, wurden alle bestohlen!!!
Das Hotel liegt in einer super Lage, die Zimmerausstattung war schön, doch bitte lassen Sie sich nicht davon blenden! Wir haben Anzeige in der Türkei gemacht, aber leider ist man als Tourist aufgeschmissen. Obwohl wir Türkisch sprachen, wurde uns nicht seitens des Hotels weitergeholfen. Der Urlaub war für uns damit gelaufen.

Bitte buchen Sie nicht dieses Hotel, denn es war wirklich eine Unverschämtheit, wie wir dort behandelt wurden.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
taksimgrandstarhotel, General Manager von Hotel Grand Star, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
First of all, we absolutely provide a SAFE BOX in the all rooms, FREE OF CHARGE.If the safe box in the room is not sufficient or there is an extraordinary necessity, we supply additional safe boxes available at the reception and at the management, this service is also free of charge.
As this is a very important subject, we attract the attention of all the guests. And we are receiving a signed undertaking from all the guests during check in, which says “any lost good which are not delivered to the hotel are not in our hotel’s responsiblity”. Otherwise, if the hotel has been accused, we use our rights for compensation.
When we encounter such an event, we make intensive investigation together with our security department and togethre with the responsible personel. We check the security cameras carefully and share the result with the guest accordingly.
In this case, although there is no evidence of theft, the guest went to police and the police came to the hotel. After completion of the investigation by police department, they also could not find any sign of theft.
Furthermore, the subject of complaint (jewelery), have been found in the next days and delivered to the guest. We have signed paper . The Guest then mentioned about a lost jewelery which costs of fifty euros and a cross pendant!!!
MANAGEMENT
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Bayern, Germany
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel haben wir im Internet gebucht gehabt weil es Zentral lag.
Aber schon beim einchecken waren wir schockiert. Unfreundliches unqualifiziertes Personal. Heruntergekommene Zimmer und kaum beleuchtet. WLAN Empfang ist lächerlich. Nur durch den beherzten Einsatz aus von der Mitarbeiterin von unserem Reisebüro konnten wir aushecken ohne das wir weitere 8 Tage zählen hätten müssen. Es gibt wirklich genug schöne Alternativen in der Gegend. Das Hotel hat nicht einmal ein Stern verdient.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Grand Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Grand Star

Anschrift: Siraselviler Cad. No:45 D:1 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 353 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Star 4*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Star Hotel Istanbul
Hotel Grand Star Istanbul
Grand Star Istanbul
Istanbul Hotel Grand Star

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Grand Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.