Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung es wird geklaut !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Star

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Grand Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Star
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler Cad. No:45 D:1 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 761 von 973 Hotels in Istanbul
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Achtung es wird geklaut !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Es wurde aus dem Zimmer geklaut in der Zeit wo wir zum frühstücken waren und die Handtaschen noch im Zimmer waren, laut Überwachungskamera kam nur das Putzpersonal in Frage, dem wir auch Anzeige bei der Polizei erstattet haben, Hotel hat uns als Frauen im Stich gelassen, wollten uns abwimmeln.... Nicht zu empfehlen !!!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

261 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    54
    60
    45
    64
Bewertungen für
53
62
23
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

ACHTUNG ACHTUNG !!!!

In unser Hotelzimmer (3 Betten) wurde eingebrochen. Der Safe war schon bei unerer Anreise kaputt. Es wurden alle Koffer durchschaut und Geld + Schmuck gestohlen! Die Rezeption half uns nicht weiter, beschützte hingegen ihre Angestellten und kündigten nach diesem Vorfall keinen Mitarbeiter, obwohl die Sachlage klar war/ist. Auf den Hotelkameras war nämlich zu sehen, dass nur ein Zimmerjunge in unser Zimmer kam (4 mal an dem besagten Tag). Wir drei, die in diesem Zimmer wohnten, wurden alle bestohlen!!!
Das Hotel liegt in einer super Lage, die Zimmerausstattung war schön, doch bitte lassen Sie sich nicht davon blenden! Wir haben Anzeige in der Türkei gemacht, aber leider ist man als Tourist aufgeschmissen. Obwohl wir Türkisch sprachen, wurde uns nicht seitens des Hotels weitergeholfen. Der Urlaub war für uns damit gelaufen.

Bitte buchen Sie nicht dieses Hotel, denn es war wirklich eine Unverschämtheit, wie wir dort behandelt wurden.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
taksimgrandstarhotel, General Manager von Hotel Grand Star, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
First of all, we absolutely provide a SAFE BOX in the all rooms, FREE OF CHARGE.If the safe box in the room is not sufficient or there is an extraordinary necessity, we supply additional safe boxes available at the reception and at the management, this service is also free of charge.
As this is a very important subject, we attract the attention of all the guests. And we are receiving a signed undertaking from all the guests during check in, which says “any lost good which are not delivered to the hotel are not in our hotel’s responsiblity”. Otherwise, if the hotel has been accused, we use our rights for compensation.
When we encounter such an event, we make intensive investigation together with our security department and togethre with the responsible personel. We check the security cameras carefully and share the result with the guest accordingly.
In this case, although there is no evidence of theft, the guest went to police and the police came to the hotel. After completion of the investigation by police department, they also could not find any sign of theft.
Furthermore, the subject of complaint (jewelery), have been found in the next days and delivered to the guest. We have signed paper . The Guest then mentioned about a lost jewelery which costs of fifty euros and a cross pendant!!!
MANAGEMENT
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Bayern, Germany
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel haben wir im Internet gebucht gehabt weil es Zentral lag.
Aber schon beim einchecken waren wir schockiert. Unfreundliches unqualifiziertes Personal. Heruntergekommene Zimmer und kaum beleuchtet. WLAN Empfang ist lächerlich. Nur durch den beherzten Einsatz aus von der Mitarbeiterin von unserem Reisebüro konnten wir aushecken ohne das wir weitere 8 Tage zählen hätten müssen. Es gibt wirklich genug schöne Alternativen in der Gegend. Das Hotel hat nicht einmal ein Stern verdient.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Dieses Hotel hat keine echten 4 Sterne!
Der Pool darf nur mit Badekappe betreten werden und ist mit ca. 36° zum Schwimmen nicht geeignet, nur zum Plantschen.
Die Sauna und der Whirlpool kosten extra. Das wird so nicht auf den Internetseiten angegeben. Die Sauna war ein Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten
Die Zimmer sind nicht wirklich sehr sauber und die Rezeption sehr sehr unfreundlich.
Die Lage ist, wenn man ins Stadtzentrum möchte super!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
taksimgrandstarhotel, General Manager von Hotel Grand Star, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Mit Google übersetzen
Because of hygiene, it is obligatory to use swimming cap. All of our
guests have to comply with this rule. It is not compulsory to buy the
swimming cap from us, you can buy from anywhere you want.
As the standard value, the pool is 27 C degree. The Health Club is run
by another operator and is not free of charge.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Grand Star Hotel in Istanbul ist gut und empfehlenswert.
Zu kritisieren ist nur, nachts die Lautstärke. Wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße hat wird man das Nachtleben von Istanbul und vor allem die Taxifahrer von Istanbul (die alle 5m hupen müssen) auf eine andere Art und Weise kennen lernen. Zum Teil hatte man das Gefühl, die Fenster stehen komplett auf, so laut war es.
Wer ein großes umfangreiches Frühstück erwartet, kommt auch nicht wirklich auf seine Kosten. Aber sonst alles okay, sauber usw.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elze
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel is ordentlich und sauber. Unser Zimmer hatte ein breites Doppelbett. Seife und Shampoo werden gestellt, ein Foehn ist vorhanden. Die Hotelseite sagt, dass jedes Zimmer einen Heisswasserbereiter haette. Unseres hatte keinen, nur einen Kuehlschrank mit Minibar-Flaeschchen. Eine Preisliste konnte ich nicht finden.

