“Beste Lage mit traumhafter Terrasse” 5 von 5 Sternen

Sude Konak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sude Konak Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. No 24, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 361 von 943 Hotels in Istanbul
“Beste Lage mit traumhafter Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage könnte besser nicht sein, die Terrasse mit Ausblick auf die Hagia Sophia wunderschön. Super leckeres Frühstücksbuffet rundet das noch ab. Die Zimmer könnten etwas größer sein, aber da ist man ja nur zum Schlafen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

In diesem hotel fühlen wir uns so wohl, weil die Lage, die Zimmer, das Personal, das Frühstück einfach nur perfekt ist. Es geht einfach nicht besser.Ob nur Frauen reisen, Familien, privat oder geschäftlich dieses hotel ist immer die richtige Wahl, weil das Personal Ihnen immer weiter helfen wird.

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Der Service und das Frühstück ist reichhaltig und man hat einen schönen Blick auf die Blaue Moschee und den Bosporus. Von Hotel aus kann mach alle wichtigen Attraktionen ohne Verkehrsmittel leicht erreichen. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sehr sauber und besitzen ein frisch renoviertes Bad.

Zimmertipp: Wenn möglich, die Zimmer zur Straße wählen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage hervorragend, Frühstück okay aber nicht überwältigend, dafür phantastische Aussicht auf Bosphorus und Hagia Sophia. Zimmer zweckmässig, aber sauber mit schönem Bad. Personal freundlich und aufmerksam. Zinmer sollte man auf die Strasse hin nehmen, da mehr Licht. Entspricht gutem CH-3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Praktische Lage. Sehr sauber. Super-freundliches Personal. Ja, die Zimmer sind ein wenig klein, aber ich fahre in den Urlaub, um mir die Stadt anzusehen und nicht, um im Zimmer abzuhängen. Das Badezimmer war sauber und von meinem Zimmer hatte man einen schönen Ausblick auf die Straße (wenig Lärm nachts, etwas mehr tagsüber). Der Herr am Empfang half mir, meinen Transport vom und zum Flughafen hin zu organisieren. Insgesamt ein wirklich schönes Hotel und ich würde es definitiv empfehlen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in einer einigermaßen ruhigen Seitenstraße. In wenigen Minuten ist man zur Fuß beim Fähranleger Eminönü, Bahnhof Sirkeci und der Straßenbahn sowie an den touristischen Sehenswürdigkeiten Haghia Sophia und Blauer Moschee. Mit den Zimmern muss man etwas Glück haben. Wir haben von anderen Reisenden gehört, dass es in diesem Hotel Zimmer ohne Fenster gibt. Die Zimmer sind dennoch sauber. Das Personal ist durchweg indifferent. Sei es an der Rezeption oder im Frühstücksrestaurant. Aber wenn man sich gut alleine organisieren kann, ist das Hotel durch seine Lage durchaus empfehlenswert. Sehr schön auch die Frühstücksterrasse und der Blick auf den Fähranleger Eminönü.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
De Panne, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten Glueck ein Zimmer zur Rueckseite in der 5. Etage zu erhalten( Nr.500) . Für ein 4 Sterne Hotel waren die Zimmer sehr klein, auch das Badezimmer sehr beengt. Im Zimmer nur ein Hocker, Betten waren gut. Das Frühstück wurde auf der Dachterasse angeboten mit Aussicht auf den Bosporus und die Blaue Moschee. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, vielleicht weil die Konkurrenz in der Gegend groß ist. Alles in allem fühlten wir uns im Hotel sehr wohl, aber die Zimmer ohne Aussicht und Fenster sind nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sude Konak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sude Konak Hotel

Anschrift: Ebusuud Cad. No 24, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 207 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sude Konak Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sude Konak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sude Konak Istanbul
Sude Konak Istanbul
Sude Konak Hotel Istanbul

Wenn Sie Sude Konak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.