“Nichts besonderes aber sauber” 3 von 5 Sternen

Fatih Resadiye Hotel
Buyuk Karaman Cad. No:6 Fatih Merkez, Fatih, Istanbul 34083, Türkei   |
Nr. 656 von 917 Hotels in Istanbul
Münster, Deutschland
“Nichts besonderes aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nach drei Nächten im Resadiye Hotel kann ich sagen, dass es meinen Erwartungen an ein günstiges Hotel entsprochen hat. Leider war nur selten Englisch sprachiges Personal vor Ort, das Frühstück schlecht und die Umgebung zeitweise sehr laut. Positiv war die Sauberkeit des Zimmers, einfache aber funktionelle amenities und die zentrale Lage. Für den Preis sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
Whidbey Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben hier mit 14 Leuten während einer spirituellen Sufi-Pilgerreise verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nichts besonderes (kein frisches Obst). Obwohl das Hotel nicht am Sultanahmet lag, war die Lage recht praktisch. Wir haben die eher traditionelle, nicht-touristische Atmosphäre der Umgebung sehr genossen. Günstig.

Raleigh, North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Die Lage des Hotels ist o.k. Es liegt direkt neben der Fatih-Moschee. Es ist ein fünf- bis zehnminütiger Fußmarsch zum öffentlichen Nahverkehr. Das Personal war nett. Während meines Aufenthaltes (12.-14.10) gab es Bauarbeiten an der Straße, daher war das Herumlaufen sehr erschwert. Das Frühstück war durchschnittlich. Der Flughafentransfer war sehr praktisch (40TL), aber der Fahrer schien sehr sehr unerfahren zu sein. Gott sei Dank ging mein Flug um 6 Uhr morgens, da war nur sehr wenig Verkehr. Ich hatte ein Zimmer, in dem kein Wasser bereit gestellt wurde. Man musste es sich von außerhalb besorgen. Ich kaufte 40 Postkarten und gab ihnen das Geld für das Porto (an diesem Wochenende), aber nur vier Karten wurden zugestellt. Sehr enttäuschend. Ich hatte alle Adressen in die USA auf die selbe Art geschrieben, aber nur vier kamen an. Die anderen, die nach Asien hätten gehen sollen, waren alle verloren und kamen nie an. Sowohl die Post als auch das Hotel sollten hierfür getadelt werden! Nicht empfehlenswert.

Sie waren bereits im Fatih Resadiye Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fatih Resadiye Hotel

Anschrift: Buyuk Karaman Cad. No:6 Fatih Merkez, Fatih, Istanbul 34083, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 656 von 917 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fatih Resadiye Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resadiye
Fatih Resadiye Hotel Istanbul
Hotel Fatih Resadiye Istanbul

Wenn Sie Fatih Resadiye Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.