“zentrale Lage, sehr herzlicher Empfang, bestes service” 5 von 5 Sternen

Aziyade Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piyerloti Cad. No:30, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 401 von 956 Hotels in Istanbul
Innsbruck, Österreich
“zentrale Lage, sehr herzlicher Empfang, bestes service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

zentral gelegenes Hotel, wunderschöne Aussicht auf das Meer von der Dachterasse aus, sehr nettes Restaurant, tolles Frühstücksbuffet, überaus freundliche Bedienung, sauber und ruhig.
Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden, wie zum Beispiel die Galatabrücke, der Galataturm, die Fähren die über den Bosporus fahren, der Gewürzbazar, sowie der große Bazar. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel, z.B. die Strassenbahn sind komfortabel und die weiter entfernten Ausflugziele können sehr schnell und günstig erreicht werden. Beim Lösen der Jetons ist immer ein hilfsbereiter Mensch zur Seite der allfällige Probleme zu beseitigen hilft. Interessant war auch die Fahrt mit der Standseilbahn durch den Tunnel hinauf zum Taksim-Platz. Auffallend ist die Sauberkeit dieser Großstadt und ihre freundlichen Menschen.
Leider waren wir nur 3 Tage in Istanbul und so konnten wir nur wenige Sehenswürdigkeiten bewundern. Gerne wären wir auch noch ins café Lotti eingekehrt, das war in der kurzen Zeit leider nicht mehr möglich. Auf den atemberaubenden Blick von dort auf das goldene Horn, freuen wir uns jetzt schon und planen einen Besuch im café Lotti auf unserer nächsten Reise nach Istanbul ein.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Östringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt miten im Fatih Sultan Viertel undistsehr geschmackvoll eingerichtet und bietet einen guten Service. Insbesondere das Frühstücksbuffet auf der Dachterasse mit Ausblick auf das Meer ist ein Genuß. Sehenswürdigkeiten wie zB die Hagia Sophia Blaue Moschee der der große Bazar etc sind max 5 Gehminuten entfernt. Dennoch ist es ruhig gelegen. Zimmer in den oberen Stockwerken bieten sich wegen der Aussicht an. Leider konnten wir nur zwei Nächte bleiben, das das Hotel danach ausgebcht war.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Wir haben 6 Nächte in dem Hotel Aziyade übernachtet.Die Zimmer sind sehr sauber,das Frühstücksangebot ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.Es ist in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen,ich würde empfehlen abends mit dem Taxi ins Hotel zu fahren,da die Seitenstrassen doch Menschenleer waren.Den transfer von Sabiha Gökcen flughafen kann man für 20 Lira mit dem Shuttlebus machen,fahrzeit ca 45 min.
Sehr zentral gelegen zur Blauen Moschee,Hagia Sophia und der Zisterne.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Aziyade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aziyade Hotel

Anschrift: Piyerloti Cad. No:30, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 223 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aziyade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aziyade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aziyade Hotel Istanbul
Aziyade Istanbul
Istanbul Aziyade Hotel
Hotel Aziyade Istanbul

Wenn Sie Aziyade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.