Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstige Lage, aber kleine Zimmer, ungepflegt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Crown Hotel

Speichern Gespeichert
Golden Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Golden Crown Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Piyerloti Cad. #10 | Cemberlitas-Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 289 von 920 Hotels in Istanbul
Bad Vilbel, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstige Lage, aber kleine Zimmer, ungepflegt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren zu dritt unterwegs und hatten 5 Nächte ein Einzel- und ein Doppelzimmer gebucht. Schon bei der Ankunft fiel uns auf, dass die Zimmer nur schlampig gesäubert waren. Oberflächlich betrachtet ok, aber viele "Dreckecken" -> unangenehm. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, dass Doppel leider eng. Schränke viel zu klein, in einem Zimmer funktionierte der, kostenlose, Safe nicht. Mitten in der Altstadt gelegen, war der Strassenverkehr heftig, leider ließen die Fenster auch im geschlossenen Zustand den Lärm fast ungefiltert durch. Zum Glück waren die Strassen um das Hotel nachts fast leer, dadurch war das zu ertragen. Die Lage ist hervorragend, nahe an Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, Topkapi Palast etc. Außerdem in wenigen Metern Entfernung die Strassenbahn, mit der man schnell auch auf die andere Seite des Goldenen Hornes gelangt. Restaurants oder Lokantas etwa 500 Meter weg, dort aber eine ordentliche Auswahl an Lokalen. Unsere Entdeckung und Tip ist das Lokal Aker, schräg gegenüber vom Hotel (s.a.Bewertung; kommt wenn das Restaurant von TA angelegt wurde, war bisher noch nicht aufgeführt) Frühstück ok, aber nicht berauschend, vor allem die Qualität der türkischen Essen ist verbesserungswürdig. Sehr gut ist das kostenlose WLAN im ganzen Haus und es gibt einige deutsche Sender im Fernsehen (wer es braucht).

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goldencrownIstanbul, Guest Relations Manager von Golden Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest ,

Thanks a lot for your feedback . It is appreciated that you shared your comments about for trip .
It could be more pleasant stays for you if we would be informed about your negative manners for rooms ..We could be change them more silent ones and be checked about cleanliness . As a 3 star hotel ,our breakfast has been improving day by day and it has been preparing from the products which the guests demand . It would be our pleasure if we have a chance to host you again in Golden Crown Hotel . Thanks a lot .

Kind REGARDS
Ms.Demet
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    70
    24
    10
    5
Bewertungen für
34
77
10
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hanau
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Also wo setze ich zu erst an** Das Hotel bzw. das Zimmer war sauber, der Service also gut.
Ich war 5 Tage dort und hatte bedingt durch ein nachbar Gebäude einen Preßlufthammer und jeglichen Hammerschlägen als ständigen begleiter. Auch meine reklamation an der Anmeldung war nur ein einfaches das ist ein anders Gebäude. Auch muss ich sagen das halt nur einePerson dort sehr gut englisch sprach und es auch verstand. Also von 5 tagen sind 5 tage mein begleiter diese geräusche gewesen. Man hätte mir das sagen müssen denn die komplett Sanierung des neben Gebäudest kamen nicht von Heute auf gestern...Das Frühstück war mangelhaft 1-2 Käsesorten das war es dann gab es nussnougat und gelee und das jeden tag....keine Abwechslung.
Das Personal ist freundlich dagegen gab es nicht zusagen. Aber dieses Hotel werde ich wohl nicht mehr besuchen. Ich fahre jedes Jahr für 5 tage nach Istanbul und kenne schon einige Hotles aber dieses leider nicht mehr.

Ich denke wenn ich morgen meinen reiseveranstalter anrufe wird er , eh die Ohren auf durchzug machen.
nun ist mir auch egal..man sollte Buchen was man kennt und nicht auf Abenteuer in Istanbul Buchen.
Es tut mir leid aber ich kann nichts positives erwähnen bis auf eins-zwei sachen.
Denn Urlaub ist Urlaub und nicht dem zuhören der Hammerschläger und der Melodie des Preßlufthammers. (dies erinnert mich an Kishon Blaumilchkanal)


Internet gab es zwar aber es war out of order (also Deko) also es waren einige sachen die leider im Katalog gestrichen werden sollten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Eine Reise wert, Hotel nahe der alten Sehenswürdigkeiten

Aufenthalt November 2008, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Crown Hotel

Anschrift: Piyerloti Cad. #10 | Cemberlitas-Sultanahmet, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 193 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Crown Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Crown Istanbul
Hotel Golden Crown Istanbul
Golden Crown Hotel Istanbul
Istanbul Golden Crown Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.