“Praktisch und ein vernünftiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hippodrome Hotel

Hippodrome Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hippodrome Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mimar Mehmet Aga Cad. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 346 von 929 Hotels in Istanbul
“Praktisch und ein vernünftiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war für vier Nächte im Hippodrome und war sehr angetan. Das Zimmer war sauber und bescheiden und hatte einen Balkon (die Balkontür schloss jedoch nicht richtig, das gab mir etwas zu Denken). Das Bettzeug und die Handtücher hatten schon bessere Zeiten gesehen, aber auch hier; es war alles sauber. Wenn man für vier Nächte bleibt, dann bekommt man einen Flughafentransfer zum Hotel bereitgestellt, es war sehr praktisch, dass jemand am Flughafen auf mich gewartet hat. Das Personal war freundlich und Frühstück gab es im benachbarten Hotel (gutes Frühstück, aber man sollte früh gehen, da die Gerichte erst später am Morgen wieder aufgefüllt werden). Die Lager war super-praktisch und sicher, aber sehr touristisch. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der eine günstige Unterkunft ohne Schnickschnack in Sultanahmet sucht.

• Arabische zuerst
Ljubljana, Slowenien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren hier für eine Nacht im Oktober 2013.

Das Hotel ist sehr klein und man frühstückt im Hotel gegenüber.

Das Zimmer war klein, aber es gab alles, was man benötigte, einschließlich eines guten und sauberen Badezimmers.

Es liegt direkt neben den beiden Moscheen und ist sehr preisgünstig, daher eignet es sich gut für ein paar Tage in Istanbul.

Reichenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Preis-/Leistunsverhältnis stimmt. Einfach, günstig, freundlich, hilfsbereit, fantastisches Frühstück mit Blick auf Bosporus. Der Manager Hazan setzt alles daran, die Gäste zufrieden zu stellen. Hilfsbereitschaft ist selbstverständlich. Wir werden auch nächsten Jahr wieder dieses Hotel wählen. Wir frühstücken wie die Fürsten, geniessen den Ausblick auf die vorbeifahrenden Tanker, die Hagia Sofia, die blaue Moschee, wir sind dankbar für den Ruf des Muezzin am Morgen, er lässt uns den Tag länger geniessen und wir staunen über die Flugkünste der Möven über der beleuchteten Moschee. Abends besorgen wir uns bei unserm Freund an der Ecke einen feinen Dürüm, im Laden um die Ecke eine gute Flasche Wein und setzten uns auf die Dachterasse des Hotels. Dann ist der Tag perfekt. Das Hotel hat seine kleinen Mängel, aber wie gesagt, bitte Preis anschauen und dann urteilen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Aschaffenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich bin aus dem benachbarten AZADE wegen Überbuchung nach einer Nacht einfach dort hin verlegt worden obwohl mir zuvor bestätigt wurde, dort eine Woche bleiben zu können!!

HIPPODROM bzw. APART - Ich bin sehr enttäuscht von diesen Hotels! - fleckiges Bettzeug, muffige Räume, sehr hellhörig, schlechte Atmosphäre im Haus.- nach Reklamationen hatte man mich in ein anderes Zimmer ins Haupthaus verlegt .. ich bin hiernach super enttäuscht ausgezogen!!
Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis !! .. ich habe dort gelernt, mir nicht nur die Übernachtung, sondern auch das zuvor besichtigte Zimmer mit Nummer schriftlich bestätigen zu lassen !!
Das Frühstück ist unweit im AZADE-Hotel auf der Terrasse einzunehmen - Frühstück und Aussicht von der Terrasse sind sehr gut!

In einem weniger als 1 km entfernten 4-Sterne-Hotel (gleiche Kette wie im den o.g. AZADE) hatte dann alles gepasst, super professioneller Service, alles sauber , Pool, Sauna mit Dachterrasse und umfassendes Frühstück und sogar noch günstiger als in den o.g. Hotels!!
(via Internet gefunden und direkt gebucht)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Obwohl wir eindeutig das Hotel Hippodrome über Öger Tours gebucht hatten, haben wir ein Zimmer in dem benachbartem Aparthotel bekommen.Nach langer Disskussion mit dem Hotelmanangament dürften wir am nächsten Tag umziehen. Das neue Zimmer war schön, sogar mit einem Meerblick.
Das Frühstück in dem Best Western hat uns sehr gut gefallen. Guter Ausgangspunkt zum Topkapi, sowie zu der Blauen Moschee und zu der Hagia Sophia Moschee

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel , wie von vielen schon beschrieben, liegt sehr zentral. Allerdings wurden wir jede Nacht um 5 von dem Islamischen Gebetsausrufer Muezzin geweckt. Auch das Möwenkreischen war die ganze Nacht zu hören. Wir haben ein Zimmer in dem Hotel Hippodrome gebucht, allerdings bei der Ankunft haben wir ein Zimmer in dem benachbarten Appart-Hotel Hippodrome bekommen, welches uns überhaupt nicht gefallen hat. Die Begründung war etwas merkwürdig:"Ich wußte nicht, dass Sie kein Appartment möchten", alle andere Zimmer wären belegt. Erst am nächsten Tag konnten wir umziehen in das gebuchte Hotel. Schade um unsere Zeit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Alanya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das gemütliche kleine Hotel liegt traumhaft mitten im Herzen der Altstadt. Die blaue Moschee, Hagia Sofia sowie der Topkapi palast sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind nicht zu klein und sehr sauber,( täglich frische Handtücher usw). Das Personal, insbesondere Emfangschef Samir, hat uns sofort das Gefühl vermittelt hier ein zweites zuhause gefunden zu haben. Jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hippodrome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippodrome Hotel

Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 346 von 929 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippodrome Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippodrome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippodrome Istanbul
Hippodrome Hotel Istanbul
Hotel Hippodrome Istanbul
Istanbul Hippodrome Hotel

Wenn Sie Hippodrome Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.