“Ich bin entsetzt!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Historia Hotel

Historia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mimar Mehmet Aga Cad. Amiral Tafdil Sok. No:23 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 167 von 901 Hotels in Istanbul
“Ich bin entsetzt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich, haben für unseren ersten Hochzeitstag ein romantisches, hübsches Hotel in Istanbul für ein Wochenende gebucht.
Die Fotos waren perfekt, ein Doppelzimmer mit den schönen weisen Möbel, modern, neu und romantisch!

UND BEKOMMEN HABEN WIR:
Ein Drei Bett Zimmer!!!!!!!!
Optischer Zustand- Studenten Bude!!!
Badezimmer aus den 50er Jahren mit einer 1m langen Sitzbadewanne ohne Duschkopf. Komplette sanitär Einrichtung ist gelblich verfärbt.
Keins der Fotos entspricht der Realität!!
Mit den Pics vom Internet nicht zu vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von den weisen Möbel auf den Fotos war keine Spur. Es gab nur spärliche alte braune Möbel!
Der Kleider Schrank (Wandschrank)
war nur die rechte Seite zum benutzen, DENN die Linke Seite war zugenagelt. Meine starke Vermutung: Linke Seite ist der Schrank vom Nachbar Zimmer!
Auch weil wir von der Lautstärke das Gefühl hatten, die Partylustigen Damen stehen bei uns im Zimmer!!

Bezüglich Sauberkeit ist mir nichts tragisches aufgefallen aber ich habe auch nicht gesucht.
Allerdings ist die Putzfrau spät gekommen, so gegen 17 Uhr und hat nur das Bett gemacht!!

Die Lage war aber sehr gut. Sehr Central, alles zu Fuß zu erreichen, 10 min bis zur Straßenbahn.

Zum Service:
Das Hotel dachte, sie könnten sich entschuldigen mit einer 200ml Weinflasche und 2Bananen.
Da wir kein Korkenzieher hatten, haben wir uns einen bringen lassen. Der Kellner Kamm und öffnete uns die Flasche wehrend er die Flasche MIT DEN FÜßEN HIELT! Soviel zum Service!

Für diese Qualität eindeutig überteuert!!
Solch ein Zimmer hätten wir in anderen Hotels für die Hälfte bekommen.
Das wir aber nicht wollten!!!!!!!!

Ich bin sehr wüteten und enttäuscht!!!!!
Von einem romantischen Hochzeitstag keine Spur! Danke!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
HistoriaHotel, General Manager von Historia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrte Danielak-B,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns vor kurzem.

Ich bedaure Ihrer unangenehme Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bei uns im Historia Hotel zu lernen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Enttäuschung und Unannehmlichkeiten. Ich verstehe Ihre Frustration und es ist klar, dass wir hinter den Ihre Erwartungen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden in der Tat umzusetzen richtigen Maßnahmen.

Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Möglichkeit mit einem Gegenbesuch trotz dieser enttäuschenden Aufenthalt und wir freuen uns auf Sie zurück zu Historia Hotel der Zukunft.

Noch einmal, bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Haluk Kilic
Hotel Director

Dear DanielaK-B,

Thank you for staying with us recently.

I regret to learn of your unpleasant experience during your stay with us at Historia Hotel. Please accept my sincere apologies for the disappointment and inconvenience caused. I do understand your frustration and it is clear that we have fallen short of your expectations. Your feedback is important to us and we will indeed implement proper actions.

We hope you will give us another opportunity with a return visit to despite this disappointing stay and we look forward welcoming you back to Historia Hotel the future.

Once again, please accept our sincere apologies.