Das wireless Internet funktionierte im Zimmer und die Qualitaet war OK. Fuer Reisende ohne Laptop gibt es einen Computer, der aber ueberteuert ist.

Das Fruehstueck ist OK - Kaffee, Tee und Saefte aus Konzentrat als Getraenke; abgepackte Marmelade, Nugat, Schafskaese, Oliven, Aufschnitt und sogar einige warme Sachen (Pommes und Wuerstchen). Achtung: am Eingang wird einem frisch gepresster Saft angeboten, dieser ist NICHT im Preis inbegriffen. Mit 2TL pro Glas ist das aber nicht deutlich teurer als auf der Strasse.

Unsere Buchung war mit einem Preis in EUR garantiert, als wir zahlen wollten mussten wir das aber in tuerkischen Lira machen (zumindest bei Creditkarte, vielleicht haetten wir bar in EUR zahlen koennen). Der Preis war OK - exact die Summe in EUR nach aktuellem Wechselkurs (interbank rate) aber natuerlich fallen dann noch die Gebuehren der Kreditkarte an.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben über einen Reiseveranstalter zwei Standardzimmer (mit Anfrage auf Familienzimmer) gebucht. Als wir ankamen und uns die Zimmer gezeigt wurden, traf uns fast der Schlag. Die Zimmer waren im untersten Stock - also Keller - zwar mit Fenster, aber Blick auf eine einige Meter hohe Betonwand einen halben Meter vom Fenster weg. Im Zimmer stank es unerträglich, das zweite Zimmer war keinen Deut besser. Auf Anfrage ob wir ein anderes Zimmer haben könnte hieß es, das Hotel sei ausgebucht und wir hätten schließlich ein Economic Zimmer gebucht. Was immer das sein soll (lt. homepage gibt's nur Standard und Superior!) nach nochmaliger Nachfrage und bereiterklären dass wir auch mehr bezahlen würden, gab es plötzlich noch freie Standardzimmer mit und ohne Meerblick!!!!! Also freie Auswahl. Offensichtlich wird man zuerst mal in die schlechtesten Zimmer geführt um dann natürlich gegen bezahlung ein Besseres zu bekommen. Wir bekamen dann das Familenzimmer (Standard lt. Homepage) und uns würde erklärt wir hätten nun ein Superior Zimmer. Bettwäsche und Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt, Bad aber nicht geputzt und Teppich nicht abgesaugt. Das Hotel könnte von seiner perfekten Lage profitieren, verscherzt es sich aber mit seinen Abzockermethoden. Wir würden das Hotel auf keine Fall weiter empfehlen auch wenn die meisten das Angestellten sehr hilfsbereit und bemüht waren.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Grand Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Grand Star

Anschrift: Siraselviler Cad. No:45 D:1 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 354 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Star 4*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Cancelon, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Star Hotel Istanbul
Hotel Grand Star Istanbul
Grand Star Istanbul
Istanbul Hotel Grand Star

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Grand Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.