“Ordentlich, aber keine 4 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Halic

Grand Hotel Halic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Halic
4.0 von 5 Hotel   |   Refik Saydam Caddesi TepebasI BulvarI 37, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 656 von 987 Hotels in Istanbul
Wolfsburg
“Ordentlich, aber keine 4 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Haben im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt, trotzdem war die Sauberkeit OK, die Betten waren in Ordnung, das Frühstück ging so. Die Lage und das Umfeld waren absolut unbefriedigend, es liegt recht weit vom Zentrum!! Dieses Hotel verdient meiner Meinung nach keine 4 Sterne!!
Zudem kam, das ist sicherlich nur temporär, das Hotel liegt knapp 2 km vom Taximplatz entfernt. Abends konnte man das Hotel nicht verlassen, da Tränengasschwaden am Hotel vorbei gezogen sind!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

In diesem Hotel nächtigten wir 2X 2 Nächte. Ankunft vor dem Hotel mit dem Bus. Personal hilft beim ausladen und bringt die koffer zur Rezeption und weiter bis in die zimmer, toller Service. Abendessen im Hotel und Preise o.k. Zimmer sind nett eingerichtet. WiFi kostenlos. TV Sender in deutscher Sprache. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet allerdings etwas sperrlich, Kaffee schmeckt nicht. Das muss noch verbessert werden. Gute Lage und alles am Goldenen Horn leicht erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Business
Weiterstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Grand Halic ist ein Stadthotel in Istanbul. Die Lage am Goldenen Horn ist aktzeptabel.
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Gepanschtes Limogetränk als O-Saft zu bezeichnen ist frech. Wurst und Käse-Auswahl ist sehr bescheiden.
Das Hotel ist recht hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

In diesem Hotel nächtigten wir 2 Nächte. Bei unserer Ankunft vor dem Hotel mit dem Bus wurden gleich unsere Koffer in der Nähe der Rezeption abgestellt, und nach dem wir unsere Zimmerschlüsselkarten hatten, mit Klebeettiketten versehen, auf denen dan unsere Zimmer Nummer eingetragen wurde. Anschließend wurden uns die Koffer auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, mit Telefon, Fernseher. Auch das Weckservice am Morgen funktionierte wunderbar. Das Frühstücksbüffet war so überwältigend, dass man nicht wusste, womit man Anfangen bzw. Aufhören soll. Alles war sehr geschmackvoll und vor allem sehr gut hergerichtet, das man ewig essen könnte. Was mich und einige andere Mitreisende gestöhrt hat, war dass in manchen Zimmer Kinder oder Jugendliche untergebracht waren, die bei der Nacht oft sehr laut waren.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

das Hotel ist laut. In den 3 Nächten des Aufenthaltes bin ich einmal umgezogen. Von 4 Sternen keine Spur. Abendessen im Hotel und Preise o.k. Frühstücksbufett keine große Auswahl. Kann dies Hotel nicht empfehlen. Zumindest meiden, wenn andere Alternativen vorhanden. Bei uns war dies das Rundreise-Hotel für Istanbul

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Grand Hotel Halic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Halic

Anschrift: Refik Saydam Caddesi TepebasI BulvarI 37, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 350 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Halic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Halic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Halic Istanbul
Hotel Grand Halic Istanbul
Grand Hotel Halic Istanbul
Grand Halic Hotel Istanbul
Grand Hotel Istanbul

Wenn Sie Grand Hotel Halic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.