Yours sincerely,
Haluk Kilic
Hotel Manager

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

War Anfang Februar 2013 da. Leider wurde rennoviert und es roch ein wenig nach Farbe, aber besser als wenn gar nicht rennoviert wird. Frühstück war sehr gut und viel Auswahl, der Service freundlich und hilfbereit. Das Badezimmer wirkte leider ein wenig ungepflegt mit Stock- und Kalkflecken. Die Lage ist ausgezeichnet und die Straße ist ruhig mit kaum Verkehr.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Alles gut zufuss oder per Metro erreichbar. WLAN kostenlos - Zimmer könnten besser sein aber Ok. Frühstück nicht erwähnenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
Grenzach-Wyhlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Zunächst einmal: das Hotel liegt sehr günstig!
Für diejenigen die das erste Mal in dieser unbeschreiblich tollen Stadt weilen, ist das Viertel Sultanahmet sehr zu empfehlen! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi-Palast...) sind einen Katzensprung entfernt! Nachteil daran ist, dass dieses Viertel vor Touristen überquillt, weshalb wir für einen sicheren zweiten Besuch ein Hotel in einem anderen Viertel vorziehen würden!
Dies soll die Bewertung dieses Hotels jedoch in keinster Weise schmälern!
Wer Istanbul nicht kennt, ist sehr überrascht wenn er das Historia zum ersten Mal erblickt! Inmitten vieler Holzhäuser, für uns an bester Stelle, liegt das Hotel ... leicht zurückgezogen vom Trubel (siehe Foto!)
Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, also mit Blick auf das Marmarameer! Leider kein Zimmer mit Balkon, aber man kann ja nicht alles haben!
Das Zimmer ist ... also ehrlich gesagt, das erste was uns einfiel: winzig!;-) Die hochwertige, ja historisch anmutende Einrichtung sorgte aber dafür, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben! Und was den Platz angeht: wir wollten uns ja in der Stadt und nicht viel im Hotel aufhalten!
Hinter dem Hotel herrscht regelmässiger Bahnverkehr, daher der Abzug in der Zimmerbewertung.
Möglich, dass Menschen mit leichtem Schlaf in einem Zimmer im hinteren Teil des Hotels schnell erwachen, uns passierte dies nicht!
Das Personal war freundlich und korrekt. Die Zimmer stets gut gemacht! Wie gesagt, wir haben uns vorwiegend zum Schlafen dort aufgehalten!
Dass das Frühstück ausgezeichnet ist, würden wir nicht behaupten, aber wir sind schon viel rumgekommen und waren bisher nur selten wirklich zufrieden! (Vielleicht legen wir auch einfach zu viel Wert auf unwichtige Dinge, das Frühstück ist uns aber immer sehr wichtig!;-) Das Frühstücksbuffet war vielfältig, für jeden war etwas dabei ... nicht aber immer in ausreichender Menge, da das Personal ab und an darauf hingewiesen werden musste, dass etwas fehlte! Allein der Kaffee war schlecht ... so haben wir dann wie auch unzählige Male in der Stadt einfach Tee getrunken!^^
Das Frühstücksrestaurant war vor allem im kleinen Aussenbereich süss eingerichtet!

Fazit: die bemängelten Dinge haben den Aufenthalt kaum negativ gefärbt!! Klare Weiterempfehlung vor allem für Istanbulerstlinge!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Es ist ein zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind klein aber bescheiden und vor allem sehr sauber, was ja eigentlich auch das wichtigste ist. An der Rezeption ist auch eine Bar wo man es sich gemütlich machen kann. Das Frühstück war sehr lecker. Das beste für mich war, abends draussen zu sitzen, die Augen zu machen und der Life-Musik zuhören die von irgendeinem Cafe kam :))) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem der Mutlu hat mir viel geholfen. Ich empfehle es auf jedenfall weiter und freue mich auf meine nächste Reise nach Istanbul :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

sehr familiäres und super freundlich geführtes kleines schmuckes Hotel. Super Preis-Leistungsverhältnis,. Top Lage, sehr zentral, super freundliches und zuvorkommendes Hotelteam, Zimmer klein-aber fein, Betten etwas unbequem, Matratzen sollten mal ausgetauscht werden. Die wenigen Züge, die vorbei kamen, störten unseren Schlaf nicht im geringsten.
Alles in allem: 1a* geführtes Hotel!!!!!! Wir kommen immer wieder :)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Historia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historia Hotel

Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. Amiral Tafdil Sok. No:23 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 164 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 167 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historia Hotel Istanbul
Hotel Historia Istanbul
Istanbul Historia Hotel

Wenn Sie Historia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.