“Sehr schöner Urlaub!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hippodrome Hotel

Hippodrome Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hippodrome Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mimar Mehmet Aga Cad. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 393 von 981 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ste-Maxime, Frankreich
“Sehr schöner Urlaub!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Habe hier mit meiner fünfköpfigen Familie für eine Woche in einer Wohnung Urlaub gemacht, die zum Hotel gehörte. Sie war geräumig und sauber. Die Angestellten haben sich sehr bemüht, unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück auf der Terrasse ist!!! Ich kann wirklich nur Positives berichten....

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Alles an diesem Hotel ist perfekt! Die Zimmer sind besonders sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und höflich. Falls ich diese alte Stadt noch einmal besichtigen sollte, werde ich wieder im Hippodrome wohnen.

Sie waren bereits im Hippodrome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippodrome Hotel

Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 227 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippodrome Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippodrome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippodrome Istanbul
Hippodrome Hotel Istanbul
Hotel Hippodrome Istanbul
Istanbul Hippodrome Hotel

Wenn Sie Hippodrome Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.