“Besser gehts nicht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hippodrome Hotel

Hippodrome Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hippodrome Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mimar Mehmet Aga Cad. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 360 von 939 Hotels in Istanbul
Alanya, Türkei
“Besser gehts nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das gemütliche kleine Hotel liegt traumhaft mitten im Herzen der Altstadt. Die blaue Moschee, Hagia Sofia sowie der Topkapi palast sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind nicht zu klein und sehr sauber,( täglich frische Handtücher usw). Das Personal, insbesondere Emfangschef Samir, hat uns sofort das Gefühl vermittelt hier ein zweites zuhause gefunden zu haben. Jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Schon zum zweiten Mal und wieder sehr zufrieden auch wenn wir am Aufzug ein Zimmer hatten was eigentlich ging schlimmer war durch das alter des Hotels die Hellhörigkeit der Wasserrohre. Aber ansonsten perfekt, sehr, sehr sauber und Personal sehr fürsorglich und behilflich, obtimale Lage und ruhig kein so grosser Strassenverkehr und was noch gut ist sind um 2.00 morgens angekommen für 20 Eur Hotelshuttelservice vom Flughafen bis zum Hotel einwandfrei und unproblematisch, per E-Mail zu buchen direkt im Hotel und der geniale Blick auf den Bosporus beim Essen herrlich.
Immer wieder .

• Aufenthalt Februar 2009
Ste-Maxime, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Habe hier mit meiner fünfköpfigen Familie für eine Woche in einer Wohnung Urlaub gemacht, die zum Hotel gehörte. Sie war geräumig und sauber. Die Angestellten haben sich sehr bemüht, unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück auf der Terrasse ist!!! Ich kann wirklich nur Positives berichten....

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Alles an diesem Hotel ist perfekt! Die Zimmer sind besonders sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und höflich. Falls ich diese alte Stadt noch einmal besichtigen sollte, werde ich wieder im Hippodrome wohnen.

Sie waren bereits im Hippodrome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippodrome Hotel

Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 360 von 939 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippodrome Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippodrome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippodrome Istanbul
Hippodrome Hotel Istanbul
Hotel Hippodrome Istanbul
Istanbul Hippodrome Hotel

Wenn Sie Hippodrome Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.